Ergebnis 16 bis 30 von 34
-
23.12.2004, 16:39 #16
kannst thunfisch ruhig essen ... das gibts nich nur in öl sondern auch in wasser/saft.. und das hat das sehr wenig fett
und so kannste es dir mit den haferflocken einfach machen:
sojamilch+banane+100 g haferflocken das alles in den mixer und tada ...kann man es trinken^^ und schmecken tuts mir dann auch
sollteste guckn dass du genug fett zu dir nimms
OMEGA 3 (essentielle) fettsäuren sind sehr wichtig!!!
walnüsse und fischöl sind da gute wahl....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.12.2004, 16:42 #17
alles klar
danke fürn tipp
*smile*
-
23.12.2004, 16:43 #18
also setz dir noch 70g Walnüsse auf den Plan oder nimm nach jedem Essen einen Esslöffel gesundes Öl (oben beschrieben) zu dir
-
23.12.2004, 16:46 #19
walnüsse oder öl(fett allgemein) lwürd ich aber nur vorm schlaffen empfählen
kannst du git mit einer ew malzeit kombinieren
die letzte kh malzeit sollte dann 3-4 stunden her sein... da man sons in eine insulin falle kommt und man fett ansetzen kann
kann das leider nich genau begründet habe das aber mal gelesen!!
-
23.12.2004, 16:48 #20
was würde mittags noch gut rein passsen? weil nach 1 woche nudeln werde ich keine mehr sehen können^^
_______
Welches protein pulver soll ich nehmen?
-
23.12.2004, 16:53 #21
nudeln kannste mit reis und pute ersetzen....
reis hat weniger ew wie nudeln .. deshalb sollte man reis ach mit ew reichem kombinieren ... pute kommt da ganz gut aber rindfleisch und schweine fleisch würd ich auf keinen fall mit reis essen da das fleisch viel fett hat und reis schon einen sehr hohen gi hat und es wegen der angesprochenen "insulin falle" ins auge gehen kann >>> fett ansetzen
-
23.12.2004, 16:57 #22
ok also mit nudel und reis mit pute werde ich mich wohl etwas quälen können^^
-
23.12.2004, 17:01 #23
Und alles was du brauchst musst du dir haufenweise kaufen wenn möglich
War gestern erst wieder beim Supermarkt und hab mir 5 kilo magerquark und 20 packungen haferflocken gekauft.
Und sieh immer zu dass du schnell was zu fressen hast wenn du was brauchst und nicht immer erst was zubereiten musst.
Meine Mutti macht mir immer aus den ganzen Haferflocken Kekse. Ist die perfekte Lösung für mich. Wollte eigentlich immer pro Tag 500 gramm haferflocken+500 gramm quark in eine Tupperdose schmeissen und wegfressen. naja da muss man schon echt rücksichtslos sein um das runterzukriegen.
-
23.12.2004, 17:08 #24
ich kann den Quark langsam nimmer sehen ^^ aber es geht doch
-
23.12.2004, 17:08 #25
achte darauf, daß du regelmäßig 6x am tag ißt. also nicht 2x die dicke protion reinladen, so nimmt jemand mit deinem warscheinlich hyperschnellem stoffwechsel nicht zu. du mußt deinen stoffwechsel ständig auf trab halten, also alle 2-3 stunden was esse. achte dabei darauf, daß es recht ausgewogen an kohlehydraten, proteinen und fett ist. ein eiweißshake ersetzt also keine mahlzeit, dazu müssen noch 2-3 kartoffeln und ein eßlöffel fischöl.
und ganz wichtig: mute dir nicht zuviel auf einmal zu. wenn du dir heute einen plan aufstellst, mußt du nicht ab morgen alles in dich reinschaufeln. da momentan warscheinlich die kinder aus afrika mehr nahrung zu sich nehmen als du, mußt du dich schrittweise an den plan herantasten, also alle 2 tage einen happen mehr essen als sonst, bzw nach und nach die zwischenmahlzeiten hinzufügen.
-
23.12.2004, 17:19 #26
ja genau nich von heut auf morgen so viel essen .. sonst gibts problems mit dem magen und etc !!!!
mach einfach so dass du dich alle 3-4 tage um 500 kcal steigerst bis du dann bei deinem enregiebedarf mit etwas übershcuss angekommen bis....und den dann hälst
-
23.12.2004, 17:49 #27
alles klar! geh gleich erstma einkaufen
mal sehen wie lange ich brauch um auf meine gewünschten 80 kg zu kommen *smile*
-
23.12.2004, 19:42 #28
na, die sollten zu schaffen sein, ich hab auch mal 68 kilo gewogen
-
23.12.2004, 19:43 #29
mach dir nicht zu große Hoffnungen, du wirst das Gewicht erreichen allerdings kann das wirklich lange dauern nach 1 Jahr wirst du dich wohl kaum wieder erkennen wenn du alles richtig machst, die 80kg zu erreichen wird allerdings wohl etwas länger dauern also dran bleiben und geduldig sein
-
23.12.2004, 20:20 #30
mir platz gleich der arsch^^
bin grade vom einkaufen wiedergekommen und pfeife mir grade
meine haferflocken mit milch und ner banane rein!
also 200g haferflocken.... nunja, etwas viel fürn anfang^^
muss ma schaun was ich so verdrücke.
kann mich gar net einschätzen
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein