Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 122
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    cs gas in die augen zu sprühen! das ist cool!!
    oder einem der sie falsch anghuckt sofort einen schlagstock in den nacken zu pfeffern!
    die absolute ausnahme.
    in deutschland sind die polizisten im allgemeinen sehr zuverlässig.
    wenn solch ein verhalten die regel wäre, dann würde es bei uns zugehen wie in russland etc.
    ja dachte auch dass es nur in russland so zugeht!!! betont auf dachte!!!
    aber das ist wieder der unterschied! in russland sind die it so feige!!!!!!!! in russland hauen die zwar drauf aber nicht mit cs gas oder so!!! weil sowas einfach nur assi ist!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Dude
    ansonsten hätte wohl kaum einer noch Respekt, es soll eben vor Straftaten abschrecken.
    wer hat denn heutzutage noch respekt vor denen??? wenn es keine härtere strafe für beleidigungen oder körperverletzung gäbe, würden ein paar polizisten die sich nicht korrekt verhalten schon einiges aufn kasten bekommen!!

eben psychische Gewalt, sprich Mobbing im großen Stile...
    ... die aber nicht in den aufgabenbereich der polizei fällt.

ich finde die polizei arbeitet ganz gut. wenn sie mal nicht´s machen liegt es oft daran, dass sie vom gesetz her nicht´s machen dürfen (z.B. bei drohungen etc.) oder weil die polizeistationen total unterbesetzt sind.
    Die meisten regen sich ja nur über die cops auf, weil sie geblitzt worden sind und reden von abzocke. wie es ohne polizei auf den straßen (oder in deutschland allgemein) aussehen würde scheinen sie nicht zu beachten.

Viel nerviger finde ich es, wenn z.B. das ordnungsamt einen drankriegt, weil man z.B. "wild grillt" oder man jeden scheiss (z.B. Autoteile) beantragen muss. Auf den Autobahnen darf man jedoch (wie sonst nirgendwo auf der Welt) unbegrenzt schnell fahren.

Das ist Deutschland, und trotzdem gehts uns gut!!!

nene richtgeschwindigkeit ist 130 kmh und wenn ein unfall passieren sollte und du über 130 gefahren bist biste auch teilschuld!
    und das mit dem blitzen! jetzt hand aufs herz! manchmal ist es doch wirklich abzocke!!!
    bei uns in der gegend war immer so ein schild 70er zone!! eines tages machen sie das schild ab und ohne schild ist es halt nur ne 50er zone und ist doch klar dass dann viele die diese strecke kennen da 70 fahren oder nicht????

nene richtgeschwindigkeit ist 130 kmh und wenn ein unfall passieren sollte und du über 130 gefahren bist biste auch teilschuld!
    WENN ein unfall passieren sollte. Mit 300 km/h kann keiner was sagen, du musst ja keinen unfall beuen. wenn du einen unfall baust ist es teilschuld, weil du ja eben schuld hast (was rast du auch so? man sollte sich der geschwindigkeit anpassen und auch auf langsamere verkehrsteilnehmer, wie rentner etc. rücksicht nehmen!)

manchmal ist es doch wirklich abzocke!!!
    die polizei stellt ihre blitzen da auf, wo´s notwendig ist, also da wo zuhauf unfälle passieren oder da wo viele menschen sind (z.B. an schulen).

Die festen blitzanlagen wurden nicht von der Polizei aufgestellt und die hat damit nix zu tun.
    das 70er schild hat die polizei auch nicht abmontiert. Und blitzen tun sie auch nicht aus boshaftigkeit, sondern weil es notwendig ist (warum haben sie das 70er schild abgenommen? muss doch nen grund haben), oder weil sie befohlen bekommen haben.

Ich sag dazu nur eins: Es gibt überall schwarze Schafe!!!

k, so, jetzt muß ich hier aber auch mal was zu sagen.
    erstmal glaube ich, daß du hier ein wenig dick aufträgst. in nrw trägt kein polizist außer der hunderschaft einen schlagstock, weil er nicht zum dienst dazu gehört. von daher glaube ich kaum, daß dein kumpel mit einem schlagstock zusammengeschlagen wurde, es sei denn, er hat sich mit einer hundertschaft angelegt.
    natürlich gitb es überall schwarze schafe, daß hat mit der polizei an sich aber nicht im geringsten was zu tun. klar, man überträgt eine negative erfahrung gerne sofort auf alle, während positive erfahrungen untergehen und nicht weiter beachtet werden.
    außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß die maßnahmen, die die kollegen da getroffen haben, völlig ohne grund waren. deine kumpel werden sich entsprechend verhalten haben, so daß die maßnahmen nötig waren, egal, was sie dir erzählt haben. ich kenne deine freunde nicht und weiß nicht, wie die drauf sind. aber ich bin mir sicher, daß das eben nur die halbe geschichte war. du sagst, sie sprühen deinem kumpel einfach reizgas in die augen. ich bin mir sicher, er hat sich dementsprechend verhalten und mußte ruhig gestellt werden. und sie lassen ihn sicher nicht aus spaß ne stunde auf dem boden liegen (was SEHR unglaubwürdig ist). daß sie manchmal unfreundlich rüberkommen, ist vielleicht veständlich. immerhin hat man es meistens mit leuten aus niedrigen sozialen schichten zu tun.
    wenn ihr aber glaubt, unfair behandelt worden zu sein, hindert euch niemand daran, die kollegen anzuzeigen. und es ist quatsch, daß die stimme eines polizisten doppelt zählt, was wäre das denn für ein rechtsstaat?
    allgemein nimmt man an, daß ein polizist keinen grund hat zu lügen. wenn deren geschichte aber nicht wasserdicht ist, dann wird das auch genauer untersucht und wenn ihr im recht seit, dann bekommt ihr auch recht.

du siehst das ganze natürlich noch aus den augen eines 16 jährigen teenagers. nimmt dir auch keienr übel, ich hab in dem alter auch noch gedacht "die scheiss bullen". tja, unverhofft kommt oft, jetzt bin ich selber einer.
    und du erzählst was von abzocke mit der radarfalle, obwohl du 16 bist und noch nie mit einem auto im straßenverkehr gefahren bsit (hoffe ich zumindest).
    ich könnte dir jetzt stundelang was über hauptunfallursachen und den sinn von verkehrsregeln inklusive der dazugehörigen sanktionen erzählen. das wirst du aber gar nicht hören wollen. nur soviel: ohne verwarn- und bußgelder und radar"fallen" gäbe es ca 4 mal mehr tote im straßenverkehr. wer jetzt noch den sinn in frage stellt, der sollte man seine logische denkfähigkeit überprüfen. denn wer rummeckert, weil er ne knolle bekommen hat, gesteht nur ein, daß er die einfachsten verkehrsregeln nicht verstehen und umsetzen kann.

ja da bin i wieder dabei.
    so des haut hin ich habe einen erweiterten realschulabschluss und komme aus s-a. hier hätte ich des auch machen können bin aber jetzt lieber in schleswig holstein zur ausbildung.
    muss dem 8 schon sehr recht geben.die polizei hat ihre aufgaben die erfüllt werden müssen und dies im sinne der rechtmäßigkeit ihrer maßnahmen und schutz für sich selbst.ebenso stimmt es schon mit schwarzen schafen...also glauben kann ich es schon aber wir sind keine richter und haben hier ja jetzt nicht die aussagen aller zeugen drum können wir jetzt !hü! sagen und du sagst !hop!
    es ist schwierig sowas zu bestimmen und auch nicht die aufgabe der schutzpolizei zu sagen was passiert ist und wer schuld ist....des darf hier keiner vergessen.
    mit dem blitzen usw.... hat 8 schon alles gesagt und dem stimme ich einfach mal zu.
    finde es richtig gut dass hier solche themen auch angesprochen werden gefällt mir vor allem weil es somit ja mich betrifft...denke des war es erstma werde sicha noch zu schreiben

mfg SERRA

also: das mit dem schlagstock stimmt! war ja dabei der war so ca 40-45 cm lang also knapp unter dem ellebogen war der!
    und das mit dem boden! also die haben sich auf ihn geschmissen zu 3 mann und es war super kalt!! dann hatte er nur ein t-shirt an und das fast bis zur brust hochgezogen!!! würdest du dann nichts sagen wenn du da 5 min auf demkalten boden liegst?? er hat gesagt was soll die scheiße und hat was rumgeschrieen udn dann haben die im DIREKt in die augen cs gas gesprüht und natürlich hat der dann nochmehr geschrien!!! ok nach ca 15 min haben se die beiden auf die treppe gesetzt und sie mussten da echt!! OHEN SCHEI? 1 stunde lang auf dem kalten boden stzen!! nun ja und als er dann aufgestanden ist und gesagt hat dass ihm kalt am arsch wird kommen die wieder zu drei mann und LEGEN den auf den boden ! ABER er durfte sich dann wieder selber hinsetzten!!!

und dann die geschichte mit den handschellen!! er fragt nett ob die frau ihm die handschellen eine stufe kleinerstelle kann weil sich das eisen in die haut reinbohrt und dann meinte sie nein dass kann nur der die handschellen angelegt hat! und auf der wache macht die frau ohom die handschellen auf die das gesagt hat! was soll das???

und er will aufs klo! warum lassen sie ihn nicht aufs klo???

und der typ nichts!!!! ist das keine ungerechte behandlung??? er macht andere leute an dass sie seine jacke haben ägt sich dann mit denen und dem passiert nichts???

und doch! ich sag doch es gibt sehr nette korrekte polizisten die auch spaß verstehen und spaß machen und nicht den stress auf andere loslassen weil sie stress in der familie haben!

und dann gibt es nationalsozialischtische polizisten!!!!

und ihr kennt doch auch ärger im revier sogar da machen die so sprüche!
    ein albaner oder so hatte stress mit anderen und dann kommend ie dahin regeln das gehen wieder zum auto und dann sagt er so: ja das it mal wieder typisch südländisch! ein paar muskeln auf die hühnerbrust trainieren und einen auf dicken macker machen und nur stress wollen!

und dann noch eine geschichte:
    bekannter hatte stress mit polizia und hat sie auch beleidigt und so... naja verständlich dass er auch ärger bekommt... aber am nächsten tag stehen sie zu sechst an seiner tür vater macht auf die gehen rein und durchsuchen alles! natürlich ohne durchsuchungsbefehl!!! und nehmen auch alles legale mit wie schwerster gaspistole usw.... ok hat er dann wieder bekommen er war nicht zu hause als das passiert ist hat dann alles ebi der wache abgeholt aber was soll das???

und sag mir noch eins! warum interessieren manche polizisten diese rollerfahrer ein dreck die sich normal verhalten im straßenverkehr und manche verfolgen sofort mit blaulicht und sirene??? was soll das?? das sind doch keine schwerverbrecher!!!

oder warum lassen sie einfach bis zur boxershorts auf der STRAßE ausziehen und gucken nach drogen! dann können sie doch btte mit auf die wache nehmen und nicht so ein scheiß auf der straße machen wo alle leute es sehen und sich einen teil davon denken obwohl sie womöglich unschuldig sind??

k, ich glaube du übertreibst einfach... Sorry!

Da kenn ich nämlich noch so jemanden. Immer schön aus einer Mücke nen Elefanten machen und schon steht man im Mittelpunkt.

so denke wir haben es jetzt alles gesagt dazu, ich denke wenn i ehrlich bin sind eineige sachen schon wahr aber in einigen dingen a bisl übertrieben aber es war ja keiner dabei von uns und kann nun sagen ja so oder so wars...
    es is ja auch so, dass man nich sofort rumschreien muss sondern auch ruhig mit der polizei reden kann.normal is es so sie sehen eine sache und müssen sofort handeln und dann dem gehen was im moment vorliegt.wenn bich blut an einer jacke sehe und der typ, dem die gehört anscheinend nich blutet dann nehme ich den doch zuerst bevor er stiften geht...danach wird geguckt wies weitergeht und sicher muss er erstma irgendwo sitzen soll man ihm ein bett aufstellen??? so und mit der durchsuchung wird erst nur zur eigensicherung nach waffen durchsucht und bei drogenverdacht, wird die person mitgenommen wenn es rechtmäßig ist und auf der wache durchsucht...
    mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen

mfg SERRA

ling! im mittelpunkt stehen von was??? dass hier 10 leute meinen beitrag lesen oder was?? willste mich verarschen???

ich schreibe jetzt hier zu nichts mehr! ihr wisst es ja eh ebsser weil ihr dabei wahrt und le bullen in deutschland kennt Ansehen ?

ey es soll hier doch keiner angegriffen werden nimm die meinungen einfach so hin.es is einfach zu schwierig soetwas zu beurteilen...

mfg SERRA

k, es geht nicht darum, den sachvehralt zu kennen. aber ich möchte dir in einigen punkten sagen, daß das ganz normale polizeiliche vorgehensweise ist:
    zu dem klogang:
    also sorry, sollen sie mitten auf der straße anhalten und ihn ins gebüsch pinkeln lassen? das hat auch zeit, bis man auf der wache ist. ich saß mal drei !!!! stunden im reisebus, obwohl ich schon vor der fahrt relativ dringend aufs klo mußte. war zwar die hölle, aber ich habe mir NICHT in die hose gepi**t. von daher soll sich dein kumpel mal nicht so anstellen. ist übrigens ein alter hut, den viele leute durchziehen, wenn sie mitgenommen werden. hauptsache die kollegen irgendwie nerven, dann kommt die schwache blase grade recht Ansehen ?

und ihr kennt doch auch ärger im revier sogar da machen die so sprüche!
    du weißt aber schon, daß das alles schauspieler sind? sind zwar echte polizisten, aber trotzdem ist alles gestellt, auch wenns dir echt vorkommt. und wenn du hier schlechte tv serien als argument bringst.......sorry

sechst an seiner tür vater macht auf die gehen rein und durchsuchen alles! natürlich ohne durchsuchungsbefehl
    du guckst zuviel fernsehen. sie müssen ihm keinen zettel zeigen, wo "durchsuchungsbefehl" draufsteht. wenn der staatsanwalt sein ok gibt (mündlich), ist das alles rechtmäßig. soviel zur willkür, die du hier unterstellst, stichwort : gewaltenteilung, falls dir das etwas sagt.
    außerdem gibt es genug informationsquellen, die warscheinlich eine durchung und beschlagnahme der gaswaffe (hat dein kumpel einen waffenschein?) nötig gemacht haben. da hat wohl jemand gequatscht Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

und sag mir noch eins! warum interessieren manche polizisten diese rollerfahrer ein dreck die sich normal verhalten im straßenverkehr und manche verfolgen sofort mit blaulicht und sirene???
    bei der wahl der mittel hat die polizei immer einen ermessensspielraum. kommt auf die situation, die örtlichkeit und noch ein paar andere faktoren an.

oder warum lassen sie einfach bis zur boxershorts auf der STRAßE ausziehen und gucken nach drogen! dann können sie doch btte mit auf die wache nehmen und nicht so ein scheiß auf der straße machen wo alle leute es sehen und sich einen teil davon denken obwohl sie womöglich unschuldig sind??
    weil die beamten nicht DUMM sind. bis er auf der wache ist, hat er das beutelchen längst weggeschmissen. außerdem kommt KEINER in den streifenwagen, ohne vorher durchsucht worden zu sein. du glaubst gar nicht, wie wenig einen die handschellen behindern können, wenn es darum geht, eine waffe zu ziehen und einzusetzen.

wenn dich das thema interessiert, kann ich dir literatur empfehlen. dann wird dir vielleicht der sinn oder der unsinn der einen oder anderen maßnahme klar.

ja zur gaswaffe....
    am nächsten tag war er bei der wache und durfte sie mitnehmen ohne probleme... warum die sie eingesackt haben ist sehr fragwürdig...
    und ich dachte diesen kleinen waffenschein braucht man nur wenn man sie in der öffentlichkeit tragen möchte aber zu hause darf sie doch leigen sobald er das 18. lebensjahr überschritten hat....

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte