Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    wie wäre es mit sex, Ansehen ? )

also ich schlaf meistens nach 20min ein, manchmal gehen einem aber auch so viele dinge durch den kopf das man zwei stunden rumliegt und sich wälzt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Semjon
    Ansehen ? Zitat von Frank88
    Zu Einschlafproblemen oder bestöglicher Liegeposition kann ich dir leider nichts sagen. Mir ist nur bekannt und das ziehe ich seit einiger Zeit erfolgreich durch, dass der Mensch immer in Zyklen schläft die 90min andauern. wichtig ist das man nicht mitten in so einem Zyklus aufwacht. Also stelle ich mir den Wecker immer so das ich entweder 6; 7,5 oder sogar 9 Stunden schlafe. Manchmal bin ich sogar nach 4,5h schlaf fitter als wenn ich länger schlaf aber meine Zyklus unterbrech. Versuchs mal...wirst dich wundern Ansehen ?
    Das ist aber eine komische Theorie...woher weisst du denn wann ein Zyklus anfängt und aufhört?

zum Thema, vielleicht probierste mal aus mit offenem Fenster zu schlafen und Heizung aus. Dann wird es richtig gemütlich im Bett.
    Da hast du allerdings recht! Ist etwas schwer das einzuschätzen, fällt mir jedoch ziemlich leicht da ich keine EInschlafprobs habe. Man sollte dann die Einschlafzeit auf jeden Fall berücksichtigen Ansehen ?

ich schlafe meistens sofort ein, außer vor Schularbeiten auf die ich zu wenig gelernt habe ... da übermannt mich dann das Gewissen und ich träume von den Folgen (bin kein Streber :P nicht dass falsche Vorstellungen aufkommen)

das einfachst wäre sex, danach könnt ich jedes mal wegratzen.
    zur not musst dir halt einen von der palme wedeln, dann kannst sicher auch gut pennen Ansehen ?
    hört sich jetzt komisch an, aber ist bei mir echt so

einfach hin legen und einschlafen.
    wenn ich mal nicht einschlafe, dann ist es deswegen weil ich über viele dinge nachdenke und nicht zum schlaf komme.

dann noch ein mittagsschläfchen... Ansehen ?
    also beim mittagsschlaf kann ich immer einschlafen, dauert 10 min.
    bevor ich schlafen gehe wird erstmal bischenb gefuttert Ansehen ?

bei mir muss es immer absolut dunkel sein sonst schlaff ich auch nicht ein !

sind gute und erfinderische tipps dabei, die ich mal ausprobieren werde

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    die gute alte Banjamin-Blümchen-Kassette wirkt doch immer noch am besten Ansehen ?
    Ich höre ab und zu TKKG-Kassetten, ich schlafe meist mit angewinkelten Beinen und auf der Seite mit dem Kopf zur Wand

Wenn man nicht pennen kann füß unter eiskaltem wasser halten und dann schön unter der bettecke einwickeln.. das hilft immer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12