Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 536
    mama bist du krank?? Du sollst kontra geben. Nicht beichten! Ich will einen Gegner? Keinen Waschlappen! Und schon garkeinen weinenden Troll in der Ecke!
    müde, vom train gezeichnet!!
    im gegensatz zu dir, trainiere ich wie ein mann! da ist man danach einfach am A....!!!

und außerdem habe ich eben gar nicht geweint........... erst jetzt, wo du es gesagt hast....buuuuuuuääääääähhhhhhhh Ansehen ?
    und wenn du nen ebenbürtigen gegner suchst, geh doch mal wieder ins frauenhaus Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

im gegensatz zu dir, trainiere ich wie ein mann
    Was denn? In den Rollstuhl hieven?
    Ansehen ?
    geh doch mal wieder ins frauenhaus
    Ach da versteckst du dich! ja dann passt auch dein Verhalten!
    Ansehen ?

geh doch mal wieder ins frauenhaus

Ach da versteckst du dich! ja dann passt auch dein Verhalten!
    genau das ist einer unterschiede zwischen uns!! DIE verstecken mich dort, während DU dich dort auf baum verkriechst!
    wie ist die neue digi eigentlich?!
    oder haben sie dich wieder verhauen und sie dir abgenommen?
    oder hat dich ein yorkshire terrier wieder mit nem hydranten verwechselt und dich im park gegenüber angepinkelt?! Ansehen ?

genau das ist einer unterschiede zwischen uns!! DIE verstecken mich dort,
    Wiso Mama? Hat die Person mit den Hosen an bei dir zu Hause wieder Gewalt angewendet?? Ansehen ?

ähm hat sich schon was ergeben bezügl. des forentreffens?

fitschi,
    joh, gibt jetzt einen zweiten Thread zum Forentreffen, schau mal nach unter Sonstiges und Fun!!!

Eigendlich wollte ich an diesem Wochenende nach Lorch fahren, da meine Frau jedoch an einem grippalen Infekt erkrankt ist, verschiebe ich die
    Fahrt auf eines der beiden Wochenenden vor Pfingsten. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Kein Ausflug, kein Sex, sch..... Wochenende. So, nun bedauert mich mal... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wer an dem Wochenende trainieren möchte: In Bingen (ca. 15 km entfernt von Lorch) gibt es die Fit´n Fun GmbH. Öffnungszeiten: Freitag 9:00-21:30 Uhr, Samstag: 10:00-18:00 Uhr und Sonntag: 10:00-16:00 Uhr. Den Preis handele ich noch aus.

Wer an dem Wochenende trainieren möchte:
    na gut, ein wochenende im jahr sollte man schon verzichten können.. Ansehen ?
    mit würste und bier, ist ja nicht ganz die richtige mahlzeit, um hart trainieren zu können..... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Eigendlich wollte ich an diesem Wochenende nach Lorch fahren, da meine Frau jedoch an einem grippalen Infekt erkrankt ist, verschiebe ich die
    Fahrt
    kannst dich nicht einfach scheiden lassen?! Ansehen ?
    stze mal deine prioritäten richtig, junge! Ansehen ?

Das Wetter wird schön, der Sommer naht, ich will grillen und nette Menschen um mich haben!
    Es dauert mir vieeeeel zu lange bis August!!!!!
    Macht, daß sofort die Zeit schneller vergeht...... Ansehen ?

im moment is wetter aber noch net so toll barbara im august wirds lustig Ansehen ?

armer gerd Ansehen ? bzw das mit stuido is toll Ansehen ?

armer gerd Ansehen ? bzw das mit stuido is toll
    Hehehe. Und ich komm´mit und mach Fotos von Euch beim Training! Ansehen ?

Barbara,
    als mod musst du trainieren und alles vormachen!!
    pflichten, werte frau moderatorin, pflichten! und drücken gilt nicht!!! Ansehen ?

Barbara,
    als neuer Mod musst du ne Runde ausgeben...
    Deswegen wollte dich muskelbody dabei haben Ansehen ?