Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Weihnachtsgeschenke

    Hi, was habt ihr zu weihnachten bekommen?

    Ich werd ne Grafikkarte bekommen, die momentan nicht wirklich erhältlich ist und dann noch nen Buch zur Ernährung und Proteinedrinks von LifePlus, letzte beide habe ich schon


    mfg

    Stephan

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gerade meinen neuen Flachbildschirm angeschlossen Ansehen ?

  3. #3
    eau de toilette, ne neue geldbörse und der entsprechende Inhalt Ansehen ?

  4. #4
    ne hantelbank... von quelle, hab sie auch schon aufgebaut, kann mich nicht beklagen, und noch diverse bücher und proteinkonzentrate.

  5. #5
    für mich persönlich das geilste

    hab ein wochenende motorrad fahren geschenkt bekommen (da ich keins hab und nicht so oft zum fahren komm, is das absolut geil)

    dann noch bissal was schickes zum anziehen und bissel euronen...

  6. #6
    hab ein wochenende motorrad fahren geschenkt bekommen (
    wunderbar, so durch den schnee zu heitzen Ansehen ?

    ich hab ne teure uhr bekommen, von allen verwandten zusammen.

  7. #7
    Geld!!!

    Brauch ich auch dringend da gestern meine Antriebswelle von meinem Auto abgebrochen ist... Ansehen ?

  8. #8
    hauptsächlich geld(brauch ich für meine florida-springbreak urlaub nach em abi anfang april) handschuhe, parfum, ne dose proteinpulver(damit ich nächste woche nach auskurierter schulterverletzung wieder richtig trainieren kann)

  9. #9
    paar euronen, nen songbock von lynard skynard und Klamotten

  10. #10
    hm geschenke? wo? wie? wann??

    ih hab nix bekommen...

  11. #11
    ach der weihnachtsonkel war ja wieder sooo gut zu mir! Ansehen ?

  12. #12
    Habe mir eigentlich nichts gewünscht, war auch eigentlich zu unartig für Geschencke Ansehen ? Habe nur mal so anklingen laßen das ich gern einen George Foreman Grill hätte und BOOM stand dort auf einmal nen GF- Grill und naja die Großeltern geben halt meist Geld

  13. #13
    ich habe eine Uhr bekommen
    Ansehen ?

    und ein bisschen Geld Ansehen ? aber es zählen ja nicht materielle Werte sondern die Freude am schenken oder Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von joke
    und ein bisschen Geld Ansehen ? aber es zählen ja nicht materielle Werte sondern die Freude am schenken oder Ansehen ?

    damit hast echt recht habe auch nur persönliche dinge verschenkt und fast alles selbst gemacht.haben sich alle riesig drüber gefreut...fand ich echt schön und der sinn kam mehr hervor als sonst



    i habe schön knete bekommen... Ansehen ? ... naja und sonst bisl klamotten und nen KÖLN trickot aber mit allen unterschriften is richtig hammer...*froi*



    mfg SERRA

  15. #15
    damit hast echt recht habe auch nur persönliche dinge verschenkt und fast alles selbst gemacht.haben sich alle riesig drüber gefreut...fand ich echt schön und der sinn kam mehr hervor als sonst
    Hey, dass nenn ich mal lobenswert. Hab ich früher auch immer gemacht. Leider kann ich den inneren Schweinehund schon seit langem nicht mehr überwinden, selber was zu basteln, was eigentlich schade ist..

    gruß, Knuffi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte