Seite 20 von 36 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 536
    am forentreffen steckt ein pfenig-absatz in deinem hintern

...könnte weh tun...
    ....oder voll beabsichtigt sein!TheEvilOne, stehst Du auf sowas??? hab´auch noch irgendwo 12 cm Stilettos.... Ansehen ?
    Mama meint, er ist hübsch??? Das Eiweiß IST ihm zu Kopf gestiegen, Silverlein! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mama meint, er ist hübsch

Der war gut . . . Ansehen ?

Um von Niedersachsen bis nach Hesssen vorzudringen muß ich einen Teil Nordrhein Westfalens durchfahren, das heißt: AN JEDER ECKE EINEN BLITZER! Ansehen ?

TheEvilOne, stehst Du auf sowas??? hab´auch noch irgendwo 12 cm Stilettos....
    Solange eine bezaubernde, vollbusige Dame mit langen schwarzen Haaren und mit nichts weiter als einer Hantel bekleidet in den Stiefeln steckt, ist mir das egal Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    TheEvilOne, stehst Du auf sowas??? hab´auch noch irgendwo 12 cm Stilettos....
    Solange eine bezaubernde, vollbusige Dame mit langen schwarzen Haaren und mit nichts weiter als einer Hantel bekleidet in den Stiefeln steckt, ist mir das egal Ansehen ?
    TJa Jewel, pech gehabt, wah? Ansehen ?

jetzt sollte man sich schon endlich entscheiden Ansehen ? nicht jeder kann kurzfristig ferien bekommen... Ansehen ?

botox,
    das datum steht ja schon!

irgendwo in diesem thread......

babsy schrieb:

Glaube zur Disposition stehen das letze Wochenende im Juli ( 30. und 31.)
    und das erste oder zweite Wochenende im August.

Und die Location war meineswissens Frankfurt am Main *sich die Finger reibt, da er nur ne Stunde Fahrt vor sich hat* ...oder ich penn einfach nach der Arbeit dort irgendwo (oder in der Firma ^^), weil ich dort in der Nähe arbeite ... dann kann ich Montags vom Treffen dann auch gleich wieder zur Firma ;-]

so weit habe ich es zum glück auch nicht.

TheEvilOne,
    eine Stunde in welche Richtung? Ich nämlich auch!

Ach ja:
    Wenn Juwelchen Dir den Stiletto in den Popo drückt, siehst Du sie erfahrungsgemäß eh nicht, da Du in die andere Richtung schaust, ist also egal, ob sie vollbusig und schwarzhaarig ist oder nicht! Ansehen ?
    jetzt sollte man sich schon endlich entscheiden nicht jeder kann kurzfristig ferien bekommen...
    Ach, wußtest Du das gar nicht,botox, Schwizer sind nicht eingeladen....es sei denn, sie sind weiblich!!!! Ansehen ?

Wenn Juwelchen Dir den Stiletto in den Popo drückt, siehst Du sie erfahrungsgemäß eh nicht, da Du in die andere Richtung schaust, ist also egal, ob sie vollbusig und schwarzhaarig ist oder nicht!
    Falsch! Wenn er dann gekrümmt zu Boden geht und sich dabei umdreht sieht er sie ja Ansehen ? Und dann kommt's drauf an:

vollbusig und schwarzhaarig: ein Gefühl tiefer Befriedigung macht sich breit Ansehen ?

1,60 oder 1,65 groß, weder schwarzhaarig noch vollbusig: Ansehen ? Ansehen ?

naja vor 4 jahren hatte ich schwarze haare aber mit dem vollbusig müßte ich ein wenig nach helfen Ansehen ? wer spendet?????