Ergebnis 1 bis 8 von 8

Irre in alle Richtungen

Wie viele von euch wissen, bin ich aufgrund eines Sehenrisses und entzündetem Ellbogen Masse-mäßig aus dem Verkehr gezogen. Da ich nun nicht auf brutale Masse gehen kann, hab ich mich dazu entschlossen, nächstes Jahr (bis der Arm wieder komplett in Ordnung ist) ein Defi Jahr zu machen. Trainiere weiterhin mit leichten Gewichten, aber im Vordergrund stehen dei angestrebten 12% KF. Bin gemeldet für den RheinEnergie Marathon (Halbmarathon) in Bonn am 10.04.05 (Mamas Geburtstag...hmm) und im Juni für nen ganzen Marathon im Juni in Koblenz. Ich sag mir selbst, egal in welche Richtung es geht, man muss immer den extremsten Weg gehen um seine Grenzen zu erfahren. Bin mal gespannt wie es laufen wird.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meinst du nicht, damit verlierst du zu viel an Masse ?
    Trotzdem viel Glück und Erfolg !

jo wirst ultra hart trainieren müssen...wenn du vorne mitlaufen willst wobei ich glaube das, dass bei dem gewicht fast unmöglich ist

da bist du wirklich benachteiligt, weißt ja sicher was da für Spargeltarzane mitlaufen Ansehen ? allerdings ist ja der Weg das ziel also viel Spaß und viel Glück

davon abgesehen, daß ein marathon ansich schon ungesund ist, ist laufen auf asphalt, extrem scheiße für die gelenke udn sehnen. noch schlimmer wird es, wenn man über 1,90 m groß ist und dann noch so viel wiegt. deine bandscheiben werden sich freuen! tu dir einen gefallen und mach es nicht. moderates laufen zur defi unterstützunf, ok. aber nicht so einen schwachfug wie einen marathon...

Tach

Ich sag mir selbst, egal in welche Richtung es geht, man muss immer den extremsten Weg gehen um seine Grenzen zu erfahren.
    Deine Grenzen mit dem Sehnenabriss und dem entzündeten Ellenbogen
    kennst du ja jetzt . Oder ?

Für mehr Masse schwer zu trainieren ist eine Sache aber seinen Körper dauerhaft so zu überlasten das Muskeln und Sehnen das Tempo der Gewichtssteigerung nicht mit machen . Denk mal drüber nach

Mit deiner jetzigen Einstellung erreichst du langfristig nur eins
    und das ist die nächste Behandlung beim Arzt .

rally

Bin gemeldet für den RheinEnergie Marathon (Halbmarathon) in Bonn am 10.04.05 (Mamas Geburtstag...hmm)
    ....nee neee; hab doch erst im november... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?