Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

    Vorsätze für ´05

    Was für Vorsätze habt ihr für 2005???

    Ich will z.b. 2 kg noch runter diese woche und dann mit meinem neuen überarbeiteten trainingsplan anfangen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bin zwar kein BB, aber habe bis jetzt 2 kg abgenommen. Noch 2 kg runter, etwas mehr bauchmuskeln und alles etwas straffer dann bin ich happy.
    Wünsche euch ALLEN Glück, bei eurem Vorhaben.

    Jewel

  3. #3
    ich habe mir vogenohmen ende 2005 min. 90 kilo zu wiegen!

  4. #4
    also ich nehme mir vor dass ich von knappe 80kg auf 85kg komme
    und dass i gsund bleib damit ich durchtrainieren kann bis in sommer
    ah und beim bd wollt ich auf 80 kommen, wird hart

  5. #5
    ich hoffe, daß mir in 2005 der magerquark noch genauso gut schmeckt, wie 2004. außerdem wünsche ich mir weltfrieden und 3-4 kilo zusätzlich Ansehen ?

  6. #6
    Tach

    So mitte März endet meine letzte Crea Kur in der Massephase danach gehts dann langsam in die Defi und ich will im Juli , August eine gute
    Mittelpartie ohne Rettungsring präsentieren . Das heißt 14 Wochen
    disziplinierte Diät einhalten .


    rally

  7. #7
    8pack genau das wünsch ich mir auch Ansehen ?

    und ich wünsch mir , dass alle mädchen mich lieben , oh man das wäre toll.


    Gruß!

  8. #8
    5 kg muskelmasse mehr, 5 kg fett weniger Ansehen ? dazu mehr kraft und auf jedenfall gesundheit.

  9. #9
    Ich hab mir vorgenommen 2005 meinem Ziel von 80kg näher zu kommen und die dann zu definieren (unter 10%kf). Denke mit den 80kg muss dieses jahr auf jeden fall klappen, wie weit die Defi mal sehen Ansehen ?

  10. #10
    naja erstma wünsche ich mir gesund zu werden,scheine langsam irgendetwas chronisches mit meinen bronchien und herz zu haben...voll beschissen und dann erstma viel energie aufbringen um wieder ordentlich trainieren zu können und dass mein handball weiter so spitze läuft wie bisher und natürlich...den FRIEDEN nich vergessen und dass auch die energie für meine ausbildung wieder kommt.
    ich weiß es is sehr viel aber machbar...denke schon wird schief gehn


    mfg SERRA

  11. #11
    Mein Vorsatz heißt immer weiter trainieren ohne Grenze aber nur so lange es noch spaß macht! Und das tut es hoffentlich noch lange, und Gesundheit!

  12. #12
    1. dass ich die aufnahmeprüfung bei de lufthansa schaff und pilot werden darf
    2. dass ich ordentlich masse aufbau(hoff so auf 86 kilo , hab mittlerweile nur noch 79 wegen krankheit und defi)
    3. dass ich mein gutmütigkeit etwas ablegen kann(damit fällt man nur auf die schnauze!)
    4. dass ich mir im januar mit den schriftlichen prüfungen net den abischnitt versau

  13. #13
    1 jahr ohne kranke extrem trainingspläne einfach mit ein paar guten 3er splits trainieren und ohne trainingsverletzung das jahr überstehen

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von fitschi
    3. dass ich mein gutmütigkeit etwas ablegen kann(damit fällt man nur auf die schnauze!)
    Irgendwie hab ich grad ein Dejavue.
    "Don't See your kindness as weakness"

  15. #15
    aös schwäche würd ichs vielleicht net grad sehen aber es wird eh nur ausgenutzt!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte