Seite 25 von 36 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 536
    komme auch freitags.
    alkohol is nix für mich, da ich das ganze jahr nix trinke, habe ich nach dem öffnen einer flasche, bereits ne sprachstörung, das lesen des etikettes verursacht lähmungserscheinungen während das riechen an der flaschenöffnung für das aussetzen groflächiger teile von groß-und kleinhirn sorgt Ansehen ?
    möchte am nächsten tag keine fotos sehen, auf denen ich babsi wärme Ansehen ?
    aber wie ich leiche kenn, wird trotzdem nix schlecht werden Ansehen ?
    ein gepflegtes kistchen wein geht da allemal Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

möchte am nächsten tag keine fotos sehen, auf denen ich babsi wärme
    Ich würde wetten, jeder dürfte mich wärmen, nur Du nicht. Habe das wort "Mama" ein paar mal zu oft in Schneckes Gegenwart gebraucht.....
    Na, HC, das mit einkaufen nach Hunger geht mir genauso.....wir werden 2 der großen Tiefladewagen der Metro nehmen und gut is`. Ich werde wohl sowieso eher Erdinger alkoholfrei trinken, denn ich hab die Digitalcamera!!! Lödllödllödl!!!! Wir haben nen kleinen,netten Schwenkgrill, so für 8 Steaks gleiczeitig. Wenn wir das essen gemütlich über mehrere Stunden angehen lassen, klappt das cho....

alkohol is nix für mich, da ich das ganze jahr nix trinke, habe ich nach dem öffnen einer flasche, bereits ne sprachstörung, das lesen des etikettes verursacht lähmungserscheinungen während das riechen an der flaschenöffnung für das aussetzen groflächiger teile von groß-und kleinhirn sorgt
    Im Unterschied zu...was?????
    Ich weiß, mama, Du willst Schnecke...aber nee nee neeeeeee!!!!

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    Wird es dort auch irgendwelche Wettbewerbe, wie Bandrücken,usw geben? Ansehen ?
    Und Musik?? Ansehen ? Und Gogo Girls?? Ansehen ?
    Ich bring meine Bank mit Ansehen ? Dann können wir nen kleinen Wettbewerb machen Ansehen ?
    Das mit den Gogo Girls wird ein wenig teuer Ansehen ?

Das mit den Gogo Girls wird ein wenig teuer
    kostet uns 3 flaschen bier...... babsi verträgt doch nicht so viel Ansehen ? ..... äääääähhhhh, dann sauf ich aber vorher auch....dat will isch net sehn!!! Ansehen ?

Gogos brauchen ne Stange.... Ansehen ? bei dem Hormonmisbrauch von mama wird es damit wohl Essig!!!! ))) Es sei denn, er geht auf test....aber das ist gedopt!!!! Ansehen ?
    kostet uns 3 flaschen bier...... babsi verträgt doch nicht so viel ..... äääääähhhhh, dann sauf ich aber vorher auch....dat will isch net sehn!!!
    Für Dich mach´ich noch nichtmal die rechte Schulter frei!!! Nochnicht mal bei Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? .
    Ich werde schließlich anänglich, nicht dämlich!!!! Ansehen ?

Okay, HC, jetzt bleiben Dir noch 2 Möglichkeiten. Trampen oder Juwel. Ansehen ? Ansehen ?

Okay, HC, jetzt bleiben Dir noch 2 Möglichkeiten. Trampen oder Juwel.
    und selbst davon fällt eine flach....... Ansehen ? Ansehen ?

Jetzt die Frage: wer ist gemeiner? mama oder tante babsy??? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von silver669
    Aber wenn wir grillen wollen
    da stellt sich für mich wieder die frage: wie bekomme ich die sau (ich meine jetzt nicht mich, sondern das grillgut) aufs moped Ansehen ?

(Bild über diesem Post)

so mach ich´s immer!

( an dieser stelle nochmal dankeschön an meinen guten freund zash Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von mama67
    Okay, HC, jetzt bleiben Dir noch 2 Möglichkeiten. Trampen oder Juwel.
    und selbst davon fällt eine flach....... Ansehen ? Ansehen ?
    DAS WIRD SICH DANN ZEIGEN Ansehen ? Ansehen ?