Ergebnis 16 bis 25 von 25
Thema: Wie ist es Richtig ??
-
24.12.2004, 23:32 #16
also am Ruderergo verbraucht man am meisten kcal, ganz sicher ich liebe (eh klar) diese ergos!!!!!
Sätze mache ich 3....jeweils 12 wiederholungen........jede 4 wochen gewicht erhöhen...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, wenns dir zu leicht wird, du kannst von Training zu Training erhöhen was ich weiß
1.tag ´Kompletter rumpf
2. Kompletter unterkörper
die Splits im Forum sind besser
Vitamin b12 is wichtig glaub ich
und stephan 5x am tag essen ist sehrwohl wichtig, meine Mutter ist Adibositascoach so nennt man das heute und betreut krankhaft fette Kinder uns so viel hab ich mitbekommen
man darf in der diet keine anderen Essgewohnheiten haben wie nachher, das ist der Trick dabei, hilft gegen JOJO
45mins na gut aber so lang trainiert selbst meine alte fette nachbarin
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.12.2004, 00:44 #17
-=LAT=-, bist du dir sicher, dass man am ruderergometer am meisten kcal verbraucht. da benutzt man doch nur den oberkörper, ohne beine. ich denke mal an nem cross-trainer hät er mehr, da wird der ganze körper bewegt und es ist gelenkeschonend bei seinem gewicht.
-
25.12.2004, 01:34 #18
zum essen:
Nahrung bevorzugen die fettarm und wenig verarbeitet ist.
Mit dem Wenig verarbeiutet meine ich, je näher die Nahrung in ihrem Naturzustand ist, desto gesünder und Kalorienärmer ist sie meist. D.h. Reis statt Pfannkuchen, Haferflocken statt Brot, fettarmes Filet statt Frikadelle, Rohkost statt Dosengemüse. Sowieso viel Gemüse essen.
Wasser trinken, keine Säfte (höchstens selbstgepresste oder ungezuckerte).
Je langsamer und gesünder du abnimmst, desto weniger Probleme wirst du später mit Hautlappen haben und desto leichter hälst du dein Gewicht.
Diese Radikaldiäten mögen ja schnell Fett schmelzen, aber genauso schnell kommt der Jojoeffekt.
Nix essen ist voll mies, der Körper spart extrem viel energie, wenn er dann mal ne mahlzeit bekommt wird sehr schnell fett angesetzt, weil der körper die überschüssigen energien auf jeden fall speichern will.
Also, viele kleine Mahlzeiten RICHTIGES essen über den Tag verteilt. Du solltes keinen großen Hunger haben, damit sich der Körper nicht auf Sparflamme stellt. Deshalb viel Wasser trinken und viel Gemüse essen.
Lieber langsam und stetich,
20 Kilo bis zum Sommer geht nich!!!
(reimt sich )
-
25.12.2004, 13:48 #19
Hey,
habt mir schonmal sehr weitergeholfen danke.....noch eine frage habe ich...
nach der aufbauphase....(also aufbauphase 15 wiederholungen 3 sätze)
nun wenn ich fertig bin....sollte ich laut träner nur noch 8 wiederholungen machen....und das gewicht hochstellen........aber auch die Sätze wiederhollen ?? wenn ja wie hoch ?? weil 3sätze jeweils 8 wiederholungen hört sich wenig an.....das bringt doch eigentlich nix oder ???
-
25.12.2004, 14:52 #20
eam... freshman weißt du wie Rudern aussieht???! rudern ist in sportstudien die "beste" sportart weil es gelenkschonend ist, du brauchst fast alle Muskeln und noch haufn andere Gründe!
Beim Rudern kommt die Hauptbewegung aus dem Oberschenkel, Arme gestreckt, Rücken hält, dann schwingt oderkörper und dann zieht noch der Bizeps mit, 1h vernünftig rudern 900kcal, 90min mit starker belastung kommst du noch viel höher
nonses
also ich mach das mit 4 sätzen
du nimmst so viel Gewicht dass du gerade noch 8 wdh hinkriegst oder vielleicht dass dir sogar wer helfen muss beim letzten mal, dann belastest du voll aus, dannn machst eine kleine Pause oder Zwischenübung und dann wieder das selbe, ich geh meistens von einem satz zum nächsten um 2,5kg runter das bringt sehr wohl was, les dich durchs forum 4x 8wdh is sehr gut für aufbau 3 sätze sind eh auch ok
und lass das mit dem nix essen, das ist nicht gut glaub mir das!!
-
25.12.2004, 15:00 #21
oki thx....
Nun meine letzte frage :P hab beobachtet....wenn ich an einem gerät fertig bin.....und ans nächste gehe (das erste war für die arme...nun für die brust) fählt mir das sehr schwer.......weil ich von dem letzten noch kaputt bin.......also schaffe ich nicht soviel gewicht.....gibt es dafür eine lösung ?? oder bringt es so auch was ?
thx
-
25.12.2004, 15:54 #22
du musst zwischen den einzelnen geräten eine kleine pause von 1-3 minuten machen, besonders wenn sich die muskelgruppen überschneiden, z.B. brustpresse und triezepsmaschine.
geh in der zwischenzeit doch einfach mal kurz was trinken oder ähnliches.
-
25.12.2004, 16:34 #23weil 3sätze jeweils 8 wiederholungen hört sich wenig an.....das bringt doch eigentlich nix oder ???
Als Beispiel: Statt Bankdrücken 15x40 Kilo machst du 8x50 Kilo oder so.
Die Zeit der Babygewichte sind vorbei, jetzt kommen die MONSTERWEIGHTS und damit auch die niedrigeren wiederholungszahlen. 8WH´s sind für´n Muskelaufbau ideal. Durch die 15 WH-Stemmerei hast du deine Muskeln, Bänder und Sehnen an Gewichte gewöhnt und dir die Bewegungsabläufe eingeprägt. Jetzt kanns richtig losgehen.
-
25.12.2004, 16:52 #24
danke jungs....nun weiss ich bescheid.....ich halte euch auf dem laufenden
hoffe ich schafe das so.......
-
25.12.2004, 17:24 #25
also ich finde wenn er vor dem training 20 min (ich mache 15-20min)und nach dem training nochmal 45mi(mach ich auch ) macht iss dass genug !!!
Ich bin gerade auch auf Defi und will bis zum sommer min 5-8 kg abnehmen (und dann wieder auf masse zu trainen) ich hab meine ernährung umgestellt :esse keine Süssigkeiten , nix was fritiert wird oder viel fett hat und achte darauf dass ich nicht mehr als 1200kallorin zu mir nehme !
Mein trainplan :
3split und 3x die woche in der tagen zwoichen trai mach ich cardio aber meistenst 45 min ....hab neee beschissene ausdauer
was hält ihr davon ?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun