Seite 11 von 36 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 536
    Käme also das Wochenende 29/30/31 Juli oder 5/6/7 August in Frage. Wie sieht es aus?
    Alles im grünen Bereich. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich würde mal vorschlagen das wie das abstimmen wo wir das treffen machen sollten...
    zwischen 2-3 orten

würde da mal frankfurt und kassel vorschlagen.
    nach der abstimmung wissen wir dann auch wieviel es werden könnten, zwecks planung,unterkunft usw.

können dann auch (zu gute des geldbeutels) fahrgemeinschaften bilden!?

ah komm aus magdeburg

ich bin dafür oldiegerd, den moderatorposten zu entziehen oder ihm zumindest eine clownsnase ins avatr zu stecken! die provokation mit seinem portugal-bild verstößt gegen ca. 236 forenregeln (die wir allerdings erst noch aufstellen müssen).
    ich wünsche deiner familie noch einen tollen urlaub und dir den biss einer feuerqualle direkt in den anus, so dass du ein ferunkel, so groß wie nen pferdekopf kriegst, und es beim kacken die nächsten 15 jahre brennt wie "rohrfrei" in der harnröhre Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ...ist es eigentlich möglich, dass bei einem (rück)flug nur ein einziger sitz abstürzt Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich bewaffne mich mit elektroschocker und tränengas. die reihenfolge kannst dir raussuchen süßer
    Ansehen ?
    Oh Mann! Selten so gelacht!!!! Ich stelle mir gerade vor, wie Mama 14 Tage vor dem Treffen schon ganz wuschig ist, wegen dem versprochenen Elektroschocker...dann steht er erst recht so richtig unter Strom... Ansehen ?

Jaja, Seppl ist ein richtiger Gentleman, habe ich auch schon erkannt! Mama, das Juwelchen geht am Forentreffen zu niemandem ins Hotelzimmer...OHNE MICH!!!! Tante Babsy passt da höllisch auf. Und bevor Du Dich jetzt freust, das wir zu zweit in Deinem Zimmer Einzug halten: ICH gehe nirgendwo hin, ohne mein Schneckchen im Schlepptau!!!! Und der ist garantiert nicht Dein Typ!!!! :kollega:
    Frankfurt ist natürlich prima, das Datum ist auch okay, aber wenn wir uns an einem Wochenende treffen, ist das doch eh´egal, ob Ferien sind oder nicht, oder???

eh zum Datum: Ich hab erst ab dem 15.7 vorlesungsfrei. Ich weiß nicht wie das bei den anderen Studenten aussieht? Bei mir ist das ja nicht so schlimm,solange es ein Wochenende ist, da ich nicht ganz so weit fahren muß.
    mfg

ich kann ab 1.7 nimmer weil ich dann grundausbildung bei de bundeswehr hab .... oder eben viel später anfang september oder so wieder aber bin eher für ein termin im juni oder so!

fitschi,
    auch in der grundi gibts freie we´s!

Gast
    !!!!!!!!!!!Munich!!!!!!!!!!!!!!

echt? hab bisher immer erzählt bekommen dass dann 6 wochen nix iss mit freizeit!
    naja gut zu wissen dann kann ich evt doch auch in dem zeitraum ...trotzdem wär mir ein termin im juni lieber

Ansehen ?
    hab hier auch mal ein bild von nem schönen campingplatz in namibia gefunden ...

...ist das ein deutscher schäferhund?!?!?!?!?! Ansehen ?

jo das iss oldiegerd beim testen der ferienanlage Ansehen ?

wir können ja mal ein knochen für ihn mitnehmen zum forentreffen ... was meinste welche mag er denn am liebsten?