Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    ein foto von meinerseits!!

    so damit ihr nun endlich mal wißt mit wem ihr redet ein kleines bild von mir

    Ich habe den bereich um die brustmuskeln farblich markiert, da mir dies besonders gut gefällt!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich würde dir sofort glauben wenn du einen kleinen Beweis bringen könntest und deshalb stell ich dich mal auf die Probe.

    Beantworte mir einige Fragen wenns geht

    Wofür its Deca gut und wofür Primo

    Wie berechnet man den GU im Profibodybuilding bei deinem Gewicht

    Und da ich selbst seit nun mehr 8 Jahren trainiere und beruflich täglich mit Bodybuildern zu tun habe, nenn mir mal den Fettgehalt von dem Typen auf dem Foto und wenns geht schreib mir die Kur auf die dafür notwendig ist.

    Wenns nicht geht weiß ich bescheid.

    Bis denn Viennacalling

  3. #3
    wo isn da das 8 pack ? Ansehen ?

  4. #4
    also wenn du es echt bist sach ich nur eins Respekt!!!...

    TDK

  5. #5
    naja also ich denk mal die oa und den bauch bekommt man auch locker ohne irgend ne kur hin.aber die brust "whoooaaa" bis ich soeine habe muss ich noch 10 millionen tonnen stemmen

  6. #6
    denke dass der typ auf dem foto bei einer größe von 187 sicher schwerer ist als 83kg!

  7. #7
    achso bei ner grösse von 1,87 und so nem heavy body wiegst du nur "83" kilo????

  8. #8

  9. #9
    Sorry aber dieses Foto wirkt ziemlich unglaubwürdig für die Daten daneben. also ich stimme mit 100% für nicht möglich.

    Stelle mich gerne jeglichen Kommentar.

  10. #10
    also ich denke mal das dieser typ bei 1,87 locker 90kg wiegt .aber villeicht hat er ja schon 2 jahre net mehr auf der waage gestanden und daher sein altes gewicht von 83kg reingeschrieben Ansehen ?

  11. #11
    lasst euch doch nicht verarschen.......

  12. #12

  13. #13
    he he scheiße gelaufen oder mr _8pack Ansehen ?
    bei der gelegenheit auch noch ein foto von mir:
    ich bin eigentlich nicht schwarz ... der fotoapperat war kaputt
    und die tattos hab ich zum 10 geburstag geschenkt bekommen... Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Humphrey
    Ansehen ?

    *kein Kommentar*
    danke humphrey für den beweis!

    @ mr_8pack
    Ansehen ?

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte