Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 536
  1. #136
    du als oberpfälzer solltest aber wissen was ne wutz iss ..... das iss doch in de pfalz ein gängiger begriff ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    fitschi, du Schlaumeier! Die Oberpfalz liegt in Bayern. Das ist da, wo sie so komische Lederhosen tragen, mit Gamsbart am Hut. Und da wo die soviel Bier trinken in den großen Gläsern mit Henkel dran. Die reden da auch in so einem Dialekt, den ein Preuße schlecht versteht.

    Übersetzt:
    Du Gscheiderl, d'Oberpfalz is in Bayern. Des is dou wou dey so komische Lederhosn a hom, mit Gamsboad am Houd. Und dou wou dey sofül Bier saffn aus dene groußn Glasla mit Henkl dra. Dey ren dou a in so an Dialekt, den wou a Saupreiß so schlecht versteyd. Houst me?

  3. #138
    Ansehen ? @seppl.

    wutz ist a schweindal. host mi.

    pfirti

  4. #139
    Du Gscheiderl, d'Oberpfalz is in Bayern. Des is dou wou dey so komische Lederhosn a hom, mit Gamsboad am Houd. Und dou wou dey sofül Bier saffn aus dene groußn Glasla mit Henkl dra. Dey ren dou a in so an Dialekt, den wou a Saupreiß so schlecht versteyd. Houst me?
    Also das ist mal Krass. Und so romantisch Ansehen ?

  5. #140
    Ansehen ? ))) ))) )))
    eigentlich war mir das schon irgendwo klar (bin ja schliesslich pfälzer) ....naja wenn ich das wort pfalz hör bring ich das immer gleich mit meiner heimat in verbindung ohne nachzudenken ....

  6. #141
    kommt doch alle nach muenchen!!!da gehts ab nachts Ansehen ?

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von fitschi
    Ansehen ? ))) ))) )))
    eigentlich war mir das schon irgendwo klar (bin ja schliesslich pfälzer) ....naja wenn ich das wort pfalz hör bring ich das immer gleich mit meiner heimat in verbindung ohne nachzudenken ....
    Mach dir keinen Kopf, bist nicht der Erste......

    Ich habe einen Kumpel, der stammt aus der Pfalz (Lauterecken, falls es dir was sagt). Ein seeehhhhr geselliger Typ - er sagt, ihr Pfälzer seid alle so Ansehen ?

  8. #143
    jo lauterecken iss grad hier um die ecke ....

  9. #144
    was is denn nu?
    köln is doch toll
    oder was im ruhrpott
    wann soll das ganze denn starten?

  10. #145
    Ansehen ? Zitat von Vader
    botox, gute Idee!

    Sind alle mit Frankfurt einverstanden? Das würde mir doch eine Menge Arbeit ersparen ... Ansehen ?

    Ansehen ?
    ich sprichs mal nochmal an...

    also mir würde frankfurt passen, vllt. können en paar andere was dazu sagen, dass wir mal voran kommen?!

  11. #146
    frankfurt scheint die mitte zu sein und ist damit eine faire lösung!
    oldiegerd erkundet gerade einige ferienanlagen....dummerweise hat ihm noch keiner gesagt, dass portugal nicht bei frankfurt liegt Ansehen ? er wird alles organisieren.....termin muss die ferienzeit sein, damit auch schüler und unsere geplagten studenten die möglichkeit haben, teilzunehmen. wird noch rechtzeitig festgelegt. sobald og einige plätze gefunden hat, kann er uns die passenden zeiten dazu nennen und dann stimmen wir wieder ab! ein volksentscheid sozusagen Ansehen ?

  12. #147

  13. #148
    ach ja! natürlich kann auch jeder andere einen vorschlag zur ferienanlage machen!!

  14. #149

  15. #150
    Ok, also ein Campingplatz bei Frankfurt, in den Sommerferien, der auch Appartments vermietet. Wenn ich es richtig ablese, müßten alle Bundesländer vom 1. August bis 6. August gleichzeitig Sommerferien haben. Käme also das Wochenende 29/30/31 Juli oder 5/6/7 August in Frage. Wie sieht es aus?
    In Portugal sieht es im Moment so aus:

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte