Ergebnis 1 bis 10 von 10

Body Attack Power Protein 90 für anfänger?

also , ich trainiere jetzt schon 1 jahr.
    in diesem jahr habe ich 5 kg an köpergewicht zugenommen.
    an der masse auch:
    oberarm: +3,5cm
    brust: +4,5cm
    taille: +5cm
    hüfte: +2,5cm
    oberschenkel: +4
    wade: --

da ich aber immer noch eine sher jünglinghafte figur habe, und für meine körpergrösse gern masse+gewicht zulegen will habe ich mir überlegt, mein training durch "Body Attack Power Protein 90" zu unterstützen, um den aufbau zu beschleunigen!

ist das in ordnung?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

klar ist es in ordnung

aber protein pulver bringt auch keine wunder zustande es ist eine nahrungsergänzung

deine Ernährung muss stimmen wenn du masse zulegen willst

bei deinen werten solltest du ca. 200 gramm Eiweiß, ca. 350 gramm Kohlenhydrate, und ca. 50 gramm Fett pro Tag zu dir nehmen

und vor allem solltest du MEHR essen! kauf dir mal einen weight gainer, du bist bei deiner größe ja untergewichtig!

bei einem weight gainer nehm ich doch an fett zu, oder??

ein wenig, allerdings auch an muskeln, ist ein akzeptabler kompromiss.

Ein gainer muss nicht sein.. viel zu teuer! Achte drauf das du mind. alle 3 Stunden was isst und esse 6 ca. gleich große mahlzeiten am Tag. Den gainer ersetze am besten mit ner protion 250g magerquark, vermischt mir mager joghurt und dazu ordentlich haferflocken (ersetzt auch 1 Mahlzeit) und natürlich ordentlich pumpen

was muss ich essen, um auf ca. 200 gramm Eiweiß, ca. 350 gramm Kohlenhydrate, und ca. 50 gramm Fett pro Tag zu kommen?

200g Eiweiß ist für dein Körpergewicht etwas zu viel könnte deine Nieren unnötig belasten ca. 130g reichen völlig aus ... diese Menge kannst du durch Magerquark und ein wenig Proteinpulver erreichen oder mal ein Hähnchen zu Mittag, die 350g Kohlenhydrate sind etwas wenig bei deinem geringen Gewicht da dürfens ruhig über 450g sein das geht leicht mit Nudeln und Haferflocken, 50g Fett hast du dann eigentlich eh schon erreicht kannst aber trotzdem zwischendurch mal einen Esslöffel Leinöl, Walnussöl oder Olivenöl schlürfen

Wohl Bekomms

67 KG bei 1,92 ist echt VERDAMMT wenig. Du must ja total abgemagert ausschauen. Musst einfach viel Essen.

ich vermute mal das er ekto ist deshalb sind die 200 gramm eiweiß schon ok

einfach viel wasser trinken, da wirste auch keine nierenprobs kriegen