Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
    Zitat Zitat von LaRgPacK
    lol, wer das nicht weiß ist kein mensch du kleiner angeber mit deinem beschränktem wissen,.... klar, dass z.b. beim seit und auch beim front-heben der deltoid trainiert wird,... nur der unterschied ist, dass der muskel unterschiedlich stark wachsen wird... also beim seitheben wird mehr der mittlere Teil des Deltoids trainiert und daher wird er auch dort mehr masse ansetzen, weil beim seitheben der vordere teil weniger beansprucht wird.... klar, dass der körper nur dort muskeln wachsen lässt, wo sie am "ehesten" gebraucht werden....

und nein, muskeln sind nicht nur muskeln!!!! muskeln bestehen aus vielen tausend muskelfasern und muskelzellen die speziell trainiert werden können.....

aber wenn ihr arschlöcher es besser wissen wollt, geht mal zu nem sportarzt, der wird euch wichsern das schon erklären können
    also findest du das ok?? naja...........primitiv, schwierigkeiten bei der artikulation würde ich tippen!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

NEIN natürlich nicht! niemand will beleidigt werden!

Er ist halt im festen glauben, dass er Recht hat!

Hab auch mal den Fehler gemacht und war darüber erzürnt, dass andere einfach nicht "begreifen" wollten und habe auch manch unhöfliches geschrieben mittlerweile bin ich schlauer geworden

Ich glaube auch das ich Recht hab mit meiner Ansicht aber was jeder glaubt ist ihm selbst überlassen.

tut mir aber leid, dass mr. macho ektomorph ist, hast halt pech gehabt, aber das tut nichts zur sache

geh mal zu nem sportarzt und lass dich belehren du deppater pifkie

mal ganz davon abgesehen, dass ich deiner meinung bin was die muskelfasern usw angeht, gings mir mehr um deinen tonfall wie du deine meinung hier breit machst, weil ich keinen bock hab hier im forum ständig auf beleidigungen und anfeindungen zu stossen!
    manche könnens wohl nicht anders ( erziehung)

naja mir jetzt aus egal!

ps: lass dir den begriff "macho" lieber nochmal erklären

nach meiner Ansicht hast du ja Recht!

Aber was mr.8 pack glauben will ist seine Sache...

SO NUN ENDE

wahrscheinlich ist er gar nicht ektomorph *gg* wahrscheinlich trainiert er nur so als ob ers wäre

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234