Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 536
  1. #61
    genau die sind nur neidisch, da sie so alt sind! Ansehen ? wobei ich sagen muss, das ich langsam auch anfange neidisch zu werden, auf leute die jünger sind! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    jungs, und ähh mädelz, das diskutieren bringt es nicht, also legt jetzt mal ne stadt fest, am besten die mods.

    Wo sollen wir uns in der stadt denn treffen? Discothek, Lokal, bei jemanden zuhause?

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von hgoa21
    jungs, und ähh mädelz, das diskutieren bringt es nicht, also legt jetzt mal ne stadt fest, am besten die mods.

    Wo sollen wir uns in der stadt denn treffen? Discothek, Lokal, bei jemanden zuhause?
    ja alle zu der barbara die is doch so gastfreundlich lol

    wollten so weit icvh weiss zu nem camping platz oder see..

  4. #64
    also ich hab gerade die handwerker im haus. da gehts schon ma nicht Ansehen ?
    jungs, und ähh mädelz, das diskutieren bringt es nicht, also legt jetzt mal ne stadt fest, am besten die mods.
    nur geduld, mein ungeduldiger hüpfer Ansehen ?
    das treffen findet IM SOMMER statt. das hat noch ein wenig zeit. der ort wird ja gerade in einem fairen verfahren hoch wissenschaftlich Ansehen ? ermittelt!! das wird schon....

  5. #65
    stimmt iss wirklich alles nur neid Ansehen ? zum glück bin ich erst 18 Ansehen ? Ansehen ?
    @barbara hmm fänd die katze gegrillt ganz gut ... zu dem erklärungsversuch wirds allerdings net kommen dein mann iss mir ne nummer zu gross ... da verlass ich mich lieber auf meine beine ..die sind zum glück noch ziemlich schnell Ansehen ?

  6. #66
    der ort wird ja gerade in einem fairen verfahren hoch wissenschaftlich ermittelt!! das wird schon....
    mama67, danke! Ansehen ?

    Ich wiederhole mich:
    An alle: Bitte nur EINE Stadt und das entsprechende Bundesland angeben UND SONST GAR NICHTS!
    Bitte unterlasst Kommentare, die nicht Themenrelevant sind (also nicht der Angabe des nächstgrösseren Verkehrsknotenpunkts und dessen Bundeslands dienen)! So bleibt die Umfrage für mich übersichtlicher und die Wahrscheinlichkeit von Doppelzählungen oder des Übersehens verringert sich. Bei Unklarheiten bitte eine pn an mich richten!

    Ich verwende übrigens folgende Karte:

    Ansehen ? Ansehen ?

    Karlfriedrich, Bochum liegt in Nordrhein-Westfalen, richtig? Antwort bitte per pn!

  7. #67
    ja alle zu der barbara die is doch so gastfreundlich lol
    Also wegen mir ist das wirklich kein Problem; ich wollte mich nur nicht aufdrängen....
    Mal zu den Voraussetzungen, die es da gäbe:
    7 km von der A3, Ausfahrt Neuwied/ Rengsdorf ( Rheinland-Pfalz, halt 100 km nordwestlich von Frankfurt), Haus mit 120 m², Garten mit 800 m² ( mit großer Rasenfläche- z.T. sanft abfallend, aber auch gerade Stellen zum Zelt aufbauen Ansehen ? große Terasse und Schwenkgrill, Scheune von ca. 350 m² - falls es regnet, Hof ca. 60 m² ( ist halt ein alter Bauernhof).
    Wir könnten grillen und alles wäre zum Selbstkostenpreis ( und Frühstück gibt es auch....).Und ein Minischwimmbecken-harhar.
    So und nun zum großen Haken an der Sache: Nur ein Bad- nur ein Klo!
    Bei 20 Mann geht das vielleicht ja noch ( ich guck´auch weg, wenn die Jungs in die Gartenecke pinkeln), wenn´s viel mehr wird, wird´s eng.
    Außerdem könnte ich mir vorstellen, das es vielleicht nicht jedem passen würde, ausgerechnet zu mir zu kommen....und ich habe einen bösen, sehr schweigsamen Mann, der allerdings sofort auftaut, wenn er sich mit jemand interessanten über eins seiner Hobbies unterhalten kann ( er mag keine Angeber....), die da wären Bodybuilding, Katzen, Carrerabahn und sein Motorradgespann. Ach ja: Wer kotzt, muß putzen- sonst bin ich sehr tolerant.
    Falls Ihr das interessant findet, muß einer von Euch organisieren helfen....( nicht, daß ich das nicht selbst könnte, aber ich bin hier ja noch nicht sooo lange dabei, da hätte ich gerne Hilfe)
    Und nur eins am Rande: Auf sein Alter braucht niemand stolz sein, das ist keine Leistung, das kommt von ganz alleine... Ansehen ?

  8. #68
    Haus mit 120 m², Garten mit 800 m² ( mit großer Rasenfläche- z.T. sanft abfallend, aber auch gerade Stellen zum Zelt aufbauen große Terasse und Schwenkgrill, Scheune von ca. 350 m² - falls es regnet, Hof ca. 60 m² ( ist halt ein alter Bauernhof).
    Das ist echt nett von dir, mach aber lieber mal vorher-nachher photos, von dem rasen wird nach uns nicht mehr viel über sein

  9. #69
    Das ist echt nett von dir, mach aber lieber mal vorher-nachher photos, von dem rasen wird nach uns nicht mehr viel über sein
    Der hat schon ganz anderes als Euch überlebt....daran solls nicht´scheitern!( Unsere letzte Fete hatte das Motto " wer hat die größte Wasserspritze- und wer schießt damit die andern am gemeinsten ab)

  10. #70
    auf jeden fall eine alternative! danke hierfür! gibts da in der nähe ne ferienanlage?!
    ich bin nach wie vor der meinung, daß ein großer "richtiger" campingplatz, auf dem man zelten, caravanen und vieleicht noch bungalows, appartments buchen kann, wie auf ner gräumigen ferienanlage, das beste wäre.
    ich brauche MEIN bad, MEIN klo, MEIN bett!!! (hmmmm.. klingt wie die sparkassenwerbung Ansehen ? )

  11. #71
    Entlang Rhein/ Main gibt es viele, nette Campingplätze, aber die kenne ich nicht näher.
    Da wäre ich dann eher der Ansicht, wir sollten uns auf Oldiegerd´s Kenntnisse verlassen, und auf die Anlage fahren, die er vorgeschlagen hat. Lieber 1 oder2 Stunden weiterfahren und dann was anständiges, als irgendwo bös reinfallen. Und auf nem Zeltplatz ist ja nicht sooo teuer, da kann man dann vielleicht auch was weiter fahren. Da wären vielleicht eher Fahrgemeinschaften angebracht, um Geld zu sparen.
    Und wie Gerd schon vorschlug, dann 2006 was weiter in den Süden.
    Oder aber Du kommst mit nem Wohnmobil, Mama. Platz ist genug dafür vorhanden....

  12. #72
    ich zieh mal anch oben
    sind ja jetut wieder neue dabei
    vllt möchte sich noch jmd anmelden

  13. #73
    ich pin es mal auf wichtig.

  14. #74

  15. #75

Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte