Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 85
    drummer...solche kommentare kannst du lassen, daß steht dir nicht zu. wenn schon ein neunmalschlauer kommentar, dann nicht von leuten mit deinen daten. selbst noch ein handtuch und hier schlau faseln. erreichedas, was Tobi87 erreicht hat. dies ist ein forum, in dem geholfen und diskutiert wird. Tobi 87 hat sich geirrt, was nicht verwunderlich ist. der richtige kfa ist schwer zu bestimmen, je nachdem, was man für möglichkeiten hat. und er hat auch keine probleme, dies hier zuzugeben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich sehe auch nicht den sinn nach einer diät. meine güte, er ist 16! dafür ist das nen spitzenbody und eine diät ist absolut nicht notwendig, er hat noch alle zeit der welt.

sieht nicht nach 93kg aus, belügen wirst du uns aber wohl kaum Ansehen ?
    entweder es kommt mir nur so vor, oder es ist wirklich der fall, dass sich bei deinem körper das fett ziemlich gut aufteilt und nicht vorwiegend am bauch ansammelt
    ob es zeit für eine defi ist odern ichjt, können wir nicht entscheiden. sicherlich: er ist kein fettwanst, dennoch könnte es (vor allem wenn er jetzt noch mehr davon zulegt) schwierig werden, das ganze fett wieder runterzukriegen ohne dabei zu viel an muskelmasse einzubüßen

ja der is erst 16.. und hat schon 94 kilo auf den rippen!!!! und das nich bei geringem KFA!

die leistung is auch zu respektieren!

aber ich würde auf seiner stelle den kfa senken... da IMO is das viiel zu vieeel... wie soll das enden ... soll er mit 16 jahren bei über 100 kilo sein??? ... dass is doch nich normal!!!! ich find der hat schon genug masse

wenn er definieren würde, würde er das überflüssige fett verlieren.....IMO sind da 10 kilo auf jeden fall zu viel...

es sei denn er will so ein massemonster werden... egal ob fett oder muskeln.. aber ich bezweifel dass er sowas möchte

es würde dann einfach BESSER aussehen wenn er auf 86 runterkomen würd!

mein rat an dich : mach defi bis du bei 86 kilo bist, hast dann einen körper der zum gewicht passt... und dann kannst du wieder schön auf masse gehen!

ps: wenn ich dein gewicht und deine größe nicht wüsste--.. sondern nur die fotos gesehn hätt , würd ich sagen geh weiter auf masse... aber 94 kilo bei deiner größe und mti 16 jahren is einfahc zu viel!!!

@ Commander.
    Jeder hat seine Meinung, du hast deine jetzt deutlich gemacht und das ist ja auch ok.
    Also du musst auch die Zweckmäßigkeit sehen. Warum sollte ich im Winter auf ein Sixxer hinarbeiten, oder 10 Kilo (was ich etwas viel finde, wenn dann höchstens Ansehen ? abnehmen?
    Aber ich denke 2 bis 3 Kilo werde ich schon in nächster Zeit an Fett abnehmnen wollen. Und glaub mir, auch schon diese würden sich gut bemerkbar machen!
    Und ich denke auch desto mehr ich aufbaue, desto weniger Fett wird nacher da sein, da die erarbeitete Muskelmasse ja auch mehr Kalorien verbraucht und Muskelmasse immer das Gesammtbild verändert Kfa hin oder her.
    Mfg Tobi 87

ja hast recht
    war ja auch nur nett gemeint

aber wie gesagt sieht auf jeden fall gut aus für 16 jahre Ansehen ?

kann mich nur anschliessen. ich bin 1,84 und hab ca. 76 Kilo und sehe (auf den ersten Blick) ähnlich aus.

Meine Theorie: Du hast die krassesten Beine die es gibt Ansehen ?

Tobi 87,
    schaut echt gut aus! du hast für dein alter einen guten trainingsstatus.

was die gewicht- und kf-angaben angeht, glaube ich auch, dass dir da ein fehler unterlaufen sein muss.

zum vergleich habe ich ein etwas älteres bild von mir mit 92kg und kfa jenseits der 15%-marke hervorgestöbert:

kingKikapu, kraases V hast du da aufgebaut!!
    aber was heisst denn jenseits der 15% grenze?? ich mein 15% bei 92 kg sind immerhin fast 14 kg purer fett....
    sieht aber auf jedenfall krass aus!!!

@Kinkkikapu
    Wahnsinns Form die du damals schon hattest, wie alt warst du dort und hast du auch aktuelle pics?
    @Maddin
    Deine Theroie könnte richtig sein. Aber mir fehlt die Definition oder die nötige Beinmasse damit ihr wirklich was zum sehen hättet. Aber umfangreich sind sie schon. In einem halben oder ganzem Jahr gibt es auch pics von meinen Beinen.
    Mfg Tobi 87

Sieht für 16 schon sehr gut aus! Vor allem wenn man die Bilder mit denen vom letzten Jahr vergleicht (gepostet etwa Anfang Dezember 2003) sieht man eine deutliche Verbesserung!

naja, also krass nenn ich eher so etwas: der ist 17 und RB im einem highschool team...

Ansehen ?

sagt wer? du? sorry,a ber solche aussagen sind typischer neider aussagen oder die von unwissenden. es gibt menschen, die sind a) genetisch bevorzugt, was kraft und muskelmasse und körperfettgehalt betrifft und b) gibt es menschen, die alles für einen sport geben und daher viel mehr erreichen, als der rest der untalentierten und hart an sich arbeitenden bzw. der talentierten und nicht hart an sich arbeitenden.

er ist 17 wiegt 105 kg bei ca. 10% kf. er ist sicherlich ein ausnahmetalent und wird von den besten colleges gelockt, d.h. aber noch lange nicht, daß er steroide nimmt.

talent und gentik sowie eine totale hingabe an einen sport erzeugen solche ergebnisse. und nicht steroide. bloß verstehen das die wenigsten...

Kaka dieser Junge nimmt Steroide und zwar sehr viele.
    Mfg Tobi 87

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte