Ergebnis 76 bis 85 von 85
-
26.03.2006, 15:48 #76
wenn das hier genug diskutiert wurde, dann halt die Tasten still
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.03.2006, 15:52 #77
-
26.03.2006, 15:53 #78
Man, nerv mich net..
-
26.03.2006, 15:55 #79Achja zum Thema verarschen, ich habe es nicht nötig Fotos von mir unter Pump hier zu posten so wie du (Z.B. Lh-Curls), aber egal.
Solche Bilder sind weit besser als das von dir, bezüglich bewertungsfähigkeit!
Wenn du bei nem Wettbewerb mit machst trainierst du ja auch nich vorher 7 Tage nicht, weil es ja sonst unfair wäre!
Also meine Meinung: Die Streiterei bringt keinen weiter! Aber du musst auch eingestehen, dass es sinnlos ist, den thread nach weit über einem Jahr wieder rauszuholen, um dann ein Bild hier zu posten, von welchem man fast keinen zentimeter schlauer wird!
-
26.03.2006, 15:58 #80Zitat:
Achja zum Thema verarschen, ich habe es nicht nötig Fotos von mir unter Pump hier zu posten so wie du (Z.B. Lh-Curls), aber egal.
Solche Bilder sind weit besser als das von dir, bezüglich bewertungsfähigkeit!
Wenn du bei nem Wettbewerb mit machst trainierst du ja auch nich vorher 7 Tage nicht, weil es ja sonst unfair wäre!
Also meine Meinung: Die Streiterei bringt keinen weiter! Aber du musst auch eingestehen, dass es sinnlos ist, den thread nach weit über einem Jahr wieder rauszuholen, um dann ein Bild hier zu posten, von welchem man fast keinen zentimeter schlauer wird!
Naja eigentlich ist es üblich das wenn Leute so einen Lebenslauf Thread machen in halben oder ganz jährlichen Abständen ihn erneuern, auch wenn er aus der Versinkung herausgeholt wird, oder meinst du nicht Ansehen ? ?
Mfg Tobi 87
-
26.03.2006, 17:07 #81
ey jungs, bitte tut mir nen gefallen, entweder seit kreativ bei der sache oder lasst das schreiben, hab mir's jetzt angetan echt alles zu lesen, ab der zweiten seite wars aber nurnoch so'n scheiß...
wir hatten das mit dem bild mit den klamotten wo man nichts sieht oft genug... ich finds mutig, wenn er bilder von sich präsentiert... egal wie sie sind, ok das is wirklich unglücklich gewesen das bild, aber es reicht wenn einer das sagt Ansehen ?
aber ich würde auch sagen, dass du zum vergleichen ruhig ein bild von deiner jetzigen form machen solltest, dann könnten wir auch besser das bild bewerten das du uns für ende des jahres versprochen hast Ansehen ?
ehrlich, lieber nicht zu große jahresabstände.... das alte bild is gut 2 jahre alt... das is nen bisschen zuviel für meinen geschmack Ansehen ?
-
27.03.2006, 14:02 #82
-
01.04.2006, 18:39 #83
Ich finde die Idee von Tobi gut so eine Art "Langzeitthread" zu machen! Und wenn er dann zwischenzeitlich mal ein bild darin postet auf dem eben nicht viel vom Body zu sehen ist (wobei ich finde, dass man im Vergleich zum Vordermann auf dem Bild schon deutlich erkennt, dass er sehr breit geworden ist!), ist das doch in Ordnung! Und da zum Glück ja niemand gezwungen wird einen Thread zu lesen, kann man ihn ja wieder wegklicken, wenn man ein "normales" Bild nicht sehen will!
Allerdings würde ich trotzdem gerne mal wieder ein "richtiges" Bild von Tobi sehen, nachdem ich durch das "falsche" neugierig wurde!
-
16.04.2006, 11:17 #84Ansehen ? Zitat von Tobi 87
-
16.01.2011, 06:29 #85
Du ...... die pics .......
editiert von oldiegerdGeändert von oldiegerd (16.01.2011 um 10:44 Uhr)
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun