Ergebnis 61 bis 75 von 85
-
26.03.2006, 15:09 #61was redet ihr so dumm herum hier?
du willst das wir dein letztes bild bewerten, was denn bittE?
die ersten bilder sind nciht aktuell, willst aber auch keine neuen machen, da du dich in form präsentieren willst...wo ist dann der sinn dieses threads? hättest genauso gut ins album posten können ist ja kein "projekt" oder so ähnliches
hau mal eiin aktuelles rein ,scheiß auf form, wird schon keiner kopf abhacken!!
Rolling Eyes
Achja ich habe keinen gebeten Comments abzugeben, wo ich das Bild gepostet habe wollt nur nochmal von mir hören lassen Ansehen ? (steht auch so als Text beim Bildpost ^^) . Comments habt ihr angefangen abzugeben, was ja auch ok und gut ist, wenn ihr welche abgeben könnt (da ich ja angezogen bin usw.)
Also nix für Ungut Blackjack^^
Mfg Tobi 87
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.03.2006, 15:10 #62
köstlich, so ein sonntag-morgen Ansehen ?
-
26.03.2006, 15:13 #63
ist ja gut jetzt Leute Ansehen ?
-
26.03.2006, 15:15 #64
Hey Joke ich hab doch geschrieben will keinen Streit zu Noz oder? Ansehen ?
Naja aber solang er immer wieder meint so wenig optimale Sachen zu schreiben antworte ich auch ^^. Oder was meinst du?
Mfg Tobi 87
-
26.03.2006, 15:15 #65
Oja ich habs nötig Bilder unter Pump zu posten Ansehen ? so ist es!!!
Ich schmeiss mich weg man!!! Ansehen ?
Ich weiß nur eines...du machst dich hier lächerlich. Man kann einfach NICHTS aber auch wirklich NICHTS zu deinem geposteten Bild sagen. Du willst daraus n Projekt machen...ja schön und gut! Aber warum postest du nicht dann ein Bild (oder mehrere) wenn du in Form bist? Dann kann man deine Bilder mit den vorherigen (von 2004) vergleichen und der Thread lebt dann genau so wieder. DAS BILD IST TROTZDEM TOTAL UNNÖTIG!
-
26.03.2006, 15:18 #66Oja ich habs nötig Bilder unter Pump zu posten Laughing so ist es!!!
Ich schmeiss mich weg man!!! Laughing
Ich weiß nur eines...du machst dich hier lächerlich. Man kann einfach NICHTS aber auch wirklich NICHTS zu deinem geposteten Bild sagen. Du willst daraus n Projekt machen...ja schön und gut! Aber warum postest du nicht dann ein Bild (oder mehrere) wenn du in Form bist? Dann kann man deine Bilder mit den vorherigen (von 2004) vergleichen und der Thread lebt dann genau so wieder. DAS BILD IST TROTZDEM TOTAL UNNÖTIG!
Und du sagst man kann nichts dazu sagen. Ja dann sag mir mal warum du das tust? Und das ist deine Meinung also bitte nicht verallgemeinern.
Auch meinst du! das Bild ist unnötig, meinen bestimmt viele andere auch, aber manche freuen sich vielleicht auch oder finden es einfach nett mal wieder was zu sehen.
Und zum Thema lächerlich ich würde sagen hör am besten auf mir immer wieder zu antworten, das hilft mir nicht weiter aber dir erst recht nicht. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
Mfg Tobi 87
-
26.03.2006, 15:19 #67
NOZ, deine comments sind aber auch unnötig wenn man mal ehrlich ist. gut man kann das bild nicht super toll bewerten, aber man sieht dass er relativ breit ist. oder siehst du das nicht? wenn nicht, dann komm mal ne woche nicht mehr ins i net und guck dir mal 1 woche keine bb an, dann wirst du es auch sehen
ich finds nicht schlecht, dass er seinen fred weiterführt. ist ja auch sein fred, kann er ja (fast) alles machen was er will
-
26.03.2006, 15:26 #68
da muss ich NOZ aber mal zustimmen!
SO ein bild zu posten ist mehr als überflüssig! das sagt nun wirklich gar nichts aus! Ansehen ?
-
26.03.2006, 15:28 #69ich finds nicht schlecht, dass er seinen fred weiterführt. ist ja auch sein fred, kann er ja (fast) alles machen was er will
Ich finds cool das er hier fotos reinstellt (auch wenn mans ins Album reinhauren könnte) jedoch gings hier jetzt schon um stoffen und jetzt wird hier nur gestreitet! Bald wird der thread geclosed denk ich mal! Bei einem von coops thread wars doch fast genau so! Thema war ein video und am ende nur noch streit!
-
26.03.2006, 15:29 #70
Hey Markuz, die Sache mit dem Stoff ist ja vergessen. Ich bin da nicht nachtragend. Und naja solange es in so einem Rahmen bleibt, ist es doch ok. Bin da nicht so empfindlich. Und wenn es doch einmal so weit kommen sollte, kann man immer noch aufräumen Ansehen ? .
Mfg Tobi 87
-
26.03.2006, 15:35 #71
Ok das stimmt wohl! Aber wie kan man sich unteranderem über ein Foto streiten?
Das geht hier an alle! Ok man sieht nicht viel ,das stimmt und man kann das Foto sicherlich als unnötig abstempeln aber ich habs gesehen und ich finde schon das man sieht das Tobi 87, breiter gebaut ist und gross ist! Aber erkennen kann man sonst auch nichts! Da würde ich auch mal sagen: stell mal ein aktuelles foto rein! Zier dich nicht so und machs einfach Ansehen ?
-
26.03.2006, 15:41 #72
WAS IST DENN DAS HIER?????
Ich werde morgen mal ein Bild von meinem neuen Pullover posten. Bitte bewertet das dann! Auch negative Kritik ist erwünscht.
So was bescheuertes hab ich ja noch nie gesehen....ich lach mich tot...
-
26.03.2006, 15:42 #73Ok das stimmt wohl! Aber wie kan man sich unteranderem über ein Foto streiten?
Das geht hier an alle! Ok man sieht nicht viel ,das stimmt und man kann das Foto sicherlich als unnötig abstempeln aber ich habs gesehen und ich finde schon das man sieht das Tobi 87, breiter gebaut ist und gross ist! Aber erkennen kann man sonst auch nichts! Da würde ich auch mal sagen: stell mal ein aktuelles foto rein! Zier dich nicht so und machs einfach Wink
Aber ich habe ne andere Idee ich könnte ja wie Coop so ne Art Trainings, und Lebenstagebuch einführen. Was halter ihr davon? So als Ersatz bis es vernünftige Pics gibt ? ^^
Mfg Tobi 87
-
26.03.2006, 15:43 #74
Kannst dann ja jeden Tag was anderes anziehen
-
26.03.2006, 15:46 #75
Jörg82, super Kommentar! Meinste das wurde hier nocht nicht genug dikutiert? Aber zum glück haste nochmal deine meinung geschrieben Ansehen ?
Ausserdem hat Tobi nicht gesagt das wir das Bild bewerten sollen!?
Er hat nur geschrieben das wir schonmal was sehen können wir es ungefähr aussieht! Auch wenn man nichts erkennt! Ausser ein wenig die Grösse/Breite!
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun