Ergebnis 1 bis 2 von 2

Allgemeine fragen zu steroiden

Ich mach jetzt schon relativ lange bodybuilding und habe mich wirklich NIE mit steroiden befasst daher habe ich auch GAR KEINE ahnung ...kann ich offen und erlich sagen.
    ich sag mal vorweg:
    1. Ich hab die Suchfunktion benutzt hab aber keinen solchen beitrag gefunden
    2.Ja lacht mich aus ihr pros ist mir egal
    3.ich hätte wirklich gerne "vernünftige" antworten danke.
    Also zu meiner frage:
    was für steroide (o.Ä) gibt es in form von pillen.
    Ich könntes mit meinen gewissen nicht aus machen mir spritzen zu setzen komm ich mir vor wie ein junky...
    naja informiert mich mal einfach zu paar pillen und was die genau anrichten.
    dankeschön.
    dumme komentare könnt ihr auch gleich sein lassen..
    DANN SOLLTEST DU EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN1111

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber das du mit pillen deinen körper total kaputt machst kannst du mit deinem gewissen ausmachen ?

wenn man mal ein paar deiner anderen threads anschaut bezweifle ich stark das du schon 'relativ' lange im bodybuilding bist

Spritzen spritzt du direkt in den muskel, pillen müssen erst durch den verdauungstrakt (hoffe du weißt was das ist)

und wieso fragst du dann die ganzen wie du es nennst 'junkys' wie man richtig stofft...

um es auf den punkt zu bringen was dir sicherlich ehh scheiß egal ist

du bist zu jung
    du wiegst zuwenig
    und du bist 100% zu unerfahren

um mit steroiden anzufangen, probiers lieber erst mal mit ein paar ordentlichen supps und ner guten ernährung (soll ja auch wunder wirken bei den leuten die willen zeigen, dauert zwar länger aber is auf jedenfall gesünder ;P)

Bitteschön für meinen dummen Kommentar

Greetz Crono