Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 122
    Du wiegst 65 kg, mit deinem Gewicht kann man bequem 10 Wdhl Nackendrücken machen
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach ich weiß net , ich finde fast alle bullen sind dumme säcke
    Füchse sind schlau und stellen sich dumm , Bullen tuns genau andersrum !
    Jedes mal wenn se mich anhalten haben se was zu mäckern die säcke ! Jedes mal ne anzeige , ich könnte kotzen ! Ansehen ? naja das sind die scheiß deutschen bullen

~SHOG~, du kleiner affenkopf hast wohl ne vollmeise? manmanman, nix erreicht im leben, aber hier darstellen, wie assozial man sein kann. vollidiot! ich würde dir noch mehr anzeigen geben, wenn ich könnte. verdient hast du sie ja scheinbar.

lol,~SHOG~, wenn du immer ne Anzeige bekommst wenn du unsre ORdnungshüter triffst, machste eindeutig was falsch... Ansehen ?

Ich habs vor 2 Jahren oda so ma gebracht, mich so gegen 1 Uhr nachts total betrunken in das runtergekurbelte Fenster einer Streife zu lehnen und den Beifahrer mit meiner MagLight (oder wies geschrieben wird, hatte die aber nur zufällig dabei weil wir an dem Abend gezeltet haben) anzustrahlen, natürlich nur um zu erkennen mit wem ichs zu tun hatte und hab sie vollgelabert, wies ihnen denn ginge usw.....
    Heute wunderts mich echt, dass sie mich net mitgenommen haben...waren sogar richtig chillig drauf die Typen, vielleicht wirkte ich "damals" so hamlos Ansehen ?

Dude, wie mans in den wald hineinruft, so schallt es zurück. du warst ja selber ziemlich chillig druff Ansehen ?

editAnsehen ? bwohl, ich les grad: vor 2 jahren warst du ja 14. also, ich hätte dich eingepackt und ab zu deinen eltern Ansehen ?

Eine andere Anwort hättest auch net verantworten können Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    ~SHOG~, du kleiner affenkopf hast wohl ne vollmeise? manmanman, nix erreicht im leben, aber hier darstellen, wie assozial man sein kann. vollidiot! ich würde dir noch mehr anzeigen geben, wenn ich könnte. verdient hast du sie ja scheinbar.

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    pfeife Ansehen ?
    kommt viele von euch stellen sich aber auch an wenn an meiner karre dieser reflektor dahinten steht sofort am rumheulen wegen so nem schwachsinn oder jede kleinigkeit ohh die karre is zu laut gleich ne anzeige bla bla blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa einfach nur lächerlich sag deinen kollegen mal die sollen sich um was besseres kümmern wie irgendwelche kindervergewaltiger oder so aber nicht solche kavaliersdelikte !
    ach ja zum nix erreichen würde liebe die hundescheiße von na straße wegräumen anstatt bulle zu werden !

~SHOG~, jedem das seine Ansehen ? ich würde dir jedenfalls gerne dabei zuschauen, wie du die schaize wegmachst. bei deinem intellekt wird es für den job aber wohl nicht reichen, befürchte ich. wunder mich grade, wie du mit 17 eine karre fährst? ich hoffe mal es handelt sich um ein mofa.
    sag deinen kollegen mal die sollen sich um was besseres kümmern wie irgendwelche kindervergewaltiger
    ja und 3000 verkehrstote im jahr in nrw ist ja nix, was? gibt natürlich wichtigeres, oder? u.a. wegen idioten wie dir, die meinen, sie müßten sich ohne ende illegales zeug in die karren einbauen, sterben jedes jahr menschen. wer nicht in der lage ist, die einfachsten verkehrs regeln bzw die zulassungsregelungen zu kapieren, der hat im verkehr sowieso nichts verloren.
    das war jetzt mein letzter kommentar zu dir geistigem tiefflieger, da du ganz offensichtlich unter meinem niveau liegst. und das mit 17, echt peinlich. armes deutschland. aber hauptsache, cooooooool, was Ansehen ?

wenn an meiner karre dieser reflektor dahinten steht
    an deiner karre steht ein reflektor???? drück dich bitte mal in vernünftigem deutsch aus, oder kannst du das nicht?

Ansehen ? Zitat von ~SHOG~
    an meiner karre dieser reflektor dahinten
    du bist 17 und fährst auto? respekt Ansehen ?

nichts fuer ungut leute aber mein soziales umfeld meint ja
    polizei dein freund und helfer,
    schlag sie tot und hilf dir selber.
    Ansehen ? *deckungsuchvor8pack*

Das erschreckende ist für mich viel mehr dass solche Pfeifen mit ihrer Karre und ihrer Dummheit im Verkehr das Leben anderer Menschen gefährden können.

Wenn ich mir nur vorstelle wie ein junges Familienglück oder ein Kind von solchen Spasten überfahren wird.
    Genauso diese Mißgeburten die Steine von der Brücke werfen.
    Schade dass so viele Menschen so dumm sein müssen.

Naja, das Niveau nimmt nun aber doch spürbar ab Ansehen ?

in meinem bekanntenkreis sind einige staatsdiener. allerdings fast alle bei der kripo.
    eines haben sie alle gemeinsam: sie sind relativ schräg! ein bissel was an der klatsche und sie spielen gerna auch mal ihre "machtposition" aus.
    das ist sicherlich nicht optimal, nur, wenn ich mir ansehe, was di den ganzen tag erleben Ansehen ? was die sich alles von irgendwelchen matschbirnen anhören müssen. was die für nen frust schieben müssen, wenn sie nen typen verhaften aber der drecksack wieder auf freien fuss gesetzt wird, dies zur flucht nutzt oder am nächsten tag wieder seine drogen vercheckt! das ist echt zum kotzen!! man darf nicht vergessen, dass die personen, mit denen es die jungs beruflichen kontakt haben, durch die bank wichser, penner, verbrecher und ganz sicher idioten der untersten kaste sind!!! das prägt!! dagegen kannst du dich nicht wehren!!
    das muss auch irgenwie raus, sonst fängst du an zu saufen oder durchzudrehen!!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte