Ergebnis 1 bis 12 von 12

Was machen an Silvester?

Jo,

Ich frage mich, was ich dieses Silvester machen kann. Bis jetzt hab ich immer bei Freunden oder bei mir gefeiert. Wir ham nichts besonderes gemacht, nen Video geguckt, Geböllert, Gesoffen...

Da hab ich jetzt keine Lust mehr drauf. Ich will weg aus der Stadt. Bloss wohin und was ich machen könnte weiß ich nicht. Ich will eigendlich nur Spaß haben (ohne Trinken zu müssen), evt auch ein paar Böller schmeißen.
    Wie steht es denn mit Silvesterpartys in Discos, oder Clubs? Habt ihr schon gute erfahrungen gemacht mit solchen oder anderen Veranstalltungen? Habt ihr gute Vorschläge?

Danke schonmal.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

komm vorbei, ich hab auch noch nichts vor Ansehen ?

ich werd auf ne feier gehn , aber nix trinken

ich hab auch seit dienstag net gequalmt Ansehen ?
    jetz bin ich fröhlich

komm nach köln da steigen voll die geilen partys.....
    so privatpartys mit 5-6 leuten an silvester finde ich voll kakke....

Fahrt doch spontan inne großstadt, ich komm aus´m westen und meine wg-homies waren letztes jahr spontan in Paris, davor in Berlin. War voll Fat

Warum? Finde es grade an sylvester besser privat zu feiern, so mit 10 Leuten oder so...ist doch viel spaßiger und persöhnlicher Ansehen ?

Ich feier mal wieder mit meinen Freunden zusammen im Partykeller!^^
    Und mal ganz im Ernst, einmal im Jahr dürft ihr eure Abstinenz, was den Alkohol angeht, schon brechen Ansehen ?

hmm, ich hab an silvester geburtstag, wenn ihr wollt könnt ihr alle vorbeikommen...
    hrhr nein scherz.
    normalerweise sind doch an silvester überall größere parteys, oder?
    wir gehn zu nem arbeitskollegen, der hat ne große halle gemietet, da gehts dann ab mit über 150 leuten.
    weil zuhause mein geb. zu feieren hab ich keine lust, da hat man nur voll den stress, die hälfte der kollegen ist dann voll wie sau, da mus ich aufpassen, dass die nirgends hinbrechen...
    dann doch lieber son fest, wo ich mich um nix kümmern muss

geh zu nem kumpel der macht ne party mit so 20 leuten wird sicher wieder sau lustig wie jedes jahr!!!

also, die letzten sylvester haben wir uns immer ne location gemietet. ein kumpel ist quasi party veranstalter nebenbei (professionell) und es wird immer tierisch geil Ansehen ?
    diesmal ist die örtlichkeit für 40 personen vorgesehen, also nur so die engsten freunde in etwa Ansehen ?
    jeder bringt dann halt noch wen mit und dann werden es schnell mal 100. diesmal feiern wir in düsseldorf an der kö Ansehen ?

holy, wäre natürlich günstig zu wissen, wo du herkommst.

Aus Süd-niedersachsen, Einbeck.

Ich bin auch bereit weit zu fahren, damit das Silvester nicht in die Hose geht. Das mit Privatparties will ich diesjahr nicht. Irgendwas öffendliches sollte es sein, wo man einfach seinen Spaß haben kann (ohne besoffen zu sein, denn ich bin Fahrer).

Das mit den Parties is auch so ne Sache. Alle sagen fahr in ne Großstadt, aber icxh bin irgendwie immer der letzte, der da Parties findet uns dazu noch Spaß hat.

ich finde silvester sollte man bei seinen freunden verbringen und sich kräftig die birne zuknallen

ich werde dieses jahr, so wie es aussieht, seit langem wiedermal das schöne wien verlassen. ein freund von mir veranstaltet eine party in niederösterreich in einem alten stromwerk. gerechnet wird mit ca. 300 leuten. ist mir eigtl. fast schon zuviel aber was solls.