Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 85

Neue pics von mir! Edit: Neues Pic vom 24.03.06!!!

Defi --- siehe Jahreszeit
    Kfa ca. 12 %
    1,86m groß
    ca. 93,5 kg
    Trainiere seit ca. 15 Monaten. Davon aber nur 6, wenn man es so nennen will professioneller in einem Studio. Daher die schlechte Form.
    Mfg Tobi 87

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

93,5 kilo bei 186cm?

nie und nimmer. das sind auch keine 12%. haste schon mal 90 kilo mit 12% gesehen? das sieht bei leibe etwas anders aus!

sieht gut aus für 15 monate aber das sind nie im leben 12 kfa!!! und nach 94 kilo bei 186 siehts irgendwie auch nich aus...

weil bei mir sah das fast gleich aus bei 76 kilo bei 178 und da hatte ich nen kfa von 15-16 % ...

wieviel OA hast du?

Also zu dem Gewicht, das muss stimmen. Ich habe mich auf 2 versch. Waagen (neuen wohlgemerkt, eine von Soehnle ) gewogen. Beide Male kam ungefähr 93 oder auch 93,5 Kg herraus.
    Zum Kfa, da hast du sicher Recht. Habe mit einer Kfa-MessWaage gewogen. Und bei dieser gab es sogar einen Athlethen Modus (Speziell für Leute, die auf Muskelmasse aus sind). In diesem Modus hatte ich 11,6 und lag im Normalgewichtsbereich und im normalen Modus hatte ich 28,9 und lag damit ca. 3 Prozent über stark Fettsüchtig. Was stimmt jetzt eher? Aber hast Recht sind bestimmt so ca. 14 oder 15 Prozent.
    Aber eigentlich wollte ich auch Kritik zu meinen pics.
    Mfg Tobi 87

du versethst nich auch wenn das 15-16 % wären müsst das bei 94 kilo und 186 viiiiel extremer aussehen!!!

also wenn die daten stimmen müsst der kfa so bei über 20 kfa auf jeden fall sein

zu den bildern an sich:
    mach KREUZHEBEN!
    den unterrücken sieht man kaum
    der mittlere und untere trapez is auch nich so gut

aber der obere kommt gut rüber

die arme sind ok die shcultern auch ..wieviel OA haste du?

ich würd auf deiner stelle mit ner diät anfangen ... dann würd das alles besser rüberkommen...

10 kilo können auf jeden fall runter

für 16 siehts gut aus. aber kf schätze ich eher auf 18-20%

kannst ja ma als vergleich guckn
    da hatte ich 76-77 kilo bei 178 und 15-16 % kfa

ich find das sieht so ähnlich aus ... nur dass du 10 kilo mehr drauf hast ( hab jetzt körpergröße minus gewicht gerechnet)

Warum jetzt schon ne Diät?
    Bau über den Winter lieber noch weiter auf und fang dann gegen März mit der Defi an...da haste dann immernoch genug Zeit um im Sommer den Sixer zu sehen Ansehen ?

@all
    Ihr habt bestimmt Recht mit dem Kfa. Lasst uns nicht weiter darüber diskutieren. Diese Wagen sind, wie schon oft hier gesagt totaler Mist auch mit diesem Athlethen Modus. Entweder sie messen zu viel oder zu wenig ( wie wohl in meinem Fall ) Kfa.
    @ Commander 73
    Danke für die konstruktive Kritik, diese Schwachpunkte habe ich schon vorher erkannt, also bevor ich die neuen Pics hier reingestellt habe. Werde ab jetzt micht mehr auf unteren Rücken + unteren Trapez konzentrieren.
    Mfg Tobi 87

ich finde deine ausbeute für die zeit deines trainings schon sehr gut. ich halte es für quatsch, jetzt eine diät zu beginnen. arbeite lieber an deiner ernährung, falls du da noch nicht so sicher bist. da du erst 16 jahre bist hast du noch mehr als genug zeit.
    und mal einen durchschnittswert: bei deiner größe und normaler genetik wirst du ungefähr 94- 95 kg bei ca. 10% kfa bekommen. dann bist du schon am gen. limit. mehr holt man nicht raus bei naturellen training.

Ich würde sagen, der KFA liegt so zwischen 16-20.Sieht gut aus führ nen 16 Jährigen.

doch das können 93 kg sein!!!!! zwar keine 12% kfa aber 20%kfa würde ich auch schon für zuviel halten!
    zu den üics:
    ich finde dass dein nacken und deine schulter vorallen die front gut rüberkommt! die brust sieht etwas komisch aus denke aber eher dass es an dem foto liegt.. wäre gut wenn du mal so ein foto von deiner front machen köntest wie du es mit deinem rücken gemacht hast!

doch das können 93 kg sein!!!!! zwar keine 12% kfa aber 20%kfa würde ich auch schon für zuviel halten!
    zu den üics:
    ich finde dass dein nacken und deine schulter vorallen die front gut rüberkommt! die brust sieht etwas komisch aus denke aber eher dass es an dem foto liegt.. wäre gut wenn du mal so ein foto von deiner front machen köntest wie du es mit deinem rücken gemacht hast!

oh wie lustig 12 %. Ich habe 8,5 % und wiege 70 kg bei einer größe von 187cm. Mein Trainder hat schon fast bedenken dass es zu wenig ist aber es braucht noch was biss ich mehr masse aufbaue ich habe grade erst angfangen.

gruß drummer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte