Ergebnis 31 bis 45 von 85
-
27.12.2004, 17:12 #31
kaka, was macht dich so sicher?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.12.2004, 17:13 #32
Ps: Ich wollte hier eigentlich keine Stoffdiskussionen in meinem Thread haben!!! Danke.
Mfg Tobi 87
-
27.12.2004, 17:17 #33
nein, ich kann nicht zu 100% meine hand dafür ins feuer legen. ich wil nur sagen, daß nicht steroide so etwas von alleine bewirken. das ist das typische bild des dummen durchschnittsenschen:aha, steroide, na klar, das kann ja jeder! nur sehen die meisten nicht einmal halb so gut aus, selbst wenn sie steroide genommen haben. aber der dumme durchschnittsmensch hat sich wieder schön einfach die welt erklärt.
es wird übrigens ganz klar auch an hs gedopt, keine frage (habe 2 jahre lang an einer hs football gespielt), aber es gibt auch doping tests, vor allem an den top schulen. an den colleges ebenfalls. das ist nicht wie bei uns. hier wird man ja kaum in der 2.bundesliga beim football getestet.
-
27.12.2004, 17:23 #34Ansehen ? Zitat von Tobi 87
mal ein beispiel: ein bekannter von mir, der nur unregelmäßig sport macht und mehr zeit mit dem fressen von chips, mcdonalds, biersaufen und kiffen verbringt, wiegt bei 1,85m 90 kg und ist ripped to the bones. man sieht jede ader bei ihm und er hat das mega 8-pack und einen unglaublich muskulösen und gut proportionierten körper.
wie erklärst du dir das? sicherlich auch steroide, was!
nimm es dir zu herzen, es gibt leute, die haben eine ausserordentliche genetik. da werden normale menschen, egal wieviel steroide sie nehmen oder wie hart sie trainieren nicht annährend rankommen.
-
27.12.2004, 17:31 #35
ich muss da kaka, zustimmern, ich finde es immer schlimm, wenn einer mit nem krassen Körper hier kommt, und alle sofort von roids sprechen! Ich denke viele wollen sich damit nur ihr gewissen beruhigen, da sie selber nicht so einen körper haben.
sorry für das off-topic, aber das musste mal sein...
-
27.12.2004, 17:45 #36sorry für das off-topic, aber das musste mal sein...
Hallo Mods??? Könnt ihr mich hören. Bitte um Entfernung dieser Beiträge, dann ist der Thread auch wieder clean. Thx Ansehen ?
Mfg Tobi 87
-
27.12.2004, 18:33 #37
Petze Ansehen ?
-
27.12.2004, 19:01 #38
nö, weißt du, wie lange es dauern würde, alles zu entfernen ?Ansehen ?
an alle: jetzt wieder zurück zum topic !
-
26.03.2006, 13:10 #39
So hier wie versprochen das neue Pic. Ich bin der im blauen Nike T-Shirt mit dem weißen Adidas Schweiß Band.
Posing Fotos oben ohne usw. gibt es erst im Herbst/Winter 06 ! Wollt euch nur mal ungefähr zeigen wie es aussieht Ansehen ? .
Mfg Tobi 87
-
26.03.2006, 13:24 #40
lol mit dem foto kann man nicht viel anfangen hehe
ps: dem einem weib fällt die titte fast raus Ansehen ?
-
26.03.2006, 13:25 #41
ganz tolles foto! Ansehen ?
-
26.03.2006, 13:27 #42
hättest gleich alles schwarz anmalen können
-
26.03.2006, 13:40 #43
ganz doll, das einzige was mir auffällt ist, dass es nicht wie 103kg aussieht, aber sonst kann man ziemlich wenig mit anfangen.
-
26.03.2006, 13:43 #44
also die obere brust kommt bissle schwach rüber, bauchmukis sieht man allerdings sehr gut, fürn lat solltest mal klimmzüge einbaun in dein training, und ja diese blaue hautfarbe da solltest auch was dagegen machen Ansehen ?
achja und dein unterarm sieht auch komisch aus da hast sone weiße dicke stelle xD
Ansehen ? Ansehen ?
mfg
-
26.03.2006, 14:00 #45
So konnt mir ja denken das wieder manch lustige, komische Kommentare darauf kommen. Erstmal mir ist auch klar, ist nix gegen tolle Posing Fotos ohne Klamotten, aber ich wollt euch halt mal ne grobe Einsicht geben.
lol mit dem foto kann man nicht viel anfangen hehe
ps: dem einem weib fällt die titte fast raus Wink
ganz doll, das einzige was mir auffällt ist, dass es nicht wie 103kg aussieht, aber sonst kann man ziemlich wenig mit anfangen.
Sonst könntest du sowas in der Art ja auch bei Oberkörper Fotos von Musti, Branch oder Tom Platz sagen oder De mayo usw....
also die obere brust kommt bissle schwach rüber, bauchmukis sieht man allerdings sehr gut, fürn lat solltest mal klimmzüge einbaun in dein training, und ja diese blaue hautfarbe da solltest auch was dagegen machen Embarassed
achja und dein unterarm sieht auch komisch aus da hast sone weiße dicke stelle xD
Very Happy Very Happy
mfg
Mfg Tobi 87
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training