Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 536
    babsy. sag mal süße, fällst du mir jetzt in den rücken????
    Iwo!!!!
    Ich will ihn nur heiß machen und hinterher abblitzen lassen, weil:
    tzzzzzzzzzzzz, weiber. ist doch immer das gleiche mit denen
    Wie wär´s , wenn Mama sich nach ner netten Ferienwohnung für 4 oder 6 Personen umguckt, dann haben Schnecke, Mama, Juwel und Babsy viel Platz.....natürlich mit 2 Bädern....eins für die Herren, und eins für uns, Juwelchen!!!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Barbara,
    mama ist schon am suchen/buchen..... muss aber noch ein klein wenig warten...ohne genehmigung von ganz oben, darf ich net!!! Ansehen ?
    aber inner luxusburg (man gönnt sich ja sonst nix) und in die suite passen leider nur 2 personen Ansehen ? Ansehen ?

Nee, da hab ich keine Lust zu.....ich will ne Ferienwohnung!!!!!Mit eigener Küche, eigenem Kühlschrank, ohne Personal!
    Na, wenn Du nicht willst...... Ansehen ?

@babsy, da hast dich aber fein heraus geredet. Ansehen ?

jaaaaaaaaaa, dass mit dem badezimmer klingt gut. *G* und die eigene küche ist immer am besten. sagen wir, wenn man auf die figur achtet *G*

Tja, mama...warum habe ich bloß das Gefühl, Juwel will lieber mit in die Ferienwohnung als in die Luxussuite??? Ansehen ?
    Vielleicht suchst Du mal lieber nach ner Luxusferienwohnung für 6, die wir dann zu viert bewohnen.......bitte mit getrennten Schlafzimmern....da kannst Du dann Schnecke einen vorschnarchen Ansehen ? , während Juwel und ich süße Träume haben!!!! Ansehen ?

looooooooooooool babsy ich hoffe du schnarchst nicht? *G* da würdest die nacht nicht überleben. Ansehen ?

süße mit mir in einem zimmer ist nicht leicht. ich steh bestimmt tausendmal in der nacht auf. hihihi

Tja, Mama, da staunste , wa???? Ansehen ?
    Juwel und ich haben beschlossen, auf dem Forentreffen unsere wahre Neigung preiszugeben Ansehen ?
    Und jetzt??? Ansehen ?
    @Juwel: Du darft in der Nacht soviel aufstehen wie Du willst, Hauptsache, Du benutzt nicht meine Zahnbürste, da bin ich eigen...... Ansehen ?

loooooool. menooooooooooooooo. ich dachte wir teilen ALLES *fg*

pst. erzähl das nicht mit unserer neigung, sonst wollen die nur zuschaun loooooooooool

sonst wollen die nur zuschaun loooooooooool
    so besoofen kann gar keiner sein!!!! Ansehen ?

wie heißt es so schön wahre liebe gibt es nur unter männern. lach........

doch unter frauen ist es noch besser. Ansehen ? das könnt ihr nicht toppen *g*

ohjeeeeeeeeeeeee, isch hab nix gesagt.

@babsy, was hast du nur angerichtet?! tzzzz

Jewel_Deluxe,
    wenn du so weiter machst, darfst du nicht unten liegen Ansehen ?

dann bin ich halt oben *G
    ...und ich wer dich darauf ääääähhhhh festnageln Ansehen ?

wir werden noch beide gebannt süßer

ich geh jetzt mal lieber *schnellabhau*

sonst wollen die nur zuschaun loooooooooool

so besoofen kann gar keiner sein!!!!
    LÜG NICHT!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Du sabberst ja jetzt schon..... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Jewel_Deluxe,
    wenn du so weiter machst, darfst du nicht unten liegen
    Wo Juwelchen bei mir liegt, hast DU bestimmt nicht zu entscheiden...... :kollega: