Ergebnis 31 bis 45 von 122
-
27.12.2004, 15:28 #31
da bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ich glaube aber nicht.
trotzdem werden die waffen als schusswaffen behandelt! aus kurzer distanz sind die genauso lebensgefährlich.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.12.2004, 15:41 #32
k, bin selbst Polizist! Will hier auch nicht über das unrechtmäßige Einschreiten mancher Kollegen herziehen oder dies rechtlich bewerten. Schwarze Schafe gibts überall.
Du solltest jedoch erstmal erwachsen werden und dann solltest du dir erst deine eigenen Gedanken zu dem Thema machen und diese geordnet u. sortier hier zur Diskussion bringen!
Was du schreibst ist ein Mix aus "ich hab ma gehört" und "ich hab mal was im TV gesehen" ... dass du von der Materie absolut keine Ahnung hast sieht man daran dass du hier Begriffe wie CS GAS oder SCHLAGSTOCK verwendest. Wie bereits gesagt wurde ... führt außer der EHU fast keiner (ausnahmefälle) solch einen Schlagstock mit sich. Das war wohl ne Maglite ... und verprügelt wird damit auch keiner einfach so!
-
27.12.2004, 16:01 #33
ich finde es schon ok dass die bullen mittlerweile härter durchgreifen... es laufen so viele 16-18 jährige spacken mit großer fresse da darußen rum!!! wär ich polizist würde ich denen auch erstmal klar machen wer der boss ist!!!
mit spacken meine ich keinen hier aus dem forum... kenne ja auch keinen näher!!! aber mir läuft auch mal öfters so'n krüppzeuchs über'n weg wenn ich mal weggehe... man muss sich manchmal echt zusammen reißen!!! ich hatte früher auf jeden fall nicht so ne große fresse wie manche jugendliche heutzutage...auch nicht auf alk!!!
is meine meinung... steh ich zu!!!
-
27.12.2004, 16:53 #34
P@rtisan, ja wenn du meinst ich kann eine maglite nicht mit einem schlagstock unterscheiden dann gute nacht!!!
und cs gas! ne es war nur so eine dose... kam bestimmt nur luft raus damit die besser gucken können!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
was mich aber am meisten nervt, ist, dass vele polizisten meistens gar nicht mehr menschlich handeln sondern nur nach ihrer arbeit oder dem gesetz!!!
ich mein das geht nicht, dass man sich nicht prügelt!!!! das ist unmöglich... wenn dich einer die ganze zeit provoziert und dann dich noch schlägt soll man nicht zurückschlagen????
so ok@hc?? aber vom inhalt konnte man alles verstehen!!!
-
27.12.2004, 17:00 #35
ist das so schwer mal seinen post kurz zu überfliegen und die fehler zu korrigieren? Ansehen ?
-
27.12.2004, 17:05 #36
Jo in diesem Fall ist auch immer der Inhalt durch den Satzbau schwer oder gar nicht verständlich...
-
27.12.2004, 17:13 #37wenn dich einer provoziert und die ganze zeit und dann dich noch schlägt soll man nciht zurückschlagen????
dass sie meistens gar nicht mehr menschlich handeln sondern nur nach ihrer arbeit ode gesetz!!!
und ich sag mal so: wie man in den wald hineinruft, so schallt es zurück.
ich und partisan sind da einer meinung:
werde erstmal erwachsen und bilde dir dann eine !objektive! meinung über die staatliche einrichtung polizei.
so kleine anarchisten wie du sollte man mal nach L.A. schicken. leg dich da mal mit der bullerei an Ansehen ?
danach fühlst du dich in deutschem gewahrsam richtig wohl.
p.s. es hat keiner abgestritten, daß das reizstoffsprühgerät eine sehr effektive methode ist, um aggressive menschen zu beruhigen Ansehen ?
und aus deinen posts kann ich mittlerweile herauslesen, daß deine kumpels scheinbar schon mal leicht aggro werden. und du glaubst doch selber nicht (jetzt denk bitte mal logisch nach), daß deine leute die reinsten unschuldslämmer sind. NIEMALS wird in deutschland einfach so zugerichtet, wenn er eine total weiße weste hat.
-
27.12.2004, 23:30 #38
Kleine Anmerkung:
Gas- Waffen sinf frei erhältlich ab 18, mitgenommen wurde sie wohl lediglich, weil es scheinbar spontan nicht sicher war um was genau es sich handelte.....^^
-
28.12.2004, 00:56 #39
edit:
ups! da hab ich mich doch glatt vertan. hast natürlich recht, dude.
-
28.12.2004, 02:11 #40
ich hab nie gesagt dass sie undschuldlämmer sind... bestreite ich auch nicht aber in diesem fall waren die es....!!
und wie willst du bitte weggehen wenn so n idiot denkt dass du seine jacke anhat udn dich die ganze zeit anmacht und mit seinen blutigen händen DEINE jacke schmutzig macht??? weggehen kannste da net weil der dir folgt!!!!!!!!!! da kannst du ihn nur noch wegschupsen um ihm so klar zu machen dass es DEINE jacke ist.....
und ja wie ich heute erfahren ahbe gibt es gar keine demokratie... es läuft alles anders als ihr alle denkt!!!!!!!!!!!
und das mit der gase.... sie wussten dass es nur eine gase ist weil die das selber gesagt haben!!!
-
28.12.2004, 13:31 #41und ja wie ich heute erfahren ahbe gibt es gar keine demokratie
-
28.12.2004, 13:52 #42
was du glaubst ist mir schei*egal! ich weiss nur was ich weiss!!!!
-
28.12.2004, 14:40 #43Ansehen ? Zitat von k
-
28.12.2004, 14:41 #44
-
28.12.2004, 15:07 #45was du glaubst ist mir schei*egal! ich weiss nur was ich weiss!!!!
bei dem umgangston in deiner "clique" wundert mich gar nichts mehr.....
und wenn dir die meinung von anderen egal ist oder du nicht in der lage bist, dich von jemandem belehren zu lassen, der es besser weiß, dann verschone das forum in zukunft bitte mit solchen threads. danke.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training