Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abnahmestopp

Abnahmestopp

Hi erstmal alle

wirklich gutes form hier

jetzt aber zu meiner frage:

ich bin 1,74 und wiege im moment 99-100 kg

hab bisher 10 kg abgenommen, einfach weniger gegessen...

jetzt geht aba seit langer zeit nix mehr runter

was empfiehlt ihr mir zu machen?? also ein paar liegestütze abends oder noch andere sachen??

könnt mal posten was ihr meint

thx & greetz

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

morgens nach dem aufstehen joggen.... weniger fett essen weniger kohlenhydrate essen.. dafür mehr proteine essen... abends keine kohlenhydrate oder fette essen..
    wenn du mit freunden unterwegs bist nachts nicht irgendwie mces essen gehen oder so.

völlig "normal" deinKörper hat sich an das verringerte Nahrungsangebot (= weniger essen) angepaßt = also s(d)einen Stoffwechsel herunter gefahren...

Abhilfe = noch weniger essen, in der Woche einen ReefeedTag einführen = also einen tag in der Woche an dem du wieder etwas mehr ißt = Stoffwechsel wieder anregen... oder einfach Sport treiben, jedoch genügen keine 10 Liegestütze am tag (das müssten schon 1.000 sein mind. )

also entweder noch weniger essen (gute Tipp´s erhielst du schon vom >Vorposter oder einfach (noch) mehr verbrennen, Stoffwechsel weiter anregen mit Sport (Bewegung)

kein alc, hate viele kalorien und wird meist abends konsumiert. geht garnicht. wenns dir wert ist.

ich würde versuchen, daß gewicht so erstmal zu halten, damit der körper den zustand als "normal" akzeptiert. besser jetzt erstmal 10kilo runter, als nachher wieder 12 drauf.

ansonsten natürlich das beachten, was die anderen schon geschrieben haben. mit ein paar liegestütz wird das aber nichts. am besten ist schwimmen, das schont die gelenke, die beim joggen stark belastet würden, immerhin drückt ein recht stolzes gewicht drauf, ohne daß genug muskelmasse vorhanden ist. außerdem wird durch die thermoregulierung beim schwimmen (kaltes wasser, körper muß sich aufheizen) noch zusätzlich energie verbrannt.