Ergebnis 1 bis 15 von 122
-
26.12.2004, 18:00 #1
polizei...freund und helfer???? eher weniger...
warum geht die plizei soo ab??
seitdem neue polizisten bei uns ins revier gekommen ist, ist es voll kakke...!!!
zb werde ich mit blat und sirene von denen verfolgt weil cih mim roller gefahren bin...
oder war ich eben im studio gehe raus und da stehen sie wieder und haben 2 kollegas bis zur boxershorts ausgezogen udn durchsucht!!! nicht mal schuhe hatten sie an...
oder so ein typ kommt zu mienem cousin mcht den blöd an schmiert den mit blut voll blabla der schupst den weg sofort stürzen sich 3 polizisten auf den und 3 weitere auf seinen kumpel weil er anscheinend auch zugetreten hat und schmeissen sie zu boden legen den handschellen an und lassen sie ne stunde da so liegen!! dann kommen sie wied der freund sagt was soll die scheiße und die säcke sprüen im cs gas direkt in die augen!! und dann ziehen die den komplett aus sprezen sogar die arschbacken und kontrollieren ihn nach drogen!! was soll die scheiße?? nur weil der was dunkler ist und kein deutscher mitbürger oder weil er vielleicht so wirkt as ob er drogen konsumiert???
sowas finde ich total asi und feige!
nur weil die zu hause mit frau oder so stress haben auf andere losgehen oder was??
die sind einfach feige!! erstens mit 3 auf einen dann waffen und dann noch handschellen!!! und dann noch stiolz drauf sein??? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
das finde ich total lächerlich!!!!!
und vorallem weil die meisten polizisten entweder übergewichtig sind oder dürr wie ein besenstiel sind... sowas kann doch nicht zur polizei..!!!!!! Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.12.2004, 18:19 #2
Öhm...kann ja deine Wut verstehen, aber was genau willst du uns nu damit sagen? Gibt viele die ihre Machtposition ausnutzen, aber davon abgesehen kann man dies nu net verallgemeinern und damit auf alle Polizisten übertragen.
Ebenfalls ist es bekannt, man sah es bei den letzten Landtagswahlen, dass der rechte Gedanke wieder ein wenig fester Fuss gefasst hat hier in Deutschland, jedoch wohl eher aus Frust und anderen sozialenproblemen, soll heißen, ein temporäres Problem...hoffe ich!
PS: Mein Onkel is auch bei der Polizei, jedoch is der weder dürr noch dick, sondern geht regelmäßig ins Studio Ansehen ?
-
26.12.2004, 18:21 #3
ja sowas ich richtig hart wenn i des höre bzw. lese.
ich bin selber bei der polizei und sowas habe ich echt noch nich gehört des schockt mich jetzt richtig.also erstes darf sowas schonma nich sein...haben die sich die namen dienstgrad usw geben lassen?`weil dann gibts erstma ne fette anzeige und wenn dies öfter gemacht wird sind diese leute am arsch...
aber einen gefallen musst mir tun scher nich alle polizisten über einen kamm des ist der größte fehler den man machen kann und da kommt genau dasselbe bei raus wie die ihn durchsuchen nach drogen weil er dunkel is...is echt nich böse gemeint bloß immer jeden fall einzeln betrachten ok.
mir tut es richtig weh wenn i des lese weil es grausam is und diese polizisten sind die, die sich wundern warum alle eine ablehnende haltung gegenüber der polizei haben...sag mal was daraus geworden is, wenn es zu einer anzeige kommt. is aber cool dass du dies hier ma zur ansprache bringst
mfg SERRA
-
26.12.2004, 18:27 #4ich bin selber bei der polizei
-
26.12.2004, 18:28 #5ich bin selber bei der polizei
warum geht die plizei soo ab??
P.S. Alle Bodybuilder sind dumm und Gewaltbereit
Alle Ausländer auch, die sind sogar noch faul dazu
-
26.12.2004, 18:31 #6
-
26.12.2004, 18:33 #7
finde es schlimm wenn sowas passiert, hatte selbst allerdings noch nie Ärger mit der Polizei, weiß jedoch von Freunden dass manche schon relativ empfindlich sein können und dann gerne auch mal überreagieren wegen Kleinigkeiten, naja eigentlich verständlich sie sind ja eigentlich eingestellt worden um Autorität zu versprühen Ansehen ? da ist es glaube ich manchmal schwierig die richtige Handlung zu setzen
-
26.12.2004, 18:38 #8
ist nicht überall so dass man abi braucht!!!
ja und habe ja nicht alle über einen kamm gescherrt!! meinte nur die meisten!!!
ja aber es wird schwer einen polizisten anzuzeigen weil die ja bekanntlich doppelstimme haben!!!! also alle glauben polizisten wenn es ssage gegen aussage ist!!!
ja die mussten dann beide in die ausnüchterungszelle!!! nur weil so ein idiot die jacke von meinem cousin mit blut vollgemacht hat d der ihn dann verständlich!!! weggeschupst hat!
kamen dann um 2 uhr nachmittags wieder raus!!
und die handschellen wahat der gefragt ob die die ein weniger lockerer machen können meinte eine politesse ne das geht nicht kann nur der machen der ihnen die handschellen angelegt hat sind sie so an der wae macht die politesse die das eben meinte ihm die schellen ab!!!was soll das???
und er musste wärend der fahrt voll pinkeln und so und die fahren immer weiter hat der gefragt ob eauto pinkeln soll mienten die so wenn sie das machen dann müssen sie die kosten tragen!
und dann trotzdem nciht angehalten sondern weitergefahren! er dann abuckt gequängelt auf einmal hält der bulle an holt schlagstock raus und meint wenn du weiter nervst dann weisste was passiert!!! und trotzdem nicht pinkeln lassen!!! was soll das??? und wie soll man dann bitte die polizei anzeigen?? da waren 2 von den bullen drin und er alleine! wem wird der richter wohl glauen?? wohl kaum ihm!
-
26.12.2004, 18:38 #9
Ansehen ?
Lustig.
Was erwartest du denn von der Polizei?
Dass die ihre ärmel hochkrämpeln und mit jedem Deppen einen Faustkampf anfangen um bloss nicht als "feige" zu gelten?
Ich steige eh nicht durch was da jetzt genau passiert ist aber generell gesagt würde ich als Cop großschnäuzigen jugendlichen auch erstmal zeigen wer Chef ist.
-
26.12.2004, 18:42 #10Ansehen ? Zitat von _anfaenger
hier in nrw braucht man min. fachabi!!!
ja und noch etwas.... ich hatte es eilig weil ich den zug kriegen wollte laufe über die strasse....
auf einmal kommt ein polizeiato und der typ schreit! wirkich schreit!!! mich an 10 meter hinter dir ist eine ampel geh über die oder gar nicht! kann doch nicht sein dass du einfachso über die straße gehst blablabla.......
-
26.12.2004, 18:47 #11Ronny Kohlmann, abi für die polizei!
nicht schlecht, echt nicht schlecht ...
Ich war auch erstaunt auls es nach der Realschule hieß, du must erst noch abi oder einen gleichwertigen Bildungsabschluss machen.
Und zur ungerechten Behandlung durch die Polizei: Woher sollen die wissen was vorgefallen ist? die sehen doch nur nen haufen besoffener, die sich streiten. fest steht, die können wir nicht laufen lassen, zu gefährlich. also lieber eine partei einsacken und ruhe is.
Wenn die alles mit den besoffenen ausdiskutieren müssten, dann würden die nie fertig werden.
Aber die cops in deinem bsp. sind echte assis und wohl die ausnahme.
-
26.12.2004, 18:49 #12Ansehen ? Zitat von Semjon
oder einem der sie falsch anghuckt sofort einen schlagstock in den nacken zu pfeffern!
-
26.12.2004, 18:55 #13cs gas in die augen zu sprühen! das ist cool!!
oder einem der sie falsch anghuckt sofort einen schlagstock in den nacken zu pfeffern!
in deutschland sind die polizisten im allgemeinen sehr zuverlässig.
wenn solch ein verhalten die regel wäre, dann würde es bei uns zugehen wie in russland etc.
-
26.12.2004, 18:59 #14
naja so assi waren sie dann auch nciht! sie wollten meinem cousin auch cs gas in die augen sprühnund der hat linsen an der könnte dadurch blind werden und dann haben sie ihm doch nihcts reingespräht! rücksichtsvoll oder??Ansehen ?
ja es stimmt! kenne auch ein paar nette polizisten... die bei uns vor 2 jahren waren! da waren 3 polizisten voll cool drauf! z.B. ein rollerfahrer haut ab und die schreien durchs mikro tzt aber schnell sonst bekommen wir dich noch !!! sowas finde ich cool wenn die so drauf sind... warum nur wegen ein paar kmh bis zum ende verfolgen, und dann doch verlieren! hehe!! wegen sowas?? da kann ich nur kopfschütteln!
aber leider gibt es überall schwarze schaafe!
-
26.12.2004, 19:00 #15
Also, k, das was du beschreibst, is wirklich heftig, wenn dem denn so ist...
Aber ich denke, Polizisten sollten schon eine gewisse Autorität zeigen und diese ab und an mit ein wenig konsequenteren Mitteln, sofern sie rechtlich korrekt sind, repräsentieren...ansonsten hätte wohl kaum einer noch Respekt, es soll eben vor Straftaten abschrecken.
Ich denke in Deutschland ist es mittlerweile sowieso der Fall, dass des öfteren insbesondere Fälle der Kleinkriminalität garnicht erst bekannt werden, damit meine ich nun zB Schlägereien, Erpressungen(im "kleinen" Stil)oder eben psychische Gewalt, sprich Mobbing im großen Stile...
Und da es scheinbar nicht möglich ist, gegen all diese Kriminalfälle zu agieren, ist es schon gerechtfertigt entsprechend hart, sofern dies wie gesagt gerechtfertigt ist, durchzugreifen...abschreckung eben Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training