Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 121

Thema: FITNESS BABES

Gast
    Das zweite hab ich net geschreibt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Andy13, das war der komplette Dialog (des Anstoßes) das Mittlere war die Entgegnung von unserer geschätzten Frau Barbara

PS: besorg mir mal einer die Handynummer von der holden Maid in dem Netzbody

ich find immer wieder erstaunlich dass sich die Jungsters immer so schön künstlich aufregen

KANN JETZT NICHT ENDLICH JEMAND DIE HANDYNUMMER VON DER HOLDEN MAID FÜR SILVER HIER IN DEN THREAD STELLEN.

wird ja langsam unerträglich wie der ärmste leidet.

Da sind mehrere mit Netzbody!!! Soll ich die jetzt alle aus meinem Organizer raussuchen???

Setz mal'n Link zum Foto!

Tja, erst mal müssen wir ja wohl analysieren, ob silver die Dame überhaupt verdient hat....dazu brauchen wir was? Ein....FOTO!!!!!!
    Her damit,Silver!!!!!

Na ja, wir nehmen auch Fotos von Quälgeist, phobos, und anderen leckeren Forenmitgliedern!!!!

Zitat Zitat von Barbara
    Na ja, wir nehmen auch Fotos von Quälgeist, phobos, und anderen leckeren Forenmitgliedern!!!!
    AAAAAHHHHHHHHHH!!!!

Gnade! Erst will ich eins von Dir Babsi! Aber nicht im Netzbody

Gnade! Erst will ich eins von Dir Babsi! Aber nicht im Netzbody
    Das wär´auch nicht sehr lustig....ich bin nämlich klein und dick! Sähe wohl aus, wie ein Wal im Fischernetz.....
    Von mir gibt´s keine Fotos! Wer mich sehen will, muß zum Forentreffen kommen!!!!

So halt ich's auch, solange musst Dich eben mit meinem Avatar begnügen

Warum gibt's keine Fotos von Dir? Wozu wurde das Panorama-Format erfunden

Da pass sogar ich drauf

So halt ich's auch, solange musst Dich eben mit meinem Avatar begnügen
    Du lügst! Den kenne ich genau, das ist silver, wenn er die grüne Farbe abgewaschen hat!!!
    Warum gibt's keine Fotos von Dir?
    Weil mich keiner fotogafieren will!
    Wozu wurde das Panorama-Format erfunden

Da pass sogar ich drauf
    Na dann, können wir ja ein nettes Foto von uns beiden zusammen auf dem Forentreffen machen lassen!!!!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte