Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Treffen der Foren-Teilnehmer im Sommer?

Was haltet ihr von einem User - Treffen im Sommer. Man könnte zbs. ein Zelt-Biwak auf einem Campingplatz veranstalten, von Freitag bis Sonntag und dann Abends grillen und am offenen Lagerfeuer Erfahrungen austauschen. Sollte das Treffen mit Partner stattfinden oder ohne? Man könnte das Treffen auch im Clubraum einer Gaststätte organisieren.
    Wer hat weitere Ideen? Bis zum Sommer ist ja noch Zeit. Mein Vorschlag steht ja schon oben, Zelten ist immer schön (wenn das Wetter mitspielt).
    Und da man sich selbst verpflegen kann, ist es auch nicht so teuer.
    Wer hat Interresse? Und wenn MuskelBody den Kofferraum voller Proteinkonzentrate hat, wird er sicher das Eine oder Andere loswerden.
    Von unserem Studio aus sind wir viele Jahre über die Pfingstfeiertage zum Zelten gefahren, das Treffen war sehr beliebt und immer heftig, so daß man nach den Feiertagen Urlaubsreif war...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich wär auf jeden fall dabei!!!
    wenn das nich zu weit wäre(komm aus köln)! weil ich hab kein auto und werd bis zum sommer auch keins haben..
    Zelten wäre auf jeden fall super... am besten an einem see und ich denke dass es der beste weg wäre erfahrungen auszutauschen! auf jeden fall besser als übers internet Ansehen ?

Ging mir auch schon durch den Kopf und wäre auch sicher dabei Ansehen ?

ja, an einem see wäre cool. dann haben auch alle, die grad ne creatinkur machen genug zu trinken. Ansehen ?

Aber wo genau?

ihr könnt alle hier nach bruck kommen hier gibts sogar nen see vor meiner haustür.
    hier ein bild:
    Ansehen ?

(ich würde auch kommen wenn es nicht zu weit weg ist!)

Super Idee, da zASH Oldiegerd und ich aus Hannover kommen kommt ihr einfach alle hierher und ab geht die Post Ansehen ?

Ich glaube aber es wird an der Ort-Wahl evtl scheitern -> Wäre echt schade

die idee ansich hatten wir schonmal. leider ist es das letzte mal zum einen an der konsequenz und vor allem aber an einem ort gescheitert.

ich würde vom schwarzwald bis nach z.b. hannover ca. 4-5 std. fahren. Ansehen ?

Naja nichts gegen dich Mb oder außer Nrwelische, aber selbst wenn wir nur ein Forentreffen mit NRW und näherer Umgebung machen würden, würde es sich glaube lohnen. Kommen sehr viele User die auch posten aus NRW.
    Ansehen ?
    Mfg Tobi 87

Tobi 87, jep, dann kann ich auch mal den HC sehen....

Keine Rede davon, daß das Treffen in Hannover und Umgebung stattfinden muß. Ich halte daß noch so wie vor 25 Jahren. Ich habe Zelt, Schlafsack und Iso-Matte und sehe wo ich lande. Mein Fresspaket ist dann gut gefüllt und verstaut (da ich immer Angst habe zu verhungern). Bayern, BW, Rheinland Pfalz, Hessen, egal wo das Treffen stattfindet, schön ist das es stattfindet.

Naja, man könnte ja ne Abstimmung machen welches Bundesland. Dann wäre man schonmal weiter. Allerdings könnte man Schummeln (ich bin 1876 mal für NRW!!!)
    Kann man mehrfachwahlen computertechnisch irgendwie verhindern?

nein man kann sich immer unter ner anderen e-mail adresse neu anmelden

man kann sich auch einfacj den ort aussuchen, der genau in der mitte von nrw liegt, dann ist es für alle gerecht Ansehen ?

oder noch besser, es wird eien liste aufgestellt von leuten, die generell interesse haben und auf jeden fall kommen würden. dann sucht man den ort aus, zu dem es alle am kürzesten haben.

Tobi 87, jep, dann kann ich auch mal den HC sehen....
    du weißt aber, daß headchecker ein faker ist? er ist in wahrheit so ein kleiner schmächtiger junge mit seitenscheitel und brille, der im internet etwas angeben möchte, indem er fotos von seinem heftigen cousin zeigt.
    Ansehen ? Ansehen ?

8pack, jo das wäe doch mal was....
    ne mich würde wirklich das gesicht zu manchen leuten interessieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte