Seite 13 von 36 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 536
    silver669, warst du OA? Beim Heer ?
    OA war ich am Anfang Ansehen ?
    Aber um die Frage ernsthaft zu beantworten: Ja ich war Offizier. Auch beim Heer, besser gesagt Panzergrenadiertruppe.
    14 Standorte in Deutschland, 2 Auslandseinsätze und ein nettes Schreiben vom Bundesverteidigungsminister zum Abschied Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ?

make love, not war.

mhhhh. beim Forentreffen wird´s wohl schwierig mit love machen. also doch lieber War Ansehen ?

Ich hätte da noch ne schöne Lokation:

H.oly, Hat so ein bischen das Flair vom Commando-Lehrgang auf/in französisch Guiana Ansehen ?

Na...der Sommer rückt näher. Wollen wir nicht mal konkret werden? ICH WILL EUCH VON ANGESICHT ZU ANGESICHT ÄRGERN!!!! Ansehen ?
    Egal, ob in Hamburg, Frankfurt, bei den Bazis oder in Schwarzafrika..... Ansehen ?

der zeitpunkz ist ja schon eingekreist und die gegend steht auch schon weitestgehend fest.
    wahrscheinlich fährt gerd gerade mit seinem moped die ferienanlagen ab Ansehen ? das kann ein bissel dauern mit ner 50er zündapp Ansehen ?

loooool. mal schauen vielleicht komme ich auch. wenn näheres fest steht bitte schreiben.

das kann ein bissel dauern mit ner 50er zündapp
    Na ja, die Einen brauchen nen Porsche oder nen 7er BMW, um Mädels aufzutun, bei Gerds Körper reicht die 50iger..... Ansehen ?

wenn die 50er unter dem gigantischen gewicht der muskelmasse mal nicht zusammenklappt........wenn sie überhaupt noch zu sehen ist Ansehen ?

hmmmmmm.... muss mal eben mit meinem porsche in die city fahren Ansehen ?

Du meinst, die 50 steht für das max.Zuladegewicht?!? Ansehen ?

hmmmmmm.... muss mal eben mit meinem porsche in die city fahren
    Ich bin davon überzeugt, daß DU mit men Caterpillar zum graben in die Stadt fährst! Ansehen ?

Du meinst, die 50 steht für das max.Zuladegewicht?!?
    höhö, so kann mans auch sehen!

ok, wenn mama mit dem porsche fährt, dann fahr ich mit meinem pussy waggon! das richtige wetter dafür haben wir ja Ansehen ?

achja: "beweg den großen zeh"

postet mal in welcher gegend es ca. sattfinden soll!?!
    würde mich interessieren