Ergebnis 91 bis 105 von 122
-
04.03.2005, 22:04 #91
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.03.2005, 22:12 #92
Was heißt alle Probleme dieser Welt sicher nicht aber wenn du ein Beschwerde Brief Schreibst vieleicht noch ein Paar Kumpels den es auch betriftt warum sollte es nicht klappen ein versuch ist es wert.
-
04.03.2005, 22:21 #93Ansehen ? Zitat von casemodder
träum mal weiter... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
außerdem versteh ich die cops... es ist zuviel krüppzeuchs da draußen!!! die meisten verstehen nur eine sprache... gut das ich nicht bei dem verein bin!!! ich glaub ich wär da nicht lange, nachdem ich nämlich dem erstbesten asi-t****n die nase platt gehauen hätte würden die mich wohl rauskicken... aber übel nehmen könnte ich es keinem wenn er bei dem ganzen gesocks da draußen mal nen ausraster kriegt!!!
-
04.03.2005, 22:28 #94
@productof76 vieleicht ist es für dich Blödsinn aber für andere nicht und ich glaube mal das wenn ein Polizist gegen über einem Bürger Handgreiflisch wird, das es keine Folgen haben wird für den Polizisten. Also und wenn das mit dem Blödsinn auf mich bezogen ist weil ich noch nie was mit denen zu tuhn hatte tja dan ist es halt pech wenn du mir nicht glaubst.
-
04.03.2005, 22:32 #95
ich glaub dir das du mit denen noch nie zu tun hattest...
ich glaub dir aber nicht das nen brief schreiben ne versetzung bringt... da bist du nen bischen naiv!!!
-
04.03.2005, 22:43 #96
Das hat doch nix mit naiv zu tuhn, Brief kannste immer schreiben egal in welcher hinsicht und ausserdem habe ich gesagt das es vieleicht dazu kommen kann, Wenn ein Beamter Handgreiflisch wird. Ich bin zwar hart im nehmen aber auch hart im geben. ich würde mir nix gefallen lassen von einem Beamten.
-
04.03.2005, 22:56 #97
na, glaub was du willst... nen brief ändert gar nichts!!! FAKT!!!
-
04.03.2005, 23:12 #98
Bist du ein Bulle oder warum springst du so negativ auf das thema an.
-
05.03.2005, 00:02 #99
ich bin kein bulle und spring auch nicht auf das thema irgendwie an...
ich kann nur nicht glauben, dass du ernsthaft meinst das du mit einem brief irgendwas ausrichten könntest... das ist einfach lächerlich!!! aber das lernst du noch... in 10 jahren bist du schlauer!!!
übrigens, frag 8pack... der ist cop!!!
-
05.03.2005, 11:55 #100
oh ja bitte schreibts einen brief und beschwerts euch über mich.......vielleicht werd ich dann versetzt. was besseres könnte mir gar nicht passieren, denn es kann nur besser sein als hier wo ich im moment dienst mache Ansehen ? hab aber leider keine chance wo anderes hinversetzt zu werden. eben weil......zuwenig leute!
diabolo, hört sich ja nach endzeitstimmung an, was da bei euch los ist...................ganz so hart kommt es bei uns zum glück nicht. ich denke mal, daß sich die spezielle situation aber nur auf wien beschränkt, oder? kann doch nicht im ganzen land so aussehen.....wie wärs mit nem dienststellen wechsel
in wien spürt man den personalabbau am stärksten, stimmt. die überstunden die wir hier haben gibts ja am land nicht (großveranstaltungen, demos, botschaftsbewachungen etc. etc.). der dorfgendarm spürt da nicht viel davon Ansehen ? und versetzen wär zwar gut und schön, aber wegen der personellen situation leider nicht möglich.
05.03.2005, 12:28 #101
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
ist ja total geil, dieser thread Ansehen ? Ansehen ?
was hier losgelassen wird, ist ja urkomisch Ansehen ? Ansehen ?
will nix bewerten aber ne geschichte, die mir gerade gestern abend passiert ist.
ich unterwegs ind ie city. muss zu rapo meine salbe gegen entzündungen Ansehen ? holen.
es ist 20min vor 20:00uhr und ich brauche noch ca. 5 min. zur city.
da werde ich, ohne ersichtlcihen grund, rausgewunken. führeschein, fahrzeugschein usw.
da ich mit nem firmenwagen unterwegs war, läuft der fahrzeugschein nicht auf mich. dies fällt ihm dann natürlich auch auf.
er will darauf hin die ausdrückliche erlaubnis der firma bzw. das fahrtenbuch sehen. ich erkläre ihm, dass es so etwas nicht gibt, wenn man der einzige fahrer des fahrzeuges ist. er diskutiert darauf hin mit mir, dass dies nicht stimmt und bla bla bla.... da kommt sein kollege und frag nach dem problem. nach der erklärung, sagt er, dass es so etwas nicht braucht bzw. nicht gibt und es so in ordnung ist, wie es ist.
ich lächle (na ja gut, grinse) ihn an und sage "und wieder was gelernt"!
die kontrolle dauerte nun noch bis kurz nach 20 uhr. als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass ich unbedingt noch in die apo muss und die um 20 uhr zumachen, sagt er "interessiert mich nicht".
ich also ne notapo gesucht, die salbe gekauft (mit aufschlag) und zurück zur kontrollstelle um meinem neuen freund die beute zu zeigen. leider war die kontrolle mittlerweile beendet und arschi war nicht mehr da.
dies alles ganz wertfrei und, wie der komplette thread, auch völlig sinnfrei Ansehen ?
-
05.03.2005, 13:14 #102
Haha casemodder:
..Wenn ein Beamter Handgreiflisch wird. Ich bin zwar hart im nehmen aber auch hart im geben. ich würde mir nix gefallen lassen von einem Beamten...
-
05.03.2005, 13:34 #103
-
05.03.2005, 13:41 #104
-
05.03.2005, 15:27 #105
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein