Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

leute, ich danke euch für eure wirklich KONSTRUKTIVE kritik!!! bisher hat es mir hier eigentlich ganz gut gefallen...

was sollen denn die dummen sprüche??? wenn man nach 4 monaten wirklich noch keine vernünftige aussage machen kann, dann schreibt das und es ist ok!!! aber so'n dummes zeug...

in vergangenen threads (habe mich glaub ich mittlerweile ganz gut eingelesen) wurde so ein verhalten immer kritisiert, das jetzt ein mod auch noch mitzieht finde ich scheiße!!!

Zitat Zitat von °HC°
    also das sind auf keinen fall 11%. und was möchtest du nach 5 wochen korrekter ernährung und 4 monaten training erwarten oder von uns hören. meld dich in 6 monaten noch mal mit neuen bildern zurück dann kann mal was sagen. aber so hmmm...
    was ist daran verkehrt?

Zitat Zitat von °HC°
    Zitat Zitat von °HC°
    also das sind auf keinen fall 11%. und was möchtest du nach 5 wochen korrekter ernährung und 4 monaten training erwarten oder von uns hören. meld dich in 6 monaten noch mal mit neuen bildern zurück dann kann mal was sagen. aber so hmmm...
    was ist daran verkehrt?
    daran ist gar nichts verkehrt... nur dein zweites posting und das von kaka davor waren überflüssig!!!

oh ist püppi ein wenig sensibel?

mit sowas mußt schon rechnen wenn du ein pic postest! war ja nun nicht so gemein!!!

Zitat Zitat von °HC°
    oh ist püppi ein wenig sensibel?

mit sowas mußt schon rechnen wenn du ein pic postest! war ja nun nicht so gemein!!!
    ja sicher reagier ich sensibel wenn es um kritik an meinem äußeren geht!!! deshalb habe ich ja auch angefangen an mir und meinem körper zu arbeiten!!!

na ja wenn du keine kritik vertragen kannst dann solltest du es lassen pics zu posten!
    das du an deinem körper arbeiten willst ist ja löblich und auch vollkommen richtig aber mit kritik muß man dann schon umgehen können. davon ab ging es nur um dein kraut auffe titte und um nix anderes!

Zitat Zitat von °HC°
    ...aber mit kritik muß man dann schon umgehen können.
    hast recht, werd dran arbeiten!!!

och, mönsch. war doch net bös gemeint ab jetzt wird meine kritik konstruktiver:

du siehst schlank aus und fit. 11% kf sind das nicht, auch wenn du dünn bist um dich rrichtig einschätzen zu können, müsste man vorher bilder sehen!

so besser?

p.s. rasier dir mal die fussel von der brust

Zitat Zitat von kaka
    p.s. rasier dir mal die fussel von der brust
    nee, ich find die gut!

außerdem muss ich dann ja ständig rasieren... das kraut wächst doch von mal zu mal immer dichter!

und ne stoppelige brust??? igitt, is doch noch ekeliger!!!

quatsch das sind ammenmärchen das das stärker wächst. einmal die woche rasieren reicht vollkommen aus. dauert keine 5 minuten.
    im übrigen sieht ein rasierter körper gleich doppelt gut aus!
    wenn du kerl bist dann nimm wachs dann hast 4 wochen deine ruhe!

ich bin ja so froh, daß mir keine haare auf der brust oder dem bauch wachsen :green: deshalb sage ich auch mit gutem gewissen: sei ein mann, un reiß sie dir mit wachs aus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12