Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frage zum thema spritzen

Hallo erstmall .

Meine heutige Frage betrifft nicht mich sondern meinen trainingspartner. ich frage für ihn hin nach informationen weil er kein I-net hat.

also zzu ihm er trainiert denke mal so ca 17 jahre. er wiegt jetzt so um die 103 kg bei 1.85 cm. ist echt gut beieinander und hat kraft wie ein ochse ohne fettpolster
    Sein problem ist der Bizeps. er möchte ihn noch massiger machen. hat schon viele jahre echt mega hart daran gearbeitet und bekommt ihn nicht großer und massiger. oh sein O-Arm dürfte so um die 50-52 cm haben. aber die masse was er hat wirkt das a bisserl klein.

Er kam auf die Idee direkt in den Bizeps zu spritzen. im studio machten das einige. na ja jeder wie er mag.
    Nur hat er in der richtung nicht wirklich viel erfahrung
    sprich wo am bizeps ,wiviel ,und vorallem das was?

danke schon mal vorab

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kann ich gut nachvollziehen, daß ein 52er oberarm bei 1,85m ziemlich mickrig ist. eine pralle 65 sollte es mindestens sein...

Thorstein, er spricht nicht zufällig von dir?

alter und maße stimmen ja so gut wie

na, ich hoffe er hat nicht vor, sich öl (synthol) zu injezieren. das wäre ja krank.

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß dies ein fake ist....
    schönen abend noch.

hallo leuts also zum einen ist das kein fake (((
    sondern ein ernstgemeinte frage um hilfe
    aber scheinbar sind da einige schon übervordert.

man man

/8pack/ nein er spricht nicht von mir ich habe leider keine veranlagung fur viel masse eher für die defi. ich bin 193 wiege 96 kg. also ich war net gemeint.Ich denke mal das das sau weh tut im bizeps .
    aber egal ich muss es ja nicht machen.

also bitte spart euch solch komischen texte dafür ist das papier zu kostbar.

dachte schon das man hier hilfen bekommt und nicht dumme anmachen.

sorry die offenheit.

8pack, ich kann dir versicherm, daß er nicht von mir spricht. mein oberarm ist schon nach 15 jahren förmlich explodiert. wollte schon lange mal fragen, mit welchen mitteln ich diesen muskelwulst weg bekomme. habe mich aber nie getraut.

8pack/ nein er spricht nicht von mir ich habe leider keine veranlagung fur viel masse eher für die defi. ich bin 193 wiege 96 kg. also ich war net gemeint
    hä?? versteh ich jetzt nicht. ich spreche thorstein an, ob DU (avalon) ihn meinst (scherz) und du sagst ER meitn nicht dich.
    1. hab ich ja thorstein angesprochen und
    2. wer ist denn "ER" ???? sorry, ich blicks grade nicht......

jedenfalls ist das injezieren von öl in die muskeln ne tierisch ungesunde sache, such mal in der bildersuche von google nach "greg valentino". vor allem bild 2 und 3 sollte sich dein kumpel mal genau angucken und dann drüber nachdenken, ob er sich tatsächlich sowas in den bizeps jagen möchte.

gute nacht

EDIT: och menno............ mamma
    ich wollte doch noch seine reaktion abwarten

der bizim trottel... irgendwann muß den mal einer ausfinding machen und mal paar vorn balkon zimmern!