Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 536
    mh, sind ca 200km von mir entfernt ... bis zum Treffen. Also wenn es nicht gerade auf den Termin mit dem HaBo-Treffen fällt, komm ich auf jeden Fall. Vielleicht hab ich da ja schon meinen _Bock_ Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wo Juwelchen bei mir liegt, hast DU bestimmt nicht zu entscheiden......
    wir dachten da auch weniger an dich, babsi....

hoppel du mal auf schnegge rum und lass mich und meine kleine mal die briefmarkensammlung durchgehen........ Ansehen ?

warum hab ich gestern eigentlich den thread gesäubert??? Ansehen ?

bleibt doch mal beim thema! hat ja keiner mehr nen überblick!

Kannst Du das denn nicht verstehen? Wir haben hier Vorfreude auf ein nettes Wochenende, und so ganz nebenbei machen wir Dauerreklame für das Treffen. Ansehen ?
    Vielleicht könnte man das ganze ja trennen, einmal seriös der Beitrag Forentreffen und zum anderen " werbung fürs Forentreffen" oder so???? Ansehen ?

man könnte auch das spammen in den wichtigen thread unterlassen so das man den überblick behält!

HC, eröffne einfach nen zweiten Thread, so hab ichs mit meinem Süßigkeiten-Thread gemacht ... das funktioniert Ansehen ?

ne sehe ich gar nicht ein! zum plaudern ist der chat da!

und nicht JEDER thread!

ne sehe ich gar nicht ein! zum plaudern ist der Chat da!

und nicht JEDER thread!
    Im Chat kann man´s aber später nicht noch nachverfolgen, es ist sicher nicht jedermanns sache, aber es ist unbestritten so, daß viele erst neugierig werden durch die ganzen Kommentare.
    So hält man die Spannung aufrecht.... vielleicht sollten wir Mama dazu verdonnern, den Thread t´zu trennen nach seriös und spam....und wenn Du nicht weißt wieso Mama, dann frag´ihn mal per PN....

Hast schon recht, ich halt mich da jetzt raus. Vielleicht machts ja der ein oder andere nach...

aaaahhh, jetzt weiß ich auch, wo die pics hin gekommen sind..... Ansehen ?

ich will hier mal nicht auf spam und nicht spam rumreiten und wer alles, spamt especially, welche mods, sondern verweise auf 22 pages dieses threads.
    ein gewisser werbeeffekt ist also nicht zu übersehen.....
    da es imd sonstiges und FUN forum ist, darf das imo auch so gehnadhabt werden.
    recht gebe ich headi, wenn es um themen, die nicht im funforum stehen, geht. da sollten wir alle die sachlichkeit bewahren.
    in diesem thread jetzt sachlichkeit zu verlangen ist zumindest ääääähhhhh
    überraschend Ansehen ? Ansehen ?
    außerdem befürchte ich, dass die hier nur ein kleiner vorgeschmack auf den spam ist, der auf dem forentreffen statt finden wird Ansehen ? Ansehen ?
    ...und ich froi mich drauf!!! Ansehen ?

Und ich dachte schon ihr wolltet nur eure Niederlage vertuschen! Ansehen ?

Karlfriedrich,
    welche niederlage?! nur menschen können uns beleidigen!!
    hobbits nicht! Ansehen ?

nur menschen können uns beleidigen
    Ich habe dich Troll doch nicht beleidigt oder? Ich wollte nicht deine Gefühle verletzen Mama! Wie mir jemand mitgeteilt hast bist du ja etwas zarter beseitest! Ansehen ?

JA; DAS BIN ICH IN DER TAT!! EIN SENSIBELCHEN! NE ECHTE TUSSI Ansehen ?

JA; DAS BIN ICH IN DER TAT!! EIN SENSIBELCHEN! NE ECHTE TUSSI
    mama bist du krank?? Du sollst kontra geben. Nicht beichten! Ich will einen Gegner? Keinen Waschlappen! Und schon garkeinen weinenden Troll in der Ecke! Ansehen ?