Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 536

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was sollen wir denn nun angeben? Wohnort, oder wo wir gerne hin wollen??? Ich hab Wohnort und die nähsten größeren orte hingeschrieben.

Kassel würde sicher passen, frankfurt wär auch OK. Eine Anfahrt von über 3 Stunden wär mir schon zu viel bzw. zu teuer.

warten wir noch 1-2 wochen ab; dann sollten auch die winterurlauber wieder online sein und dann werden wir ungefähr wissen, wo die forenmitte liegt. derzeit würde ich es auch irgendwo um frankfurt sehen.

Bayern - Oberpfalz - Regensburg oder Amberg oder Weiden

Hier mal die ungefähre Lage im Moment...

Hmm...also Frankfurt sehe ich auch in der Mitte...wenn mir natürlich Mannheim auch lieber wäre,das wäre meine persönliche Wahl.

Zur Organisation: Freitag BIS Sonntag?? Wollte mich da eigentlich nicht ansiedeln Ansehen ? Ansehen ?

PS: @mami und headi: können ja dann auch ins Cocoon Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von feierleiche1
    PS: @mami und headi: können ja dann auch ins Cocoon Ansehen ?
    ich denke mal das sollten wir auf ein anderes woe schieben! Ansehen ? Ansehen ?

Äääähhmm Ansehen ? ...JA Ansehen ? Ansehen ?
    Hab eben erst ausführlich meine grauen Zellen bemüht...

Öh, hab´ich erst jetzt gesehen.
    Ich wohne genau in der Mitte zwischen Köln und Frankfurt.
    Wenn Etwas in einer der beiden Städte geplant ist, könnte ich auch für den Einen oder anderen, der von weiter angereist käme, eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellen- mit Frühstück und ohne Gegenleistung ( gelle, AB?)- wenn Matratze und Schlafsack okay sind und keine Katzenallergie vorliegt.... Ansehen ?

eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellen- mit Frühstück und ohne Gegenleistung ( gelle, AB?)- wenn Matratze und Schlafsack okay sind und keine Katzenallergie vorliegt....
    wow, DAS nenn ich service! ich esse aber nicht alles.......... :mregreen:

außerdem mag ich katzen *mjam* Ansehen ?

Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte