Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Training, Training und nochmals Training.

Natürlich auch genau auf Ernährung achten. Is klar das du immer fetter wirst wenn du dir Cola, Döner und Pizza gibst !!!

Zitat Zitat von Noti
    ja hab i schon...
    das kann ich gar nicht glauben...

Zitat Zitat von Noti
    also ich esse zurzeit Döner,Piza,Mc Donals trinke viel Cola.... und und und ... ....
    also mit dieser (deiner) ernährung, schaffst du es "GARANTIERT" nicht abzunehmen... ...

MCD und Cola alleine das sind unzählige "unnütze" kalorien, die dein Körper "alleine" nur in seine fettdepots wandern lässt

kleiner Crashkurs

Proteine vermehrt zu dir nehmen = Milchpodukte (Quark, Joghurt, Käse u.s.w) an Fleisch Geflügel & Fettarmes Rindfleisch (Steak)
    Kohlenhydrate aus Reis und Nudeln + Kartoffeln
    Fette möglichst nur pflanzliche

Getränke viel wasser, Tee, Fruchtsäfte (ohne Zuckerzusatz), eventuell Light Getränke = aber keine Cola = zucker "pur"

soviel dazu ach ja Obst & gemüse

cool thx... ich werds gleich mal umstellen alles ...

zum Bild:
    sind das da Falten unter Rock's Brust???

Die 2 wichtigsten Anhaltspunkte für dich sollten vorerst mal die Ernährung und das Training sein:
    In Sachen Ernährung muss eine Umstellung erfolgen! michaelp hat dir da schon ein paar richtungsweißende Tipps gegeben. Mehr Infos gibts in den entsprechenden Unterforen.
    Beim Training rate ich dir zunächst nochh von einem Split ab! Ein Ganzkörperplan 2x die Woche tuts auch, da ein intensiver Split eher geeignet wäre wenn du wieder voll auf Masse gehst!
    Nebenbei noch 2x die Woche Cardio in Form von Joggen, Fahrradfahren oder was dir eben Spaß macht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12