Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Kann man Weight Gainer mit creatine mischen ??????

    Kann man creatine mit Weight gainier zusammen mischen und dann alles auf einmal trinken mit milch??????
    oder nicht???
    Danke im vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    ob du das kannst wissen wir nicht! aber sinn machen tuts nicht da man creatin nicht mit milch sondern mit traubensaft einnimmt

  4. #4
    Solche Fragen sind doch wirklich unnötig! Wann wird endlich mal die Suchfunktion benutzt?? Über Creatin gibt es ja jetzt wirklich genug Threads!

  5. #5
    wieso kann man crea nicht mit milch einnehmen?? steht doch selbst auf der zell tech-verpackung drauf(da ist ja bekanntlich auch creatin drin)!!

  6. #6
    WOW! MOMENTCHEN MAL:

    Jetzt horch ich auch mal auf. In weight gainer sind doch oft viele Nette kurze kh´s. Ne super MAtrix also für unser creatin.

    Warum kann man dann nicht den Weight gainer zusammen mit creatin nehmen. Hab´s zwar noch nicht Probiert, aber theoretisch müsste es doch klappen.

    Hab mal mit nem Trainer und ex-wettkämpfer darüber unterhalten und er meinte es müsste funzen

  7. #7
    In weight gainer sind doch oft viele Nette kurze kh´s. Ne super MAtrix also für unser Creatin.
    aber auch viele proteine folglich nix super matrix. proteine verringern immer den GI und somit die tauglichkeit als transportmatrix.

  8. #8
    ich würde nur creatin kapseln einnehmen. die kannste überall mit hin nehmen und 100 % genau dosieren.

  9. #9