Seite 31 von 36 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 536
    Barbara,
    als mod musst du trainieren und alles vormachen!!
    pflichten, werte frau moderatorin, pflichten! und drücken gilt nicht!!!
    Das kann ich Dir doch nicht antun, Mama. Wenn ne fette Frau Dich naßmacht wäre das doch sehr peinlich für Dich!!!! :kollega:
    Und dann noch ganz ohne Stoff!!!! Ansehen ?
    Barbara,
    als neuer Mod musst du ne Runde ausgeben...
    Deswegen wollte dich muskelbody dabei haben
    So. Jetzt soll ich also neben dem Fleisch am Samstag auch noch das Faß Bier spendieren??? Na schaun mer mal..... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Barbara,
    ich werde neben dir natürlich schwächlich und dünn wirken *räusper* Ansehen ?
    aber ich gehe das risiko ein!
    ich werde auch das ganze jahr natural sein und somit haben wir gleiche bedingungen Ansehen ?
    ich lerne gerne dazu und als mod weiß ich natürlich, dass ich vorzeigen muss!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

als mod musst du trainieren und alles vormachen!!
    pflichten, werte frau moderatorin, pflichten! und drücken gilt nicht!!!
    Äh ja und Mama was machst du dann? mit deiner Zuchini winken? Oder hat die Reha angeschlagen? Ansehen ?

So. Jetzt soll ich also neben dem Fleisch am Samstag auch noch das Faß Bier spendieren??? Na schaun mer mal.....
    Ein Faß Bier?? Damit kommen wir nicht weit...Der Tag ist nämlich Refeed Tag für alle Ansehen ?

Der Tag ist nämlich Refeed Tag für alle
    klasse.. dann gibts ja nen fass MALZbier Ansehen ?

Karlfriedrich,
    kein thema! gegen unterhosen wie dich dück ich auch einhändig noch genug!
    bei richtigen kerlen, wie babsi Ansehen ? , muss ich mich da schon ein bissel mehr reinhängen Ansehen ?

Jo hab ich auch gehört das Barbara ne runde ausgibt und Fotos kannst gern machen Ansehen ?

jungs wann gehn wir denn jetzt???
    ich muss das wissen wegem kündigen!!!

ich lerne gerne dazu
    Scmincken??? Ansehen ?
    als mod weiß ich natürlich, dass ich vorzeigen muss!!!
    Oh nein bitte nicht, wir wollen sowas nicht sehen!!!!! Ansehen ?

gegen unterhosen wie dich dück ich auch einhändig noch genug!
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Also ich bin der Meinung, dass wir uns erstmal alle Treffen und dann ZUSAMMEn Trainieren gehen, ich meine so ein BB Forentreffen, mussja auch was mit BB zu tun haben!

@ Babsi,

Foto wären super!

und zum schluss noch ein Posedown!

nette idee enforcer.. da brauchen wir aber nen grosses studio... Ansehen ?

Hi. @Barbara

Glückwunsch zum Mod.
    Und viel Spaß beim Löschen.. Ansehen ?
    Aber wie ich so mitbekomme.. ist es hier nicht so schlimm.. die User hier sind ja noch ganz lieb! Ansehen ? Ansehen ?

Zum Rausche

Aber wie ich so mitbekomme.. ist es hier nicht so schlimm.. die User hier sind ja noch ganz lieb!
    Ja....weil die Strafe für Entgleisungen erheblich ist....als Frau muß man Mama zu Willen sein, als Mann ........ Ansehen ?

@zum rausche. bist du dir sicher??? - es gibt hier genug entgleisungen. nur babsy ist jetzt mod und darf da nicht mehr so versaute .............. sie muß sich jetzt anständig benehmen *grins*

Jewel_Deluxe, na warte....das petze ich Mama, und dann bist Du reif!!!!! Ansehen ?