Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    lol wozu das, stehen die Leute etwa auf deiner Haß-Liste, doch du weißt nur nicht wie Sie aussehen um sie um die Ecke zubringen Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich finde die idee auch gut.
    selbst wenn der ort etwas weiter weg ist, kann man ja je nach dem vllt. sogar fahrgemeinschaften machen.
    am besten wäre es wie oben genannt, eine liste wer alles kommt und dann stimmen diejenigen über den ort ab,
    mir persönlich wärd denk ich egal.
    allen kann mans eh nicht rechtmachen, dazu sind wir wohl zu weit gestreut.
    und ich mein, klar 4h auto fahren ätzt schon, aber umbringen wird es mich wohl nicht
    in diesem sinne, super idee!!!
    mahlzeit, bei uns gibts jetzt essen Ansehen ?

wenn ich net grad 500 km fahrn muss wär ich auch sicher dabei .. also so innerhalb von 200 km oder so lass ich mir noch gefallen ... wie wärs den mit dem pfälzer wald? hier gibts super campingplätze schöne sehn ... optimal für so ein treffen!! wär klasse wenn wir das treffen auch noch vor dem 1.7 auf die beine stellen könnten weil dann muss ich zum bund und weiß dann net wie ich da zeit hab ... aber wird schon orgendwie klappen!

Die Idee ist nicht schlecht zumal ich im Sommer nach dem Abi sowieso mehr Zeit als sonst zur Verfügung hab! Das mit der Auswahl des Ortes können wir ja noch ausmachen, hat ja noch ein bissle Zeit!
    Eines steht fest: Man kann es leider nicht jedem Recht machen bei der Auswahl des Ortes. Deshalb sollten wir uns auf einen Ort einigen. Sicher wird es manche geben die dann leider einen längeren Weg auf sich nehmen müssen.

idee ist prima. ein offizieller campning-platz wäre klasse. so kann man zelten oder auch nen caravan oder bungalow mieten.
    die ortswahl ist ebenfalls sehr einfach, denn da gibt es nur 2 faire möglichkeiten.
    1. man nimmt die geographische mitte deutschlands und sucht in dieser umgebung einen geigneten platz. (evtl. die mitte austria/germany)
    2. man findet die geographische mitte des forums. dazu müßte jeder seinen wohnort posten, bzw. die nächstgrößere stadt und einer macht sich die schweinearbeit und findet die mitte heraus. (ich nicht Ansehen ? )
    alles ander ist pille palle.
    es können mit sicherheit fahrgemeinschaften gebildet werden, so daß jeder hinkommen kann. zusätzlich können bei deutsche bahn kandidaten preiswerte grupprntickets gebucht werden.
    frohes fest

Die meisten interessierten Forumsbesucher kommen wohl aus Deutlschland, Österreich oder der Schweiz. Mein Vorschlag ist eine zeitlich begrenzte Umfrage in diesem (oder einem separaten) Thread in der alle Bundesländer Deutschlands und Österreichs und die Schweiz (ist ja so klein Ansehen ? ) zur Auswahl stehen. Nach der Umfrage fände die Auswertung des Ergebnisses statt. Ich wäre bereit diese Aufgabe zu übernehmen.

Vader, gute idee!

wenn wirklich aus allen 3 ländern leute teilnehmen, würde sich als ort in deutschland eigentlich nur süddeutschland anbieten. das wäre geograpisch am fairsten, also bayern zum beispiel. ich glaube jedenfalls nicht, daß das treffen unter den umständen an der ostsee stattfinden würde, wobei ich da allerdings einen vorzüglichen campingplatz auf der insel fehmarn kenne, inklusive ziemlich geilem meerwasser-wellen-bad Ansehen ?

also ich bin auf alle fälle dabei. ist mir eigentlich auch latte wo. kollege hat nen netten camping bus den werde ich mir dann wohl mal ausleihen! Ansehen ?

@ 8pack

ich hab dir schon mal gesagt du sollst nicht meine ganzen geheimnisse ausplaudern, alte laber tasche! Ansehen ?

ps: zu weihnach´ten gab es ne nette neue kette. diesmal passend zum hals! Ansehen ?

...nun da hätte ich vorab auch mal ne Frage, ob mein Sohn seine Freundin auch mitbringen darf, oder ob es störend wäre? Ansehen ?

ich denke mal über sowas kann man sprechen wenn es soweit ist...

Das beruhigt mich, HC wenn du das sagst...

Schön, das Interresse besteht. Um die Organisation kümmere ich mich.

wie gesagt das war schon einmal geplant aber an der durchführung ist es dann gescheitert!

wäre es dann jetzt nich ma sinnvoll das man extra so nen tread aufmacht wo jeder der dabei sein will einfach nur sein bundesland + größte stadt in der nähe hinschreibt. sonst nix!
    so könnt man sich wenigstens ne leichte übersicht verschaffen wie das so aussieht...ich mein wär zumindest ein anfang...

dann würde eienr die daten auswäten und das ergebniss presentieren wo die meisten herkommen... und wo so die mitte wär...

umfrage fände ich erlich gesagt etwas unnötig.. da man da wie gesagt schummeln könnt...

caommanders idee ist gut, aber ich wäre trotzdem für eine umfrage

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte