Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 536

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sach ma, ist es bei euch in der firma nicht verboten, schon morgens alkohol zu trinken?! oder hat babsi heute ein bissel viel an den lösungsmitteln geschnuppert Ansehen ?

Ich glaub,wir Schweizer-Forumsmitglieder,müssen eine Bus organisieren Ansehen ?
    Aufruf an alle CH,lasst uns zusammen diskutieren... Ansehen ?
    Dann können wir gleich einen Capingwettkapf durchführen Ansehen ?

Frauenklasse,versteht sich! Ansehen ?

gell, sie ist etwas überdreht heute Ansehen ? ist sie nicht erkältet?, da kann sie nicht an lösungsmitteln schnuppern. liegt bestimmt an den medikamenten. wenn sie welche einschmeißt.

aber

*zum glück ist sie immer so lustig*

du hast doch nur etwas gegen ihren vorschlag. finde den eigentlich ganz super prächtig Ansehen ?

wenn ihr im bunny-kostüm kommt, können wir über alles reden Ansehen ?

sach ma, ist es bei euch in der firma nicht verboten, schon morgens alkohol zu trinken?! oder hat babsi heute ein bissel viel an den lösungsmitteln geschnuppert
    Das praktische an meinem Job: Dauerstoned für umsonst!!! Trotzdem: DU WIRST DICH AUSZIEHEN!!!! Wetten? Ansehen ?
    Ich glaub,wir Schweizer-Forumsmitglieder,müssen eine Bus organisieren
    Aufruf an alle CH,lasst uns zusammen diskutieren...
    Dann können wir gleich einen Capingwettkapf durchführen

Frauenklasse,versteht sich!
    Na, das will ich doch schwer hoffen, so viele Schweizer wie möglich...dann noch die Österreicher....und dann gibt es einen internationalen Wettbewerb...und wir Mädels machen dann das Richtergremium...nix Frauenklasse....es sei denn, ihr Männer wollt in Miniröcken posen!!!! Ansehen ?

wenn ihr im bunny-kostüm kommt, können wir über alles reden
    Na ja, Juwelchen wird bestimmt ein hübsche Karnickel abgeben, aber ich? So fette Hasen gibt es nicht....aber meine Figur taugt perfekt...zur Hummel!!! Ansehen ?

DU WIRST DICH AUSZIEHEN!!!! Wetten?
    oder DU wirst mich ausziehen...... Ansehen ?
    so kenn ich das zumindest bisher... Ansehen ?

Naja,mit ein wenig Alk,so wie ich wo nie trinkt,da weis man nie so recht was da rauskommt Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

komisch! ich brauch gar keinen alk, um doof zu werden Ansehen ? hab wahrscheinlich ne gute genetik Ansehen ? Ansehen ?

oder DU wirst mich ausziehen......
    so kenn ich das zumindest bisher...

Ob Du Dich selbst ausziehst, oder Juwelchen und ich das übernehmen ist egal, Hauptsache Du bist nackig!!!!

Wenn ich es recht überlege, Ansehen ? dann hab ich ja auch eine gute Genetik,leider nur zum doof sein Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich im bunny, nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö . nein, niemals. ich komme in jeans und top, wenn es warm ist und nicht als hase. übrigens hätten wir da eine userin zu der würde es besser passen *hase* im bunny, *perfekt* ihr könnt ihr mal die nachricht übermitteln.

@mama ich auch nicht, kriege ja als meine haare blondiert, da wirst automatisch d.... Ansehen ?

Hauptsache Du bist nackig!!!!
    ...wenn ich euch ne freude machen kann, verbietet es mir meine christliche erziehung, euch diese zu verwehren. Ansehen ? Ansehen ?

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte