Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 122
  1. #76
    nunja, ich habe ein persönliches interesse daran, daß er mit seinem gesabbel nicht andere leute ansteckt............wobei er mit seiner meinung ja eh alleine hier steht, vielleicht gibt ihm das ja mal zu denken.......

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Macht doch einfach diesen Thread zu, dann ham wa Ruhe im Karton...

    Scherz beiseite, weiß jemand, warum Polizei immer so komisch geschrieben wird? Ist wahrscheinlich was rechtliches, oder?

  3. #78

  4. #79
    woeso hast du ihn ausgegraben, wenn du deine Ruhe haben willst? )))

  5. #80
    Ich hab ihn nicht ausgegraben, ich bin beim Buddeln zufällig darauf gestoßen Ansehen ?

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von Hamonlinie
    weiß jemand, warum Polizei immer so komisch geschrieben wird? Ist wahrscheinlich was rechtliches, oder?
    Was du damit genau wissen willst, musste mich nochma extra fragen, sorry ...

  7. #82
    versteh ich auch nicht... wie komisch geschrieben???

  8. #83
    vlt. dass es auf manchen autos falsch rum drauf steht?!

    Liegt an dem Rückspiegel, den es in manchen Autos geben soll Ansehen ? Ab und an nen Blick reinwerfen und es wird dir ein Licht aufgehen Ansehen ? Ansehen ?

  9. #84

  10. #85
    ist bei uns nicht viel anders.
    aber soo sehr wunderts mich nicht. dass es bei den bullen überdurchschnittlich viele rassisten gibt, liegt wohl daran, dass überdurchschnittlich viele ausländer straftaten begehen.
    dass die bullen oft schlecht gelaunt und unfreundlich sind (auch zu österreichern) wundert mich auch nicht allzu sehr. die bullen die man häufig sieht, sind ja streifenpolizisten und diesen job stelel ich mir erhlich gesagt nicht soo angenehm vor. außerdem schauen auch einige leute prinzipiell auf die bullen herab ... so quasi: "des sind halt die proleten, die nix gescheites glernt ham"
    und außerdem ist die arbeitsmoral bei vielen oft total fürn arsch. als mein rad gestohlen wurde, war ich für eine halbe stunde am revier; dort sitzen zwar einige personen herum, aber im endeffekt geht so gut wie gar nichts weiter.
    das gleiche aber auch bei der rettung. ein freund von mir ist im rahmen des bundesheers (wo er zum rettungs-sani ausgebildet wurde) 4 wochen lang mit der wiener rettung mitgefahren.
    gleich am ersten tag hat er gemerkt wie das dort eigentlich abläuft: meldung kommt rein: "frau schwer gestürzt blabla, notfall ...."
    er rennt runter zum auto und wartet geschlagene 5 minuten, bevor dann mal der erste sani gemütlich die garage beschritten hat, um sich kurz darauf eine zigarette anzuzünden. der zweite ist kurz später ebenfalls erschienen. nach fast 10 minuten kommt dann auch der fahrer mit der leberkässemmel in der hand. im auto wird dann in aller ruhe fertig geraucht/gegessen, bevor es plötzlich mit wahnsinns tempo, blaulicht und sirene zum unfallort geht.
    und ist der weg zum schnitzelhaus/ mc donald´s mal verstopft, werden auch gleich blaulicht und sirene eingeschalten.

    sind natürlich nur beispiele. gibt sicherlich auch genug leute, die ihren job besser verrichten.

  11. #86
    so quasi: "des sind halt die proleten, die nix gescheites glernt ham
    daran sieht man mal deutlich den unterschied zwischen österreicher und der deutschen polizei. die "bullen" bei uns sind alle ziemlich gebildet, sonst hätte sie die ausbildung niemals geschafft.
    dass es bei den bullen überdurchschnittlich viele rassisten gibt,
    auch das scheint eher ein phänomen aus österreich zu sein. ich hab jetzt schon zig kollegen aus zig behörden kennengelernt und überall waren "ausländer" (oder ich sag mal lieber deutsche mit ausländischer herkunft) mit dabei. mein halber ausbildungskurs besteht aus den kindern von einwanderern. zumindest in nrw gibt es keinen rassismus in dem sinne bei der polizei. und nur weil man mal gehört hat, wie ein polizist unvorsichtigerweise "ölauge" oder so gesagt hat, hast das noch lange nicht, daß das ein rassistenverein ist. den unterschied bitte sollte man beachten.
    du hast aber recht, daß man es täglich mit dem bodensatz der gesellschaft zu tun hat und das einen nach 10 jahren dienst sicher geprägt hat. was nicht heißt, daß man dann einen hass auf auf die leute entwickelt hat, die man innerlich schon in schubladen gesteckt hat.
    als mein rad gestohlen wurde, war ich für eine halbe stunde am revier; dort sitzen zwar einige personen herum, aber im endeffekt geht so gut wie gar nichts weiter.
    wenn du wüßtest, wie lange man braucht, um die einfachsten sachverhalte zu bearbeiten. aber ist klar, wenn ein paar straßen weiter ein schwerer unfall mit 4 toten ist, dann geht das fahrrad vom herrn anfänger natürlich vor.......verstehste, was ich meine Ansehen ?

  12. #87
    aber soo sehr wunderts mich nicht. dass es bei den bullen überdurchschnittlich viele rassisten gibt, liegt wohl daran, dass überdurchschnittlich viele ausländer straftaten begehen
    korrekt anfänger! hätten wir keinen so hohen ausländeranteil in wien, dann wären wir eine schöne ruhige großstadt und ich hätte viel viel weniger arbeit Ansehen ? man braucht jqa nur in der zeitung täglichnachlesen von wem der großteil der straftaten begangen wird.......ich bin grundsätzlich kein rassist, aber nach 10 jahren in dem job, muss ich sagen, dass ich gewisse "völker" einfach nicht mehr sehen kann. damit sind all jene gemeint, die es einfach nicht schaffen nach jahren in österreich sich auch an die sitten und gesetzt zu gewöhnen. die einfach denken sie können handeln wie in ihrer heimat. und darauß resultiert, dass bei 90% meiner einsätze immer irgendwelche ausländer dabei sind.

    der nächste grund für "unzufriedenheit" bei den polizisten ist, dass allein in wien ca. 1000 leute fehlen. das heisst überstunden, überstunden, überstunden. was in der regel 24 stunden dienst bedeutet. und wenn dich dann 20 stunden noch irgendein a...... nervt, und du schon zum umfallen müde bist, dann bist auch nicht mehr lieb und nett oder? und das ist ja kein einzelfall. es gibt kollegen die haben bis zu 120 überstunden im monat (eigentlich gibt es sogar sehr viele kollegen die das erbringen MÜSSEN). wie viele stunden arbeitest denn du so im monat? doch um einiges weniger oder?sprich hast genug zeit für deine familie, kinder, hobbies etc. WIR leider nicht. ein pluspunkt für die gute laune, nur weil die politiker auf sparkurs setzen.

    und außerdem ist die arbeitsmoral bei vielen oft total fürn arsch. als mein rad gestohlen wurde, war ich für eine halbe stunde am revier; dort sitzen zwar einige personen herum, aber im endeffekt geht so gut wie gar nichts weiter.
    zu deiner info: es gibt immer nur einen kollegen/kollegin die für den parteinenverkehr eingeteilt ist. die erledigt dann die anzeigenaufnahme. denn nicht böse sein, aber bei einem 12 stunden tag (normalschicht) hat sich jeder kollege auch mal eine auszeit verdient. mittagspause ist ja wohl bei jedem drinnen. oder soll ich 12 stunden ohne essen auskommen. ich fahr üblicherweise in 12 stunden 6 std. am funkwagen, hab dann noch 2 stunden fussstreife, in der restlichen zeit muss ich die anzeigen schreiben die ich während meines aussendienstes aufnehmen musste und dann hab ich auch noch die parteien zu erledigen. WAS WILLST DU MEHR! auch WIR brauchen mal ne pause mein lieber!
    zudem denk ich nicht, dass du weiss wie lange so eine anzeigenaufnahme dauert und welche schreibarbeit das ist. wenn du das wachzimmer verlässt ist für mich ie arbeit noch nicht erledigt. da gibt es noch einiges zu protokollieren und auszuschreiben. aber wir arbeiten ja nix gell!

    natürlich gibt es auch kollegen die sehr wohl ihre macht ausspielen wollen, aber da sind dann die ganz jungen, frisch von der schule die alles in der luft zerreissen wollen. aber mit der zeit sehen auch sie, dass das nichts bringt. und noch was - manchmal sollte man sich an der eigenen nase nehmen, denn so wie man in den wald hineinruft hallt es auch wieder zurück. also bei einer amtshandlung ruhig und höflich verhalten, dann kommt auch das gleiche zurück. dumm sein? dann kannst auch von uns nicht viel erwarten.

  13. #88
    Wenn es dich stört kannst du auch ein Beschwerde Brief schreiben und was die resultate daraus sind kann man nicht abschätzen.

  14. #89
    diabolo, hört sich ja nach endzeitstimmung an, was da bei euch los ist...................ganz so hart kommt es bei uns zum glück nicht. ich denke mal, daß sich die spezielle situation aber nur auf wien beschränkt, oder? kann doch nicht im ganzen land so aussehen.....wie wärs mit nem dienststellen wechsel Ansehen ?

  15. #90
    Also habe in meinem Leben noch nie was mit der Polizei zu tuhn gehabt zum glück aber ich schätze mal wenn du den Brief weg geschickt hast werden sie ja vieleicht versetzt in ein anderes Polizei Revier.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte