Ergebnis 46 bis 60 von 85
-
26.03.2006, 14:11 #46
Also zu den Posingbildern...
1. gibt es das Album mit einer Mitgliedergallerie in der du deine Bilder posten kannst.
2. Finde ich, dass deine Leistung nicht die beste ist. Kannst ja mal deinen Trainingsplan posten. Du sagst Beine sind sehr ausgeprägt? Na da will ich Bilder sehen Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.03.2006, 14:17 #47lso zu den Posingbildern...
1. gibt es das Album mit einer Mitgliedergallerie in der du deine Bilder posten kannst.
2. Finde ich, dass deine Leistung nicht die beste ist. Kannst ja mal deinen Trainingsplan posten. Du sagst Beine sind sehr ausgeprägt? Na da will ich Bilder sehen Smile
Zu 2. Begründe bitte deine Meinung. Außerdem nicht vergessen auf den Pics war ich 16 Ansehen ? . Die sind schon über ein Jahr alt! (bin seit 30 Dezember 1Ansehen ?
Mfg Tobi 87
-
26.03.2006, 14:22 #48
-.-
Ja dann poste doch aktuelle Bilder
-
26.03.2006, 14:25 #49
-
26.03.2006, 14:27 #50
Jo und jetzt sag mir bitte was man auf dem 2. Bild bewerten soll!!!
Ein zensiertes Bild...auf dem du angezogen bist...und man sieht dich nicht mal ganz...
Also dann noch über mich zu lachen ist ja mal echt am besten Ansehen ?
-
26.03.2006, 14:29 #51
Mann poste einfach ein aktuelles Bild auf dem man was sieht oder lass es
-
26.03.2006, 14:30 #52
Hmm was soll ich davon halten. Du scheinst ein echtes Problem zu haben, welches es wohl sein könnte sag ich mal jetzt nicht, denn ich möchte keinen Streit. Du scheinst darauf aus zu sein, dem will ich nicht noch Brennholz liefern.
Du bist nämlich im Gegensatz zu den anderen sehr ernst (zu ernst, denn ernste, ehrlich Comments erwarte ich und will ich! haben) und angreifend bei der Sache. Schade.
Mfg Tobi 87
-
26.03.2006, 14:34 #53
weiß jetzt nicht wen du meinst mich oder NOZ Ansehen ? ?
ist ja auch egal, warum sollte jemand STreit wollen ?
wir würden uns nur über Fotos freuen auf denen man was sieht, auf dem von dir geposteten Bild kann man überhaupt nichts erkennen, aber das scheinst du irgendwie in den falschen Hals zu bekommen
-
26.03.2006, 14:38 #54weiß jetzt nicht wen du meinst mich oder NOZ Very Happy ?
ist ja auch egal, warum sollte jemand STreit wollen ?
wir würden uns nur über Fotos freuen auf denen man was sieht, auf dem von dir geposteten Bild kann man überhaupt nichts erkennen, aber das scheinst du irgendwie in den falschen Hals zu bekommen
Mir ist auch klar das ihr euch über bessere Fotos freuen würdet, aber ich möchte halt eine ansprechende Form präsentieren. Dies wird frühestens im Sommer oder wie gesagt eher Herbst/Winter der Fall sein. Dafür bin ich selber zu stolz und naja wie Bbler halt sind, fühlen sich immer schmal usw...
Wollt euch nur einen Einblick geben, denn grob von meiner Verfassung kann man auf dem Pic doch was erkennen, da auch 'normale' Leute zum Vergleich dort drauf sind (ist meine Meinung)
Aber wenn man das mir so sagt wie du jetzt ist es ja ok, aber so was :
Mann poste einfach ein aktuelles Bild auf dem man was sieht oder lass es
Mfg Tobi 87
-
26.03.2006, 14:42 #55
-
26.03.2006, 14:49 #56
Das sieht eigentlich wie 145kg aus.OMG
-
26.03.2006, 14:57 #57
Tobi 87
OMG
ICH HAB EIN PROBLEM??? Ansehen ?
Junge junge...^^
Ich vesteh einfach nicht was du hören willst. Super Unterarm?? Schönes Schweissband? Oder vllt schöne Gesichtsbräune? -.-
Poste gescheite Bilder oder gar keine! Du eröffnest erstmal nen unnötigen Thread für Bilder (die nicht mal aktuell sind), die du auch im Album posten könntest. Dann kommt der Hit...ein Bild auf dem du angezogen bist und auf dem sogar jmd vor dir steht. Also komm jetzt wenn du mich verarschen willst dann hör bitte damit auf man! Das gibts doch echt nicht...
WAS ZUM HENKER SOLL MAN DA BEWERTEN??? Ich erkenn nichts ... sorry. Also denk erstmal bitte nach bevor du sowas hier reinstellst.
-
26.03.2006, 15:03 #58
was redet ihr so dumm herum hier?
du willst das wir dein letztes bild bewerten, was denn bittE?
die ersten bilder sind nciht aktuell, willst aber auch keine neuen machen, da du dich in form präsentieren willst...wo ist dann der sinn dieses threads? hättest genauso gut ins album posten können ist ja kein "projekt" oder so ähnliches
hau mal eiin aktuelles rein ,scheiß auf form, wird schon keiner kopf abhacken!!
Ansehen ?
-
26.03.2006, 15:03 #59
ja man sieht halt, dass er nicht schmal ist; das wars dann aber auch schon.
-
26.03.2006, 15:06 #60Tobi 87
OMG
ICH HAB EIN PROBLEM??? Laughing
Junge junge...^^
Ich vesteh einfach nicht was du hören willst. Super Unterarm?? Schönes Schweissband? Oder vllt schöne Gesichtsbräune? -.-
Poste gescheite Bilder oder gar keine! Du eröffnest erstmal nen unnötigen Thread für Bilder (die nicht mal aktuell sind), die du auch im Album posten könntest. Dann kommt der Hit...ein Bild auf dem du angezogen bist und auf dem sogar jmd vor dir steht. Also komm jetzt wenn du mich verarschen willst dann hör bitte damit auf man! Das gibts doch echt nicht...
WAS ZUM HENKER SOLL MAN DA BEWERTEN??? Ich erkenn nichts ... sorry. Also denk erstmal bitte nach bevor du sowas hier reinstellst.
Was folgern wir daraus Kinder???: JAAA die Bilder von der Seite 1 sind nicht aktuell, müssen sie aber auch nicht sein. Folglich ist es ok ein neues Pic zu posten , ein aktuelles und so den Thread wieder aufleben zu lassen, ohne einen neuen eröfnnen zu müssen. Mann Herr Tobi 87 das war aber jetzt schwer.
So nach dem diese Grundlage endlich geklärt ist (das hat gedauert was Noz) kann ich ja zu den anderen Stellen deines Posts übergehen.
Ich seh nicht ein für dich noch einmal Erklärungen zu liefern, verfolg einfach das Gespräch zwischen mir und Joke auf dieser Seite, dann weißt du was, wie und warum es passiert ist.
Was ich hören will? Das ist mir doch egal es soll nur sachlich und begründet sein. Auch negativ Kritik ist wilkommen ohne diese kommt man doch eh nicht weiter. Ich glaube aber du hättest mit solch einer Art von Kritik Probleme. Das wiederum ist aber nicht mein Problem.
Achja zum Thema verarschen, ich habe es nicht nötig Fotos von mir unter Pump hier zu posten so wie du (Z.B. Lh-Curls), aber egal.
Mfg Tobi 87
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training