Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 536

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hihi, na babsy das hättest nicht machen dürfen, jetzt melden sich alle bei dir an Ansehen ?

ich fahr gerne auch nach frankfurt... Wollte da schon immer mal hin!

wow, DAS nenn ich service! ich esse aber nicht alles.......... :mregreen
    höhöhööö- mein Gatte auch nicht!
    Bei mir gibt es aber auch Essen nach Wunsch- für Dich ganz besonders! Was darf´s denn sein? Magerquark und Haferflocken oder Lachs und Rührei?
    hehe ja katzen sollen schmackhaft sein
    Mit Ketchup oder Senf?
    Ich habe da eine, die pinkelt immer in die frische Wäsche, die würde ich Dir gesotten und gebraten zur Verfügung stellen.....nur gehört die meinem Mann....viel Spaß beim Erklärungsversuch Ansehen ?
    Und jetzt mal ganz im Ernst: Hier meldet sich ja überwiegend " der harte Kern". Und da ich selbst wenig Bock habe, Geld für ein Hotel zu berappen ( und hier auch viele Schüler und Studenten sind), und da der Eine oder Andere gerne kommen würde, aber von weiter her kommt, genau deswegen das Angebot....und nicht, um Eure göttlichen Körper zu begutachten, die prallen Muskeln anzustarren, den herrlichen Sixpack anzuhecheln, die....... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?
    Eure göttlichen Körper zu begutachten, die prallen Muskeln anzustarren, den herrlichen Sixpack anzuhecheln, die.......
    hahaha, Babsy diese Männer sind zu JUNG. Solltest ein paar ältere einladen, dann bin ich dabei *G*

Nö, nen alten habe ich zu hause...., (der Jugend gehört die Zukunft Ansehen ? )Außerdem Mama- Oldiegerd, HC, Jürgen, feierleiche....sind schon ne ganze Menge dabei, die alt genug sind, um viele Muskeln zu präsentieren.
    Ich verlange ja auch keinen Brad Pitt ( wenn sie zu hübsch sind, werden sie doof)- ich will nur wohlgeformte Muskeln! Ansehen ? Und wenn ich ehrlich bin: Hauptsache Spaß!!! Habe ja selbst keine Modellansicht zu bieten Ansehen ?
    Harhar- das beste Sixpack, den ich je gesehen habe,gehörte übrigens zu einem 18-jahrigen!!!!

Naja ein älteres Semsester kann auch knackig sein. Ich möchte mich ja schließlich nicht als Oma fühlen *G*
    Mit dem hübsch sein, so habe ich daß auch nicht gemeint. Bin ja schließlich auch kein Model. Ups, wir kommen vom Thema ab, darf mir nicht noch eine Verwarnung leisten. Sorry, Ihr lieben Moderatoren Ansehen ?

Bin ja schließlich auch kein Model.
    für diese schwindelei kriegst du ne sonderverwarnung von mir Ansehen ?
    für "nicht hübsch" wirst du gebanned Ansehen ? Ansehen ?

für diese schwindelei kriegst du ne sonderverwarnung von mir
    für "nicht hübsch" wirst du gebanned
    Ansehen ?
    Entweder hat sie keinen Spiegel, oder sie ist " fishing for compliments"...

Ansehen ? Mama wie sieht die Sonderverwarnung aus Ansehen ?
    Ok, dazu sage ich jetzt lieber nichts. Bin ganz brav und anständig.
    Warte nur ab, wenn ich zum Forentreffen kommen sollte, borge ich mir die verpinkelte Katze von Babsy´s Mann und die setze ich Dir auf das Bett. Die Strafe für Dein schwindeln.

Schmatz

Liebe Babsy, nenne mir einen Menschen, der mit sich zufrieden ist???? Ich denke jeder hat was an sich zu nörgeln. Ich bin da nicht anderst.

nenne mir einen Menschen, der mit sich zufrieden ist????
    ICH Ansehen ? bin sogar von mir begeistert Ansehen ?
    allerdings bin ich alt, senil, leide an wahrnehmumgsstörungen, realitätsverlust, habe auch ein augenleiden und kann mein spiegelbild deshalb nicht mehr so klar erkennen Ansehen ? Ansehen ?
    Mama wie sieht die Sonderverwarnung aus
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

und an Bluthochdruck wie ich erkennen kann

Bochum oder irgendeine Stadt im Ruhrpott

ich werde übrigens bald 23, hab nur lange mein profil nicht mehr aktualisiert Ansehen ?

aber euch bin ich ja bestimmt immer noch zu jung Ansehen ?

Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte