Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Spiegel TV Doku

    Hallo alle beisammen

    Ich hab vorgestern von 2 unterschiedlichen Personen die sich nicht kennen gehört das vorletzte Woche bei Spiegel TV eine Dokumentation über Auseinandersetzungen zwischen Russen und Türken in einigen Vierteln Hamburgs war.

    Auf der Spiegel Seite finde ich nix dazu.

    Hat jmd von euch die Doku gesehen und weis irgendwelche Details dazu? Oder irgendwie ne URL die diese Doku beschreibt?

    Wär echt cool wenn ihr mir helfen würdet weil ich in einem der angeblichen "Konflikt Viertel" wohne und mich das brennend interessiert Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hmmmm auf phoenix läuft oft paar sendungen über Köln mit den gleichen thema ...schau mal auf vox oder soo weil da läuft das glaub ich

  3. #3
    Janney, die hab ich gesehen.
    ging eben darum, daß sich in besagten vierteln die russland deutschen zusammen tun und sich von den anderen ausländern abgrenzen. dann gibts also eine ausländer gang und eine russen gang und die bekriegen sich eben. einen russen haben sie mit seiner familie interviewt, der von der anderen gang mit 19 messerstichen zusammengestochen wurde, obwohl er am boden lag. dann hat das kamerateam beide seiten interviewt. irgendso ein typ hat bei einer massenschlägerei 20 gegen 30 leute gefilmt und er war ganz stolz, dabei gewesen zu sein. und alle waren sie stolz auf ihre messer, die sie ständig dabei haben.
    ich muss schon sagen, daß sind ganz ganz arme menschen, die da wohnen. keine perspektive, außer gewalt.

  4. #4
    jo so siehts aus, aber eine qualität haben sie : Mut !

    auch wenn man sich davon alleine nichts kaufen kann.

  5. #5
    mut für was bitte? mut zur gewalt? mutig ist von denen der, der da nicht mitmacht.

  6. #6
    ich weiß nicht was mutig sein sollte wenn man wie ein Rudel Hunde in einer Gruppe über EINE Person oder eine um einiges kleinere Gruppe hefällt, wirklich da gehört kein Mut dazu ... ich finde das traurig, diese Menschen haben nie etwas gelernt, haben nie Liebe erfahren, haben keine Perspektiven und werden überall isoliert ... dass sie sich dadurch nicht ändern ist natürlich auch klar

  7. #7
    seh ich genauso! @ 8pack
    ich habs zwar nicht gesehen, aber ich denke bei diesen auseinandersetzungen gibt es keinen grund..
    und mutig ist das wirklich nicht!
    sie beschützen dadurch ja nicht irgendwie ihre familien oder so!

  8. #8
    also mit "mut" hat das wirklich nix zu tun

    ich mein, es sei denn wenn du von geburt an ein schisser bist, dann bleibts auch im blut und als schisser kommste in solche "gangs" auch net rein....


    und das was die da tun is auch nich zu bewundern... die ziehen sich 100 pro koks rein, so dass die bei den schlägereien nix spüren und voll aufgedreht sind ... mehr is das da nich....

    massenschlägerein sind mmn nach sowas von dumm, einfach unnötig... )))

    und in köln war das schon ne zeitlang heftig... aber jetzt geht hier nix mehr ... massenschlägereien sind eigentlich total selten geworden...

  9. #9
    das motiv für den krieg wurde ganz klar gesagt: sie wollten respekt. indem die eine gang die andere niedermacht, wollten sie respekt kriegen. daran sieht man, daß die gesellschaft in deutschland zum großen teil mit daran schuld ist. wer sonst nirgendswo respektiert wird, der holt es sich eben auf diese weise.