Seite 17 von 36 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 536
  1. #241
    damit wir ein Alibi haben, wenn wir unsere Body´s präsentieren.
    Das ist nicht wirklich notwendig! Hiermit habt Ihr die ausdrückliche Erlaubnis...- ach, was sag´ ich- die ausdrückliche Aufforderung:
    PRÄSENTIERT EURE MUSKELN IM POSINGSLIP!!!! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    oh nicht in so doofen slips, boxershorts wären auch ganz lecker (wenn sie eng anliegen) Ansehen ?


    *grübel* irgendwie sind wir vom thema abgekommen. Wer ist eigentlich der Übeltäter????? GRINS

  3. #243
    *grübel* irgendwie sind wir vom thema abgekommen. Wer ist eigentlich der Übeltäter????? GRINS
    Nee, sind wir nicht! es geht ums Forentreffen und wir legen hier lediglich die Kleiderordnung fest! Ansehen ?

  4. #244
    gut gut. solange ich nicht ins unterwäsche antanzen muß ist mir das schnuppe.



    übrigens passen schokostreusel ganz gut zu erdbeereis Ansehen ? ach und sahne auch Ansehen ?

  5. #245
    gut gut. solange ich nicht ins unterwäsche antanzen muß ist mir das schnuppe.
    Was??? HE AN ALLE: JUWELCHEN TRÄGT KEINE UNTERWÄSCHE!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  6. #246
    Ansehen ? liebste babsy, sie wissen wie das gemeint war.
    wer darf das wieder ausbaden???- na klar dat arme juwelsche. *schnief*

  7. #247
    liebste babsy, sie wissen wie das gemeint war.
    wer darf das wieder ausbaden???- na klar dat arme juwelsche. *schnief*
    Simmt! Ansehen ?
    Aber der war zu gut....kontte ich mir doch nicht entgehen lassen. Verzeih´mir!!! :kollega:

  8. #248
    wie meinte silver. aus Ansehen ? werden keine Ansehen ?

    so und nu halt ich mich hier zurück.

  9. #249
    Die beiden Wochenendtermine bieten sich an, da in allen Bundesländern Sommerferien sind, 30/31 Juli oder 6/7 August. Die meisten Forenteilnehmer bevorzugen ein Treffen innerhalb der Ferienzeit. Das 1. Forentreffen wird bei Frankfurt/Main stattfinden und auf einem Campingplatz, der auch Zimmer/Appartments vermietet. In den Wochen nach Ostern schaue ich mir einige Unterkünfte an, mache viele Bilder und hole Preise ein. Alles rechtzeitig, damit jeder planen kann.
    ...und wir legen hier lediglich die Kleiderordnung fest!...
    Eine Kleiderordnung ist nicht vorgesehen, Einwände bitte bekanntgeben, damit sensible Athleten/innen nach dem Wochenende nicht völlig verstört nach Hause kommen und sich einer mehrwöchigen Therapie unterziehen müssen. Ebenso bitte ich alle minderjährigen Athleten ihre Mütter an den Rechner zu lassen (bitte gutaussehend+sie können sich per PN vertrauensvoll an mich wenden) um alle Einwände zu zerstreuen! Ansehen ?

  10. #250
    oldiegerd, gut dass das endlich jemand in die hand nimmt Ansehen ?

  11. #251
    oldiegerd, wenn das deine perle gelesen hätte Ansehen ? du hast bestimmt die ganze zeit beim schreiben hektisch hinter dich geguckt, ob dir keiner über die schulter schaut Ansehen ?

  12. #252
    Eine Kleiderordnung ist nicht vorgesehen, Einwände bitte bekanntgeben, damit sensible Athleten/innen nach dem Wochenende nicht völlig verstört nach Hause kommen und sich einer mehrwöchigen Therapie unterziehen müssen. Ebenso bitte ich alle minderjährigen Athleten ihre Mütter an den Rechner zu lassen (bitte gutaussehend+sie können sich per PN vertrauensvoll an mich wenden) um alle Einwände zu zerstreuen!

    Kleiderordnung, würde ich mal sagen bei Männern so weit wie es nur geht, damit keiner Neidisch oder verstört wird.

    Frauen, da es sehr warm wird, würde ich sagen ziemlich freizügig!



    Mist meine Mutter ist momentan im Urlaub, kann ich dir auch eine schriftliche Einverständniserklärung mitbringen am selben Tag!?

  13. #253
    Jaja, mit gefälschter Unterschrift wa,..!?!? Ansehen ? Ansehen ?

  14. #254
    frauen im bikini... Ansehen ? männer ist mir egal, aber angezogen...

  15. #255
    wie meinte silver. aus Ansehen ? werden keine Ansehen ?
    wow...jetzt werd ich schon von juwelchen zitiert Ansehen ?