Ergebnis 61 bis 75 von 122
-
28.12.2004, 17:57 #61
alles sehr interessant und ich kenne 3 diplomatensöhne, aber jetzt bitte mal die politik vergessen und zum thema zurück.
ihr könnt ja nen neuen thread aufmachen:
"ich kenne mehr diplomatensöhne als ihr und politik ist scheize" Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.12.2004, 18:58 #62
Kann dich auch verstehen, aber zwei sachen:
Du kannst es nicht verallgemeinern und sagen die polizei ist nicht mehr dein freund und helfer bzw. die polizisten sind alle dumm und wollen nur ihre macht ausüben. Weil solche verallgemeinerungensind nie zutreffend siehe "die Ausländer" zum beispiel.
Sicher, schwarze schafe hat man überall, auch bei der polizei.
Zweitens, deine Aussage
und vorallem weil die meisten polizisten entweder übergewichtig sind oder dürr wie ein besenstiel sind... sowas kann doch nicht zur polizei..!!!!!!
Trotzdem, verständlich dein Ärger, aber vielleicht wurde die Situation auch von den Polizisten einfach falsch eingeschätzt, heißt ja nicht dass die das zum Spaß machen...
-
28.12.2004, 19:24 #63
@k: Habe den Beitrag nur kurz übeflogen aber da stimmt was nicht nicht, z.B.
:
"f einmal hält der bulle an holt schlagstock raus und meint wenn du weiter nervst dann weisste was passiert!!! und trotzdem nicht pinkeln lassen!!! was soll das??? und wie soll man dann bitte die polizei anzeigen?? da waren 2 von den bullen drin und er alleine! wem wird der richter wohl glauen?? wohl kaum ihm!"
und sagst du
"s mit dem schlagstock stimmt! war ja dabei der war so ca 40-45 cm lang also knapp unter dem ellebogen war der! "
hab's nur kurz überflogen, vielleicht stimmts ja auch keine Ahnung ...
-
30.12.2004, 18:22 #64
Wie das jetzt gewesen ist und welche Sicht der Dinge angemessen ist, klärst Du am besten vor Gericht!
Ich glaub es so,wie es dargestellt wurde keineswegs!! Interessiert ja sowieso niemanden, wer was glaubt.
Natürlich gibt es solche und solche Polizisten...! Hab selbst auch schon gute UND schlechte Erfahrungen gemacht...sind halt auch alles Menschen...wie jeder andere auch...
Beispiel aus meinem leben: Irgendwann kam ich aus ner Disse,ins Auto und war gut angetrunken,was ich im Nachhinein für unvernünftig und total unverantwortlich halte(nicht zuletzt,weil ne Freundin bei nem unverschuldeten Verkehrsunfall ums Leben kam,aber auch aus persönlicher Überzeugung/Einsicht) vor der Disse AlkKontrolle (ich roch nach Alk und hatte sicherlich ca 1,0 Promille..vielleicht sogar mehr,da ich damals einiges vertragen hab... Ansehen ? )
Man merkt mir einen betrunkenen Zustand auch eher selten an und ausfallerscheinungen hab ich erst bei extremen Mengen...egal.
Polizist fragte :"ham sie was getrunken?" ich: Nö,gestern zum Abendbrot ein Bierchen...(war natürlich einiges mehr..) Er schaute kritisch, meinte: Hauchen sie mich mal an...das tat ich vorsichtig,in dem Bewußtsein mein Lappen is nu wech und alles kagge... er muß es gerochen haben..geht garnicht anders,es sei denn er hatte keinen Geruchsinn... dann meinte er: Ok,fahren sie weiter mit ernstem Blick! Wohlgemerkt: Mit meiner Blutprobe hätte die Polente am nächsten Abend noch Betriebsfest feiern können Ansehen ?
Das war sehr knapp,wäre sehr teuer geworden und der Lappen wäre mindestens 6monate weg gewesen und das zurecht! Am liebsten hätt ich ihm 100eu für sein extrem nachsichtiges Handeln gegeben...
Natürlich war das total bescheuert von mir,mich so hinters Lenkrad zu setzen,ohne wenn und aber!!Bin da zu 100% einsichtig und stehe zu der Schandtat.
Anderes Bsp.: Fahre ordnungsgemäß...irgendwo ne Polizeikontrolle: Fahrzeugschein, Führerschein, Ausweis usw! Der Beamte war noch sehr jung, etwas unfreundlich und hat in den Krümeln gesucht,bis er was gefunden hatte (Anmerkung hab paar wenige Veränderungen an meiner kiste,wovon ca 4 eingetragen sind und eine nicht explizit,da ne allgemeine Betriebserlaubnis besteht,die ich aber nicht dabei hatte..)
Er verbrachte ca 20min mit mir und meinem Auto...wobei mein Auto sicherlich nicht allzu auffällig oder extrem getuned wirkt/ist und ich nicht ausseh,wie es mein nickname hier vermuten lassen würde Ansehen ?
Ich fühlte mich zurecht schikaniert und unwürdig behandelt..es war einfach unverhältnismäßig sein Verhalten! Vielleicht ist ja ein Tag vorher seine Freundin mit nem Typen,der so (gut Ansehen ? ) aussieht wie ich durchgebrannt... Deshalb aber die Polizei allgemein zu verurteilen ist vollkommen blind und ignorant! Hab selbst paar Freunde und Bekannte die diesen Beruf ausüben und kann über JEDEN dieser Personen nur das beste sagen.
Ansehen ?
-
30.12.2004, 20:04 #65
feierleiche1, also ehrlich, es war nicht nur von dir bescheuert, sich ans steuer zu setzen, sondern auch von dem kollegen, dich damit fahren zu lassen Ansehen ?
da hätte wer weiß was passieren können. scheinbar war deine fahne aber doch nicht soo groß, oder er hatte schnupfen und hat dir das mit dem einen bier abgekauft.
ich wüßte keinen, der einen alkoholsünder absichtlich fahren läßt. vor allem, da man selber dran ist, wenn man weiß, daß er gesoffen hat und ihn dann fahren läßt. ich hätte dich erstmal gezapft Ansehen ?
-
30.12.2004, 20:14 #66
ok neues beispiel...
mein kumpel fährt mit mir in die stadt! wir stehen an der ampel und rechts an der ampel war die polizei!
wir hatten grün fahren los!
dann kommt eine baustelle auf der hauptstraße wo nur 30 kmh erlaubt sind!
mein kumpel natürlich nur 30 gefahren, was andere wäre ja hirnrisseg!
nun auf einmal holt uns die polizei ein und fährt ca 100m hinter uns her..
auf einmal machen die blaulicht an und überholen uns! 10m vor uns mache die blaulicht aus und fahren mit ca 50 kmh weiter....
sollen wir die jetzt anzeigen??? wer soll uns denn bitte glauben???
-
30.12.2004, 20:19 #67
k, man junge ... ich habe dir schon ma gesagt ... du musst erstma wissen wovon du sprichst! hab die polizei euch gefährdet? wohl kaum ... vielleicht haben die grad nen einsatz bekommen und sind mit blaulicht u. horn zum einsatz? das is zulässig ... auch die behinderungen der anderen verkehrsteilnehmer sind so hinzunehmen!!!!!
auch wenn die danach blaulicht und sirene ausmachen können die trotzdem auf einer einsatzfahrt sein ... kannst ja anzeigen ..die lachen die aus, weil es nicht berechtigt ist!
frage mich wieso du so ein neg. geprägtes bild von der polizei hast!
-
30.12.2004, 20:24 #68
NEIN!!!! die hatten kein einsatz!!!!
nach ca 200m war die baustelle zu ende und ca 350m weiter waren ein paar autos mit 50kmh unterwegs weils DA erlaubt ist weil da keine baustelle ist!!! aber weil die die letzten 200m nicht hinteruns mit 30kmh weiterfahren wollten, haben sie kurz bla NUR BLAULICHT angeschmissen und dann GANZ NIORMAL weitergefahren!!!
-
30.12.2004, 20:27 #69
ja ok gut ... dann wars eben eine ordnungswidrigkeit ... und nu? willst du die anzeigen? dann kannste auch jeden anzeigen der die höchstgeschwindigkeit überschreitet, falsch parkt oder bei roter ampel rübergeht ... viel spaß damit!
-
30.12.2004, 20:32 #70
ja 8pack meinte man kann sie anzeigen wenn sie eine ordnungswiedrigkeit vollziehen!!!
ja was soll das denn?? die können doch nicht einfachso aus spaß oder langeweile oder was auch immer blaulicht anschmeissen!
ohne grund wenn ihnen danach ist einfach zu machen....
-
30.12.2004, 20:33 #71
@ k
sage mal hast du irgendwelche komplexe oder so? boa das stresst ja total ab dein gesabbere! Ansehen ?
-
30.12.2004, 20:52 #72
ja musst du ja nicht lesen oder??
-
30.12.2004, 21:23 #73
Naja, den Blaulichttrick kenne ich auch.
Hab Praktikum bei der Polizei gemacht und wollten grad von einer Streifenfahrt (wir haben Pommes und Currywurst für die ganze Bande geholt) zurück auf die Wache.
Die Ampelvor uns wurde Rot, der Fahrer schmiss Kurzerhand das Blaulicht an, fuhr über die rote Ampel und die leere Kreuzung und machte dann das BLaulicht wieder aus.
Nur dank dieser Tat konnten die Kollegen ihre Pommes Currywurst noch warm genießen.
Die Geschichte fand ich ziemlich wunderlich, aber Polizisten sind ja auch nur Menschen. Ich glaube jeder macht seinen Job mal nicht sooo korrekt, man sollte das nicht allzu ernst nehmen, und sich erst recht nicht so derbe über solche Kindereien aufregen.
Es war sicher nicht in Ordnung, aber von einem Skandal weit weit entfernt.
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
31.12.2004, 00:14 #74
k, du hast echt probleme, oder? ich glaube, ich mach mal einen thread auf und schreibe jedesmal rein, wann mir ein handwerker, ein mechaniker oder die tusse hinter der theke von meinem studio probleme gemacht haben.
außerdem habe ich niemals gesagt, daß DU jemanden wegen einer owi anzeigen kannst, so ein blödsinn. es ging um körperverletzung, da du ja meintest, die behandlung der kollegen wäre nicht rechtmäßig.
und weißt denn du, was bei den kollegen los war, ob die sie nen einsatz bekommen haben, der dann wiederrufen wurde oder was weiß ich? darüber zu spekulieren macht keinen sinn, außerdem glaube ich nicht, daß DU eine aussage über den ordnungsgemäßen gebrauch von sonder- und wegerechten machen kannst. aber geh und mach anzeige, du wirst viel gelächter ernten Ansehen ?
wird mir langsam echt zu bunt hier, ergreife erstmal selber einen beruf und mach den anständig, dann kannst du über andere urteilen.
polizeibeamte sind auch nur menschen und keine roboter.
-
31.12.2004, 00:33 #75
Einfach nur dummes prepupertäres Gesabbel, mehr nich.
Weiss gar nich wie ihr euch über sowas noch aufregen könnt ??
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun