Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 536

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Enforcer
    Wiesbaden Frankfurt!
    #2 xD

Niedersachsen - Einbeck -> Hannover, Göttingen, Kassel

Nrw - Köln, Dortmund ...
    Mfg Tobi 87

och frankfurt oder mannheim iss da doch dann schon eher die mitteAnsehen ?

Niedersachsen - Einbeck -> Hannover, Göttingen, Kassel
    Nrw - Köln, Dortmund ...
    Welche nun? Bitte per pn mitteilen!

An alle: Bitte nur EINE Stadt und das entsprechende Bundesland angeben UND SONST GAR NICHTS!

Konkreter Vorschlag: Treffen 2005 in Hessen zbs. Campingplatz Conradi in Trendelburg bei Hofgeismar (Nähe Kassel). Richtig schön idyllisch an der Diemel gelegen. Wie schon gesagt übernehme ich gerne die Organisation. 2006 könnten wir ja Süddeutschland auswählen. Irgendjemand wird immer einen längeren Anreiseweg in Kauf nehmen müssen. Von Freitag bis Sonntag mit Zelt, Wohnwagen etc. Der Besitzer vermietet auch Appartments direkt am Campingplatz, müssen aber zeitig gebucht werden. Den Termin müssen wir noch festlegen, vor Beginn der Sommerferien, so Ende Mai/Juni?

also ich würde kassel bisher nicht als mittelpunkt identifizieren. da es ja schon mal an so etwas gescheitert ist, würde ich keine experimente machen! die mitte ist FAIR gegenüber JEDEM!!! da kann sich keiner beschweren! wäre schade, wenn es an unserer unzulänglichkeit scheitern würde!!!

sorry ich hatte kassel als mittelpunkt brd genommen. aber so wie es jetzt aussieht nach der teilnehmer zahl bisher ist das allerdings nicht die mitte!

Das wäre dann Raum Frankfurt/Wiesbaden, so etwa? Nein, am Ort sollte es wirklich nicht scheitern.

Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte