Seite 33 von 36 ErsteErste ... 232930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 536
    mach dir mal keine sorgen... ich hab auch nur ein volldurch traniertes 4,2,1 pack Ansehen ?

egal, erst masse 2005 dann klasse 2006! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wann steht eigentlich der genaue Termin? Müsst das langsam wissen weil wir umziehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Gestern Nacht war es zu heiß zum Schlafen Ansehen ? . Und also haben wir uns Gedanken gemacht, wer wohl wie beim Forentreffen aussehen wird Ansehen ? . Da Schnecke ja noch frisch hier ist , hat er mich gefragt, was ich wohl glaube, wer am besten in Form ist Ansehen ? .
    Dann habe ich mal so unvollständig vor mich hin gebrabbelt:
    Cooperator sieht gut aus, Miyamoto ist schön prall, HC ganz bestimmt auch....Oldiegerd wird nett aussehen, Mama wir sich direkt in die Vorbereitungen stürzen nach dem Thread von KarlFriedrich...Enforcer trau ich den Tagessieg zu...vielleicht kommt auch zum Rausche.....und wie ich so kurz vor dem Einschlafen bin, kommt mir der böse Gedanke Ansehen ? :
    Was, wenn hier alle überrascht werden Ansehen ? ??? Und ich sag so zu Schnecke: Könnt´sein, daß es ne Megaüberraschung gibt, und ne Frau am besten in Form ist Ansehen ? . Das würde die Jungs aber mächtig ärgern. Ansehen ?
    Und wie ich so vor mich hinkichere, denk ich mal nach, wer denn in Frage kommen würde Ansehen ? ....und : na Klar!!! PEBBLES!!!! Ansehen ?
    Mein absoluter Geheimtipp! Ansehen ?
    Hochmotiviert, professioneller Personal Trainer, und bei keinem ausser BamBam und mir auf der Liste.... Ansehen ?
    Oh mann, Jungs, das wird hart für Euch!!!! Ansehen ? :kollega: Ansehen ?
    @ Barbara

Danke Danke. Schön das noch welche an mich glauben und mich
    nicht wie im Studio z.B. alle für nur noch bekloppt halten.
    Was ich mit meiner Ernährung die letzten Wochen rausholen,
    kann sich denke ich schon sehen lassen. Werde zum jetzigen
    Zeitpunkt nochmal etwas reduzieren und ordentlich mit der
    Diät anziehen, um dann endlich in 4-6 Wochen in einer guten
    Form zu sein um die Leute im Schwimmbad zu schocken und
    um natürlich auch fit für unsere gemeinsame Trainingssession
    zu sein. (Die Bikinibilder gibt es dann auch..!)

Bestätigung hierzu kann Dir vielleicht auch ENFORCER geben,
    der mußte mit uns gestern ein hartes Beintraining durchhalten...

Ansehen ? Zitat von °HC°
    hmm nen schönen bankdrück wettbewerb fände ich auch klasse! Ansehen ?
    na... besser wäre doch ein „passender“ Wettkampf!

Wie zb. >>>>>Maßkrug heben<<<<<

Zum Rausche Ansehen ?

dreht ihr jetzt alle am rad oder was?
    ich fang jetzt deswegen doch nicht auf teufel komm raus mit ner defi an, nur damit ich bis zum vorentreffen meinen waschvollautomaten... .. äh... mein im moment nicht sichtbares sixpack raustrainiert habe
    defi januar 2006 steht immer noch. walfischfraktion rulez
    silver669, es ist eigenlich völlig egal, ob ihr schön prall und weniger definiert ankommt, oder weniger prall und dafür schön definiert.
    Hauptsache, ihr kommt und wir gehen alle zusammen mal schön trainieren....bei Mama ist das was anderes....der MUß definieren, damit die Mädels auf seinen Waschbrettbauch gucken und so sein Gesicht übersehen.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zum Rausche
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    hmm nen schönen bankdrück wettbewerb fände ich auch klasse! Ansehen ?
    na... besser wäre doch ein „passender“ Wettkampf!

Wie zb. >>>>>Maßkrug heben<<<<<

Zum Rausche Ansehen ?
    aber nur einarm heben! Ansehen ?

@ Pebbles, hast du dein Profel schon aktualisiert?

Ja, also ich muss sagen Pebbles sieht echt Spitze aus!und vor allem hat sie Power ohne ende!
    Also da können sich einige Warm anziehen, mich mit eingeschlossen!

Beintraining gestern war echt BRUTAL, ein anderen Ausdruck kann ich dafür nicht finden, aber hat Trotzdem SPass gemacht!

Danke nochmal an BAM BAM!

PS. @ ALL Freud euch schonmal auf Fotos von Pebbles!

@Enforcer:
    SPASS ? Also, dann war es nicht hart genug. Hätte Dich wohl doch endgültig zum Reihern bringen sollen und noch 1-2 Sätze Beinpresse oder Kniebeuge nachlegen sollen, hehe.

War wirklich ein lustiger Abend anschließend noch, auch wenn Du beim Eis nur zugeguckt hast. Schreit geradezu nach Wiederholung. Hoffe, Du bist gut heimgekommen ?

Und wenn Du was mitnehmen konntest und gelernt hast, dann war es auch die Fahrtstrecke absolut wert. Den Rest kriegen wir auch noch hin bis 2007, keine Sorge.

Grüße
    BamBam

Ansehen ? Zitat von Enforcer
    @ Pebbles, hast du dein Profel schon aktualisiert?

Ja, also ich muss sagen Pebbles sieht echt Spitze aus!und vor allem hat sie Power ohne ende!
    Also da können sich einige Warm anziehen, mich mit eingeschlossen!

PS. @ ALL Freud euch schonmal auf Fotos von Pebbles!
    Na, aber selbstverständlich. Meinst ich hab mich gestern bei
    der Hitze umsonst mit den 90 kg abgequält.... Ansehen ?
    Das war gleich das erste was ich heut gemacht!! Ansehen ?

Vielen Dank für die Blumen!! Ansehen ?
    CD mit den Bildern bekomme ich heut schon von Bernd.
    Mal sichten ob was geworden ist.

Und beim nächsten Mal machst Du mit den 90 den 3er, ganz bestimmt... :kollega:

@ BAM BAM, also ich glaueb es hätte auch nur noch eine schöne Wiederholung gefehlt, dann hätte ich den Boden versaut . . .

Die Fahrt hat sich 100% gelohnt, ich meine, Kniebeugen und Beinpresse, stell dir mal vor, dass hätten wir nicht behoben . . . Ansehen ? würde dann irgendwann scheisse aussehen, dann noch der Lustige Abend!, aber beim Eis hatte ich dann keine Lust auf was süßes oder einen Cafe, war chon ok für mich!

Danke nochmal das Ihr mich dann noch zur Autobahn gebracht habt!

hab das anfangs garnicht kappiert, und mich gewundert wo ihr noch hinwollt . . .

Gefahren bin ich knappe 2h war alles Frei und ich konnte gut fahren.

Freue mich schon auf das nächte Treffen! Ansehen ?

so, komme gerade ausm studio und stelle jetzt schon mal ne offizielle anfrage nach ner netten pflegerin, die nen >100 kilo krüppel zum buffet schiebt und zwischen durch aufs klo hebt.
    spät abendliche waschungen und ausgiebeige morgentoilette wären ebebfalls zu erledigen.
    freiwillige gerne per pn Ansehen ?

Na klar Pfleg ich dich Mama. Ich schieb dich auch gern im Rollstuhl überall hin

zum Beispiel auf die Autobah oder wahlweise Skischanze! Ansehen ?

Karlfriedrich,
    das ist mir schon klar, do ostpolnische haushaltshilfe
    Ansehen ?

Danke nochmal das Ihr mich dann noch zur Autobahn gebracht habt
    Hört sich grade so an, als ob die einen völlig verwirrten Kraftsportler irgendwo anner Raststätte abgesetzt haben, um sich dann schnell aus dem Staub zu machen Ansehen ?

wo der Rastplatz als Schwulentreffpunkt bekannt ist Ansehen ?