Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Was Kaufen? was essen? wann essen?

Hi, bin schon längere zeit am trainieren, aber habe nie auf meine ernährung geachtet und dacht mir , dass es net verkaehrt sein kann sich hier ma anzumelden und ein paar infos zu bekommen.
    mein problem is, dass ich kaum was runter kriege, esse nur sehr wenig aber will trotzdem von meinen läppischen 64 kilos weg.
    habe da schon an alles mögliche gedacht, wie eiweißpreperate oder sowas halt, aber weiß halt net obs unbedingt das beste wäre.
    (ps, hab milch allergie, deswegen sehr eingeschränkt, alternativ is soja milch)

MfG Daniel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

auf der straße munkelt man über eine funktion namens "Suchmaschine"...

oje...........du bist ja ein echter hungerhaken. schreib doch mal auf, was du so am tag ißt.

hmmm....
    morgens krich ich nix runter,
    schule manchmaln brot,
    n teller mittag, kommt drauf an wasses gibt, meißt fleisch kartoffeln
    abends n brot
    wenn ich manchmal zwischendurch hunger bekomme stehe ich vorm kühlschrank weiß net was ich essen soll und gehe wieder hoch.

bräuchte maln plan an den ich mich halten kann, weil so kanns net weiter gehen^^

mach dir doch selber einen Plan kann auch ruhig etwas mehr Fett dabei sein (max. so 100g pro Tag) und über 3000kcal, viel KH bei deinem niedrigen Gewicht und 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht also ca. 128g

hier eine Nährwerttabelle http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14.../LM/lmgrup.htm setz dich einfach mal ein Stündchen hin und stell dir einen leckeren Plan zusammen oder benutze die Forensuche

habe schon überlegt mal dem homer simpson ep nachzugehen, und 2 monate nicht zu bewegen.... würde glaub ich helfen

auf keinen Fall den Bauch bekommst du dann kaum mehr weg ... versuch auch an später zu denken und aufzupassen dass du nicht zuviel ansetzt da das wirklich hart wieder weggeht, nur um breiter zu werden 10kg Fett ansetzten wozu geht auch anders

naja aber habe zu wenig plan von den ganzen werten und bla um selber nen ep auf die reihe zu bekommen.
    habe schon alle themen nach was brauchbaren durchgesucht, aber meistens hats mir auch net weiter geholfen.
    wenn ich mir einen plan aufstellen würde, würd ich den ganzen tag nudeln, eier und haferflocken fressen

Na gut ich poste mal meinen Plan vielleicht bekommst das runter

Morgens:
    100g Haferflocken (nehme immer feine Haferflocken die ich trinken kann) und 250ml Milch dazu 200ml Wasser mit Proteinpulver und 1 Banane

Vormittags:
    2 Roggenbrötchen mit 2 Scheiben Käse

Mittags:
    250g Nudeln (die 250g sind ungekocht also sind gekocht etwas mehr) mit fettarmer Soße (ideal Tomatensoße mit Paprikawürfeln) - bei mir wirds meistens dann etwas mehr so an die 500g Nudeln solltest du aufpassen ich kanns einfach nät abstellen die Fresserei ^^

Nachmittags:
    100g Haferflocken, 250g Magerquark und 1 Banane

Abends:
    250g Nudeln mit Soße (ist meistens eh von mittags noch übrig ...)

Vorm Schlafengehen:
    250g Magerquark, 200ml Wasser mit Proteinpulver und 1 Banane

So mein Plan allerdings bin ich Vegetarier deshalb ist für mich die Auswahl etwas beschränkter kannst ja auch anderes einbauen aber immer schauen dass du genug Kohlenhydrate und nicht allzu viel Fett zu dir nimmst

Ach ja damit du einen Plan von den Werten bekommst

2g Eiweiß pro kg Körpergewicht

der Körper kann ca. 600g Kohlenhydrate pro Tag speichern also solltens nie mehr sein (wird aber fast unmöglich sein darüber zu kommen)

Fett sollte überwiegend aus ungesättigten Fettsäuren bestehen wenn möglich 3-fach ungesättigt (also Olivenöl, Leinöl, Rapsöl, Walnussöl ...)

Gemüse und Früchte sollten auch zur Ernährung gehören damit die den Vitaminbedarf decken kannst, gut sind Paprika, Zwiebeln, Äpfel, Banane, ...

Tja und dann noch 4l Wasser täglich trinken und gut ist

das mit dem vielen quark macht mir zu schaffen ;( , da ich ja meine kleine milch allergie habe! muss mal schauen was es so an soja quark gibt! hoffentlich schmeckts auch^^, aber versuch mal alles rein zu schaufen
    Danke für die hilfe

und welches protein pulver kannste mir empfehlen? oder is das alles dat selbe?

ach ja der Quark, hab ich ganz vergessen ... nimm einfach eine Dose Thunfisch stattdessen (wird aber nicht besser schmecken ) ... ne doch nichts mit dem Thunfisch ist kein gleichwertiger Ersatz und hat zuviel Fett ... werde mir was einfallen lassen und dann posten

hm du könntest noch Hülsenfrüchte essen ca. 300g täglich sollten dann den Eiweißbedarf auch decken (gibt ja auch noch das Pulver), kannst auch Eiklar in dich reinschaufeln (10 Eiklar sind ungefähr 60g Eiweiß) also würden 5 Eiklar morgens und vor dem Schlafengehen auch den Bedarf decken wird allerdings etwas teurer sein

ok
    nehm ich mir mal zu herzen.
    mal schauen was ich in den nächsten monaten zu nehme.
    damit ich schön groß und stark werde^^
    fange direkt mit dem plan an.
    FETTES THX

Nur welches protein pulver soll ich benutzen?
    gibts da was bestimmtes für sohne halben hähne wie mich ?^^

ähm noch eine Frage, wie machst du es mit den Haferflocken ? Sojamilch oder Wasser ? hätte da spontan keine Idee wenn ich eine Milchallergie hätte, kannst auch Instanthaferflocken nehmen die sind zwar doppelt so teuer als die normalen kannst du allerdings mit O-Saft trinken ... immer bedenken ein Esslöffel sind ca. 10g

Den Käse am Morgen kannst du vielleicht durch eine Scheibe Tofu oder Hefeschmelz ersetzen ... hab ich allerdings noch nie versucht, schmeckt sicher scheußlich ^^ oder einfach eine fettarme Wurst nehmen (so um die 10% Fett)

naja soja milch schmeckt voll geil^^
    werde mir die wohl in soja milch machn!

_________

also käse is in ordnung, trotzt milch allergie!
    bekomme nur blähungen wenn ich milch direkt trinke , oder halt pudding mit vollmilch!
    is bei mir zum glück nicht so schlimm

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte